Was nun???

Gegen diesen Gedanken hilft, glaub ich nichts. Entweder, er geht irgendwann wieder von allein weg, das heißt, dass das Vertrauen zurückkehrt, die Grundlage einer Beziehung. Oder diese Gedanken gehen nie weg, dann kannst du ihr auch nicht mehr vertrauen, und die Basis für einen Neuanfang fehlt. Das wär sicher traurig, aber was sollte das für eine Beziehung sein, wenn du ihr nicht vertrauen könntest, bei jeder Gelegenheit denken würdest, dass sie dich gerade betrügen könnte? Nein, so kann man nicht glücklich werden. Glaub mir das. Also wenn die Gedanken nicht weggehen wollen, ist das kein gutes Zeichen für einen Neuanfang. Letztendlich muss Vertrauen aber langsam wachsen, also verzweifel nicht, wenn das Gefühl noch lange bleibt. Wenn es so sein soll, wirst du immer öfter Momente erleben, in denen du plötzlich nicht mehr denkst, was sie macht.

Das hoffe ich sehr für dich!!!

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles so läuft, wie du es dir wünscht.

Gruß.

Kamel

 
Die Gedanken liegen doch aber NUR an mir! (entschuldigt mich bitte) Mich kotzt mein Charackter selber Regelrecht an! Ich mach mich selber fertig und dabei ist es ganz anders als ich es denke. Sie war immer für mich da wenn ich sie brauchte, unterstützte mich. Was gibts denn sonst noch so auf zu zählen? Nimms mir nicht übel aber in letzter Zeit geht mir eh alles am Arsch vorbei. Ich denke weder auf Arbeit richtig nach noch hier im Forum.

Sorry

 
Diese Gedanken bestehen ja auch nicht immer so kommen einfach so angeschossen und ich garantiere dir ein, ich denke wieder die ganze Nachtschicht darüber nach was sie jetzt machen könnte, dabei schläft sie vielleicht seelenruhig. Im Prinzip Vertrau ich ihr auch aber trotzdem ist es leider so wie es ist. Wie kann ich mich denn selber verstehen lernen?

Huete ist es wieder ganz schlimm mit meinen Gefühlen!

Scheisse!

:heulen:

 
So guten morgen allerseits. Ich bin ihr nie Fremdgegangen schliesslich liebe ich sie. Ich wollte es mal aber als ich dann die chance hatte konnte ich nicht. Sie hat mir heute 4:45 Uhr ne SMS geschickt: "Hallo! Wie gehts dir?" Was soll denn das? Dann geht sie noch nichma ans Tele wenn ich sie anrufe. Vorhin habe ich sie über ihre Mutter erreich, sie war doch ausgegangen, genauso habe ich mir das gedacht!!! Ich dachte sie will abstand und über alles nachdenken, aber wenn man noch so geil drauf is das man inne disse gehen kann.

Man bin ich sauer. Aber ich bin stolz das ich von euch viel gelernt habe. Wir reden heute über alles. Wenigstens ein Plus.

Trotzdem könnte ich kotzen!!!

Hauptsache man Besäuft sich und geht 5 Uhr ins Bett, das nenn ich über unsere Beziehung nachdenken!!!

Womit habe ich das verdient.

 
Schön guten Morgen,

warum wolltest du fremdgehen? Warst du so verzweifelt ?

Wenn sie mal alleine in die Disco geht, ist das doch kein Verbrechen. Jeder Mensch kann anders abschalten und sich entspannen.

Schließlich ist sie nicht krank und muss zu Hause das Bett hüten!

Sieh es einfach relaxter! Sie hat sich immerhin gemeldet. Vielleicht fehlt ihr wirklich mal die Ruhe vor dir. Deswegen liebt man den anderen noch!

Habt ihr früher nie was alleine unternehmen?

Was waren denn früher so eure Streitprobleme?

Du darfst sie jetzt nicht beschimpfen oder unter Druck setzen!

Liebe Grüße

Sonnenstrahl

 
Guten Morgen!

Mach dir doch nicht um jede Kleinigkeit einen Kopf. Vielleicht musste sie einfach mal unter Leute, mal den Kopf frei bekommen? Ich würde das nicht gleich als schlechtes Omen sehen. Und immerhin hat sie dann an dich gedacht und sich bei dir gemeldet!

Ich wünsch dir für euer Gespräch heute viel Kraft. Versuch, ihr nicht allzu viele Vorwürfe zu machen (soll nicht heißen, dass du ihr nicht sagen darfst, was dich stört, aber bleib objektiv - soweit dir das möglich ist). Und denk nicht gleich, sie liebt dich nicht mehr, wenn auch sie dir einige Dinge an den Kopf wirft.

Nochmal wegen deiner Eifersucht: ist doch klar, dass man sich Gedanken macht, wenn der andere mal fremdgegangen ist. Wenn dich das nicht mitnehmen würde, das wär schlimm. Lass die zeit für dich arbeiten, wenn es so kommen soll, dann wächst das Vertrauen nach und nach wieder!

Glaub an dich. Ich wünsch dir Kraft für heute!

Kamel

 
Wir haben uns nun ausgeredet und sie gibt uns noch eine Chance. Ich habe ihr gesagt das ich ihr nun ihre volle Freiheit lasse (obwohl ich damit selbst nicht richtig klarkommen werde), aber das ist die einzige Chance das sie zurückkam. Also wird sie jetzt öfters allein weggehen. Naja was solls.

 
Von deinem Freudensprung habe ich Sachsen nicht gerade Beben gehört bzw. gefühlt!

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück!

Liebe Grüße

Sonnenstrahl

 
Original von Der_kleine_BMerWir haben uns nun ausgeredet und sie gibt uns noch eine Chance. Ich habe ihr gesagt das ich ihr nun ihre volle Freiheit lasse (obwohl ich damit selbst nicht richtig klarkommen werde), aber das ist die einzige Chance das sie zurückkam. Also wird sie jetzt öfters allein weggehen. Naja was solls.
irgenndwie errinnert mich das sehr stark an den ablauf mit meiner ex , nicht ex was auch immer..

auch ich würde diesen kompromiss eingehen.. tja was tut man nicht alles wenn man liebt aber man sollte mal dran arbeiten damit umzugehen!

weil einsperren kannst du niemand , sondern treibst ihn nur damit weg!

ich wünsch dir auf jedenfall mal viel glück und bleibt zu hoffen das du weiter lernst und reifst und dich nicht jetzt tag ein tag aus fertig machst mit der tatsache das sie öfters alleine weg ist....

ich hatte damit ein problem und sitze jetzt in der ungewissheit die du hattest deshalb denke ich du kannst es nachvollziehen!

das wird schon irgendwie...

 
Das hoffe ich und glaube ich auch, auf jeden fall bedanke ich mich für eure Unterstützung. Ich habe sehr viel von euch gelernt. Bis die Tage.

 
@unbekannt

Sicher, aber erstmal kann man sich ja mitfreuen!

Hab doch zur zeit so wenig Freuden im Leben! Lass mir doch diese kleine!

 
sorry war etwas frustriert vorhin...

ich wünsch ihm auch alles gute aber ich habe halt auch meine zweifel an der sache..

hoffe aber natürlich das die unbegründet sein werden!

 
@unbekannt

schon gut, eigentlich denke auch, dass die zweifel ein wenig berechtigt sind. Aber wir wollen halt mal positiv denken!

Hoffe, es geht dir schon wieder etwas besser?

@der_kleine_BMer

Hoffe, du hälst uns auf dem Laufenden?

Gruß. kamel

 
Ichalte euch natürlich auf dem laufendem, momentan sieht es ganz gut aus. Ich threade in ner Woche nochmal an euch oder vielleicht eher.

Danke nochmal