Gegen diesen Gedanken hilft, glaub ich nichts. Entweder, er geht irgendwann wieder von allein weg, das heißt, dass das Vertrauen zurückkehrt, die Grundlage einer Beziehung. Oder diese Gedanken gehen nie weg, dann kannst du ihr auch nicht mehr vertrauen, und die Basis für einen Neuanfang fehlt. Das wär sicher traurig, aber was sollte das für eine Beziehung sein, wenn du ihr nicht vertrauen könntest, bei jeder Gelegenheit denken würdest, dass sie dich gerade betrügen könnte? Nein, so kann man nicht glücklich werden. Glaub mir das. Also wenn die Gedanken nicht weggehen wollen, ist das kein gutes Zeichen für einen Neuanfang. Letztendlich muss Vertrauen aber langsam wachsen, also verzweifel nicht, wenn das Gefühl noch lange bleibt. Wenn es so sein soll, wirst du immer öfter Momente erleben, in denen du plötzlich nicht mehr denkst, was sie macht.
Das hoffe ich sehr für dich!!!
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles so läuft, wie du es dir wünscht.
Gruß.
Kamel
Das hoffe ich sehr für dich!!!
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles so läuft, wie du es dir wünscht.
Gruß.
Kamel