Was soll das bedeuten?

Hallo Kaefer 66!

Schön, dass du Dich noch einmal gemeldet hast, freue mich sehr darüber.

Ich habe beschlossen, Körper, Geist und Seele zu reinigen indem ich drei Wochen lang fasten werde. Das verändert den Menschen mehr als Du es Dir vorstellen kannst.

Schließlich möchte ich mich in möglichst guter Verfassung präsentieren, wenn ich in gar nicht mehr so ferner Zeit meine große Liebe wieder anrufen darf.

Was dabei herauskommen wird, weiß ich nicht.

Vielleicht sollte ich es auch lieber lassen, weil dann die Vergangenheit extrem lebendig werden wird.

Ich werde abwarten und auf das hören, was mein Herz mir sagt.

Jedenfalls finde ich es wunderschön, dass Du Dich nach mir erkundigst.

Somit bleibt mir nur zu sagen: ich danke Dir.

Es wäre schön, wenn wir in Kontakt miteinander blieben, denn Du scheinst mir ein sehr lieber Mensch zu sein!

Darf ich sagen:bis bald? Es würde mich sehr freuen!!!

Hallo Suchender,

Ich kenne das mit dem Fasten....ich habe nach meine Trennung automatisch gefastet.....sagen wir so..... ich habe keine Hunger gespürt und deshalb gar nichts gegessen. Das wochenlang und verlor in 6 Wochen schon 14 kg. Ich könnte nichts mehr essen, aber habe schon Saft und Wasser trinken können. Viel zu extrem, aber ich habe mich trotzdem gefreut über mein Figur, obwohl ich zu mager war. Aber ein Fastenkur ist bestimmt keine schlechte Lösung für Dich. Ich kenne ein paar die sowas gemacht haben, und sie waren begeistert von die Resultaten. Auf jeden Fall, bist Du danach "a new you" und das tut sehr gut für den Selbstbewusstsein! Man ist nach eine Trennung oder so ein Niederschlag schon am Boden zerstört. Und ein neues Aussehen und Wohlbefinden tut auch gut!

Nach ein paar Wochen Abstand, siehst Du sie vielleicht mit andere Augen. Jetzt tut alles so weh, und Du steckst mitten drin. Da kann man jetzt einfach nicht objektiv sehen, ob es vielleicht doch das beste ist, dass es vorbei ist. Oder Du weisst nach ein paar Wochen dass Du weiter kämpfen willst. Ja, man soll auf sein Herz hören, auch wenn der Verstand anders weisst. Das weiss ich jetzt auch. Sonst lässt Dein Herz Dir keine Ruhe und kann nicht heilen. Nur hoffe ich dass Du nicht wieder enttäuscht wirst.

Weiterhin wünsche ich Dir viel Kraft! :trost:

Liebe Grüße!

Käfer66

Noch einmal Hallo kaefer66!

Wie lieb, dass Du mir wieder geantwortet hast.

Ein wenig weiß ich ja schon über Dich, Du hast einen Partner, mit dem Du sehr glücklich bist, das freut mich sehr für Dich, auch wenn ich gestehen muss, dass ich gerne wieder das gleiche von mir behaupten möchte. Aber ich werde dafür kämpfen.

Würdest Du es als aufdringlich empfinden, wenn ich gerne mehr über Dich erfahren

würde? Leider habe ich keine Seite von Dir gefunden, sonst hätte ich dort längst von mir hören lassen.

Du hast mir mehr als einmal Mut gemacht, so etwas vergesse ich niemals. Doch meine Natur ist eher das Geben als das Nehmen. Wie gesagt, ich würde so gerne etwas für Dich tun!

Höre ich wieder von Dir? Würd' mich total freuen!!!

Suchender

Hey Suchender,

Meine Geschichte heisst "Verzweifelt". Geschrieben letzes Jahr etwa in April, glaube ich. Irgendwie kannst Du sie unter die "suchen" Button finden, denke ich.

Warnung....ist sehr lang! 8o

Liebe Grüße!

Käfer

Liebe Kaefer66!

Leider habe ich Deine Seite bisher trotz Bemühungen nicht gefunden, versuche es aber weiter.

Freue mich trotzdem über jede Nachricht von Dir!

Bis bald?