Hallo Suchender,
Ich kenne das mit dem Fasten....ich habe nach meine Trennung automatisch gefastet.....sagen wir so..... ich habe keine Hunger gespürt und deshalb gar nichts gegessen. Das wochenlang und verlor in 6 Wochen schon 14 kg. Ich könnte nichts mehr essen, aber habe schon Saft und Wasser trinken können. Viel zu extrem, aber ich habe mich trotzdem gefreut über mein Figur, obwohl ich zu mager war. Aber ein Fastenkur ist bestimmt keine schlechte Lösung für Dich. Ich kenne ein paar die sowas gemacht haben, und sie waren begeistert von die Resultaten. Auf jeden Fall, bist Du danach "a new you" und das tut sehr gut für den Selbstbewusstsein! Man ist nach eine Trennung oder so ein Niederschlag schon am Boden zerstört. Und ein neues Aussehen und Wohlbefinden tut auch gut!
Nach ein paar Wochen Abstand, siehst Du sie vielleicht mit andere Augen. Jetzt tut alles so weh, und Du steckst mitten drin. Da kann man jetzt einfach nicht objektiv sehen, ob es vielleicht doch das beste ist, dass es vorbei ist. Oder Du weisst nach ein paar Wochen dass Du weiter kämpfen willst. Ja, man soll auf sein Herz hören, auch wenn der Verstand anders weisst. Das weiss ich jetzt auch. Sonst lässt Dein Herz Dir keine Ruhe und kann nicht heilen. Nur hoffe ich dass Du nicht wieder enttäuscht wirst.
Weiterhin wünsche ich Dir viel Kraft! :trost:
Liebe Grüße!
Käfer66