Was meint ihr ?

:schief: was verstehst du denn nicht?

also ich probier es noch mals....du hast geschrieben, dass du viel lieber mit deinen kollgen zusammen bist, weil du dort dich selber sein kannst...anders als bei deinen kollginnen.

warum kannst du denn nicht auch bei den kolleginnen du selber sein?

@ i-bug

bin voll und ganz deiner meinung...und wie du gschrieben hast, das andere wird auch noch :]

:schief: was verstehst du denn nicht?

also ich probier es noch mals....du hast geschrieben, dass du viel lieber mit deinen kollgen zusammen bist, weil du dort dich selber sein kannst...anders als bei deinen kollginnen.

warum kannst du denn nicht auch bei den kolleginnen du selber sein?

@ i-bug

bin voll und ganz deiner meinung...und wie du gschrieben hast, das andere wird auch noch :]

hmm ja wie soll ich sagen ich weiß es nicht ka warum ist einfach bei kollegen so hab ich einfach so im gefühl

hmm ja wie soll ich sagen ich weiß es nicht ka warum ist einfach bei kollegen so hab ich einfach so im gefühl

Hi sxDANIELxs!

Warum sollte es zwischen Frauen und Männern keine rein freundschaftliche Beziehung geben? Hatte mal eine langjährige Freundin mit der ich wie mit meinem besten Freund geredet habe und mehr war da auch nicht obwohl sie eine sehr attraktive Frau war. Wir habe viel unternommen und ich habe mit ihr auch über Dinge geredet über die man(n) sonst nur mit einem guten Freund redet und es war OK!

Zu der Tatsache das wir Kerls immer nur an das eine denken: Da ist was dran! Das liegt halt in unserer Natur und ist eines der Dinge die uns zu Männern macht neben der Tatsache das wir unsere Geschlechtsorgane nach außen tragen ;) . Allerdings sollte man diesen doch relativ primitiven Instinkt nicht überhand gewinnen lassen denn es ist nunmal so das Sex die schönste "nebensachen" der Welt ist. Eine Beziehung die von seiten der Männer nur daraus besteht sich sinnlos vermehren zu wollen wird nicht funktionieren genau wie eine Beziehung ohne Sex (was Frau aber oft anders sieht). Aber das ist alles Ansichtssache und jeder denkt da wohl ein bischen anders!

Gruss

Tangabügler

Hi sxDANIELxs!

Warum sollte es zwischen Frauen und Männern keine rein freundschaftliche Beziehung geben? Hatte mal eine langjährige Freundin mit der ich wie mit meinem besten Freund geredet habe und mehr war da auch nicht obwohl sie eine sehr attraktive Frau war. Wir habe viel unternommen und ich habe mit ihr auch über Dinge geredet über die man(n) sonst nur mit einem guten Freund redet und es war OK!

Zu der Tatsache das wir Kerls immer nur an das eine denken: Da ist was dran! Das liegt halt in unserer Natur und ist eines der Dinge die uns zu Männern macht neben der Tatsache das wir unsere Geschlechtsorgane nach außen tragen ;) . Allerdings sollte man diesen doch relativ primitiven Instinkt nicht überhand gewinnen lassen denn es ist nunmal so das Sex die schönste "nebensachen" der Welt ist. Eine Beziehung die von seiten der Männer nur daraus besteht sich sinnlos vermehren zu wollen wird nicht funktionieren genau wie eine Beziehung ohne Sex (was Frau aber oft anders sieht). Aber das ist alles Ansichtssache und jeder denkt da wohl ein bischen anders!

Gruss

Tangabügler

Hey sxDANIELxs

Imho absouluter Schwachsinn, also dass das nicht geht! :]

Warum sollte das nicht gehen? Hab viele sehr sehr sehr gute Freundinnen mit denen ich echt über ALLES reden kann (ja sogar mein Liebesleben) und ich muss sagen da sind die echt der richtige Ansprechpartner für mich weil wenn man das mit seinen Freunden beredet guckn die einen doch manchmal einfach nur ganz blöd an und verstehen einen net. Tja will net sagen dass ich besser bin aber in dieser Hinsicht find ich doch ist das andere Geschlecht der bessere Ansprechpartner :] Und generell mit Mädchen/Frauen kann man(n) auch sehr viel Spaß haben ohne gleich seinem "primitive" (?) Instikt nachzugehen! Ich weiß ja nicht aber nur weil ich mich mit einem Mädchen super verstehe verspür ich net den Drang dazu... naja du weißt schon...

Fazit: Mädchen/Frauen sind in einer Freundschaft eigentlich wie Jungs/Männer nur dass du aufpassen musst dass du dich net verknallst :D (naja aufpassen... *g*) Auf jeden Fall totaler Schwachsinn dass das net klappen soll imho :)

Original von TangabüglerZu der Tatsache das wir Kerls immer nur an das eine denken: Da ist was dran! Das liegt halt in unserer Natur und ist eines der Dinge die uns zu Männern macht neben der Tatsache das wir unsere Geschlechtsorgane nach außen tragen ;) .
ihr seid wohl noch "jäger und sammler", was? :) )

also, ich denk auch dass das geht, auch wenns mir selten passiert...

ja das ist mir auch klar das mann auch nur so befreundet sein kann aber wenn mann noch in seinem freund bzw freundin verliebt ist mann liebt dem jenigem so sehr doch die person will nur freundschaft

also ich seh das so wenn ich in einer bissher sehr guten freundin verliebt bin und will nur noch mit der zusammen sein und wie gesagt sie will nur freundschaft dan ist das für mich ein grund die freundschaft auch zu beenden weil ich sie sonst nicht vergessen könne und sie mit jem anderen zu sehen würd mich auch fertig machen

hmm jedem das seine !!!!

das finde ich enorm schade! ich würde das nie können, jemandem die freundschaft kündigen, weil ich angst hab, nicht von ihr/m loszukommen...

mir ist freundschaft um einiges wichtiger als liebe, deshalb würde ich niemals dem freund xy adieu sagen können, weil ich ihn nicht als "liebe xy" behalten wollte... versteht man das? :schief: (ich mein rein gramatikalisch... )

aber wie du schon sagtest, jedem das seine!!! :]

hmm also ich denk mir das wenn mann in einer freundin verliebt ist und die liebe nicht erwiedert wird dan glaub ich das die freundschafft auch nicht lange halten wird den dan macht mann sich nur selber mit fertig

oder könnt ihr die gefühle die ihr jem habt einfach so unterdrücken hmm vieleicht

dan aber nur für kurze zeit den auf dauer geht das nicht :nono: