was sol ich tun?

hallo krissi,

also ich würde ihn abhaken. Er war fies, gemein und ein Ar***. Sowas hast Du nicht verdient. Auch wenn er jetzt mit der "Freunde"-Tour kommt. Wenn er dir das Wert ist, kannst Du das ja eingehen, aber auf keinen Fall mehr.

Aber mein Rat ist klar: Vergessen. Gewinne Abstand und mach ihm klar, dass er sich nicht mehr melden sollt. Du kannst ihm ja die Gründe noch nennen, warum Du das so machst, aber danach sollte er es akzeptieren und dich in Ruhe lassen.

lg flips

ja abstand gewinnen ist wirklich ganz gut und dadurch ging es mir ja auch langsam besser. vielleicht hast du ja recht. immer wenn ich mit ihm gechattet oder so habe war er wieder so tief in meinem kopf und gedanken.

ich habe auf eine weise schon akzeptiert das wir nie wieder zusammen kommen werden weil er sich mir total endfremdet hat. ist ein scheiß gefühl.

auf die freundestour kann ich noch lange nicht. also treffen usw.

das gefühl ist seltsam zu merken das er mit der ganzen sache so leicht und locker umgehen kann weil er eigentlich dich ganze zeit in der beziehung ein sehr geringes selbtbewusstsein hatte und daher auch sehr geklmmert hat und angst hatte mich zu verlieren. er strahlt jetzt irgendwie stärke aus.

ich weiß nicht. ich war ja die person die noch lange für unsere beziehung gekämpft hat. er hat wohl schon viel früher schluß gemacht mich wirklich zu lieben. vielleicht ist er ja deswegen auch jetzt schon in der lage von freundschaft und so nem mist zu labern.

ach mein schädel brummt mal wieder total...

Vieleicht hatr er jetzt aufeinmal diese lust feiern zu gehn,

weil er denkt er könnte irgendetwas verpassen!

Aber wenn er dich scheiße behandelt hat,

dann hat er dich nicht weiter verdient!

Und es wird auch für dich leichter sein ihn zu vergessen wenn du ihn erst mal nicht mehr siehst!

Denn immer wenn du ihm begegnest werden deine gefühle hoch kommen!

Du sagtest du wolltest früher immer feiern gehn...

und da wollte er nicht?

Dann mach es doch jetzt,unternehm mal wieder mehr mit deinen freunden...

und lebe dein leben!!!

Lg Denise ;)

ich feier jetzt auch. schon wegen der ablenkung versuche ich am wochenende

so gut wie immer mit freunden weg zu sein.

ach man das schlimmste sind die erinnerungen an die schönen zeiten.

ich weiß das er keine meiner tränen mehr wert ist aber trotzdem weine ich manchmal immer noch so sehr. es tut manchmal noch so sehr weh...dieser verlust.

das sich zwei menschen in so kurzer zeit so weit von einander entfernen können.

ach ja....

lg krissi

also mit meinem freund ist seit einem monat schluß.

ich habe ihn seit dem nicht mehr gesehen.

wir haben nur paar mal sms und über icq geschrieben.

hab aber gemerkt das ich für so etwas noch lange

nicht bereit bin. ich bin ein sehr nachdenklicher mensch

und komme über so etwas nicht so schnell hin weg.

naja mir gehts imma wieder bessa wenn ich nichts

von ihm höre und mit ihm schreibe.deswegen lasse ich

das jetzt auch.

naja jetzt besteht heute abend die gefahr ihm über

den weg zu laufen. in na disco. ja klar ich könnt jetzt

da nicht hin gehen aber ich sehe es nicht ein wegen ihm

auf sachen zu verzichten.

naja ich hab trotzdem ein mulmiges gefühl dabei.

wie sagt man sich hallo??? einfach nur hi und dann weiter gehen???

ich weiß das muss jeder für sich entscheiden weil jeder

anders mit so einer situation umgeht aber ich würde

gerne von euch mal wissen wie ihr euch verhalten habt oder

euch gefühlt habt als ihr euren ex-freund das erste mal wieder

seht??? ist doch bestimmt ein sehr seltsames gefühl,oder??

ich frage das weil das mein erster richtiger freund war(waren 1jahr und 2monate zusammen).

lg krissi

hallo krissi,

oje...das hört sich bei dir ähnlich an wie bei mir ;-)

also, ich habe es "damals" (vor gut 2 jahren) so gehalten nach der trennung von meinem ex (er hat sich getrennt):

keinen kontakt, auch wenn er es wollte.....und das gut ein 3/4 jahr! auch nicht per icq/sms/mail ...ich konnte es nicht bzw ich habe gemerkt, dass e smir nicht gut getan hat und mir bei der verarbeitung von dem ganzen kummer nicht half!

wenn du ihm begegnest (und du hast vollkommen recht: ich würde da auch auf nix verzichten, was dir in der situation hilft!!!) dann reicht wohl ein hi!...alles andere wühlt nur auf! du kannst ihm ja nochmal eine mail schreiben, in der du ihm sagtst, dass du das mit dem kontakt nicht kannst, auf sachen nicht verzichten möchtest, aber wenn ihr euch seht, dass außer einem kurzen hallo wohl auhc nichts zu erwarten ist. dann weiß er bescheid und verhält sihc dementsprechen...blö wäre es ja, wenn er trotz deines vorsatzes auf dich zu käme und großartig mit der reden wollen würde.nicht wahr?!?

lg

lenchen

ja ich habe ihn am freitag nicht getroffen aber ich habe dort sachen gehört dier er so von sich gibt da denke ich einfach nur 'scheiß auf diesen penner'.

frag nen alten freund von mir ob er mich ficken will weil er nicht mehr mit mir zusammen ist. was soll so etwas??? vorne rum labert er er will noch befreundet oder so bleiben und schreibt das er mich lieb hat und hinten rum gibt er so einen mist von sich???

was kann man von so jemanden und seinem verhalten noch erwarten???

lg krissi

ich bin seit 1,5 monaten von meinem freund getrennt und es ging mir auch schon immer besser aber heute/seit gestern habe ich einen verdammten rückfall.

das liegt wohl auch sehr daran das ich plötlich wieder von ihm träume und das wir in diesen träumen zusammen und glücklich sind. ich wache mit diesen träumen auf und jeder von euch kennt das bestimmt das man sich über den letzten traum noch sher gedanken macht oder das er noch länger im gedächnis bleibt auch wenn man das garnicht möchte.

im moment denke ich wieder sehr sehr viel an ihn und fühle mich alleine.

ich habe angst vor meinem weiteren leben. bin mal wieder in ein sehr tiefes loch gefallen. möchte da wieder raus aber was soll ich tun wenn mich weiter diese schrecklichen träume quälen. ich weiß träume sind nur träume aber sie beeinflussen mein leben im moment sehr sehr dolle.

ach ich weiß nicht mehr weiter. diese tiefs ziehen einen sehr mit runter.

lg krissi

ich weiß es ist nicht richtig und bestimmt wird dieser beitrag auch sehr schnell gelöscht aber ich würde gerne mal wissen wieso mir hier keiner mehr hilft oder mir tipps gebt???

mir geht es so scheiße und ich könnte heulen und würde so verdammt gerne unterstützung von euch bekommen aber nein alle gucken sich meine beiträge an aber keiner schreibt etwas dazu... .

ich weiß nicht ich brauche euch und eure tipps. ihr habt mir schon öfters gut geholfen wieso jetzt nicht mehr???

ich helfe doch leuten hier auch.

bitte... ich verzeifel.

krissi

:trost: oochhh, erzähl doch mal was los ist..?! was liegt dir aufm herzen?

wir hören zu!! :schmatz:

Ich würd auch sagen, schreib noch mal kurz was in deinen Thread rein, wo du deine Situation beschrieben hast!

DAnn finden wir denn auch besser wieder!

Wir helfen doch alle gern hier!

Ich denke mal Du meinst diesen thread.

Mod -> /move to Liebeskummer/Herzschmerzen oder wie das main forum heißt?

Wie geht's Dir denn wenn Du wach bist? Was denkst Du? Wieso habt Ihr Euch getrennt?

Hab mal eben gesucht!

Seite 4, unter : Was soll ich tun, letzter Eintrag am 17.01.2005 um 16.18 Uhr

Werd daraus irgendwie nicht schlau, wurde das Thema so oft verschoben, oder warum wiederholt sich das in dem Thread alles?! ?(