Was soll das?

Oh ja es tut einfach so verdammt weh, weil ich einfach nicht weiss woran ich bin!! Aber irgendwie habe ich auch total Angst vor de Wahrheit. verstehst du?

Ja ich glaube er hat woanders Probleme, er hat es mir auch gesagt, dass er sich mal darum kümmern muss, und wieder einen klaren Kopf bekommen will.

Ich glaube nicht, dass es in erster Linie an mir liegt, er sagte nur dass ich für ihn ein wenig still bin, aber dass er das vielleicht einfach zu sehr mit seiner Ex vergleicht. Und er meinte noch, dass ich zuwenig Eigeninitiative hab. Aber das sind ja nicht wirklich Gründe um Schluss zu machen, oder? Streit hatten wir nicht, nein. für mich war sowiso alles perfekt!!

Ich kann mir eben nicht vorstellen dass er sich freut, wenn ich ihn anrufe!! Weil sonst würde er ja selber anrufen, nicht? Und ich wäre sowiso so nervös, wenn ich anrufe, ich weiss auch gar nicht was ich sagen soll. Und ich finde es einfach nicht fair, wenn er sich nicht meldet und ich mich melden muss. Weil er ja gesagt hat, er meldet sich. Ich will dadurch nichts kapputt machen.

Und ausserdem gehe ich am Sonntag in die Ferien. Was soll ich denn nun tun?

Danke für deine Offenheit, irgendwie finde ich auch er kann mich gar nicht lieben, wenn er sich so lange nicht meldet, aber irgendwie denke ich eben auch er braucht einfach seinen Abstand, und seine Ruhe, kann das nicht auch sein?

Thanks a lot :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

du solltest vielleicht mit ihm reden, sobald er sich wieder bei dir gemeldet hat. ich kann halt nicht wissen wieso genau er nach erst 7 wochen abstand braucht, ich kenn euch ja nicht.

ist dir schon früher irgendwas aufgefallen?oder hat er das einfach plözlich aus heiterem himmel zu dir gesagt?

@nidimaus

mein typ will nach nem halben jahr nicht mehr, ok wir waren nie richtig ein paar, frag mich ned wiedo. er ist immer den dates ausgewichen.jetzt verleugnet er plözlich alles, das er mich nie geliebt hätte und so, aber noch vor 3 wochen tönte das ganz anders. naja hatte auch genug lang streit. allerdings weiss ich, dass er keine neue hat. er hat sich nach dem grossen krach wieder gemeldet, bis jetzt immer. aber ich frag mich wieso, wenn er meint das mich und ihn nichts verbindet (verbindet liebe etwa nicht?!)

dein ex ist ja ganz schön fies, wenn er sich einfach nicht meldet und du dann herausgefunden hast, dass er ne neue hat. wenn du mich fragst ist die menschheit eh nicht ganz bei trost, was sich leute z.T erlauben find ich echt daneben. wieso meldet er sich denn jetzt wieder? will er dich wieder oder will er freundschaft? willst du ihn denn noch?

du sagst er hat gesagt du hättest zu wenig eigeninitiative.

Änder das doch mal und rufe ihn an, denn vielleicht meinte er das auch damit?

Ich finde nach 7 wochen beziehung braucht man noch keinen abstand.

Oft kommt so eine Phase nach 1 jahr ode länger erst.Grade in den ersten wochen ist eine beziehung am schönsten...

wie oft habt ihr euch denn gesehen?

Ich weiss wie das ist, solang du nicht wiess was ist machst du dir hoffnungen dass er anruft und sagt:hey alles wieder in ordnung...

aber mal ehrlich, willst du , dass es so dann weitergeht?

Bei jedem streit der kommt oder so soll das dann wieder so werden?

vielleicht will er ja auch wissen wie wichtig er dir ist aber vielleicht will er dich auch warm halten.

Ich hoffe für dich , dass sich alles klärt, aber damit du deine ferien gut verlebst bzw deinen urlaub würde ich anrufen und mich einfach für den urlaub "verabschieden" .dann hast du ja einen grund anzurufen richtig?

Ich denke du solltest es tun.

Schliesslich bist du die die leidet und was machst du denn wenn er sich in 4 wochen noch nicht gemeldet hat,willst du immer auf ihn warten müssen?

zeig ihm die eigeninitiative die er sich bei dir wünscht und melde dich.

Vielleicht auch nur eine sms indem du einfach fragst wie es ihm geht.

dann wirst du ja merken ob er zurück schreibt oder?

kerle sind so kompliziert ich hasse das.

immer machen sie so nen mist und niemand weiss was das soll....

meiner ist auch so nen fall dauernd sagt er mal schaun ob wir wieder zusammenkommen aber erstmal freunde und dann mal schaun und ein ultimo soll ich ihm net stellen....ja toll man was denken die wie lang wir warten?

hallo

also er meldet sich ab und zu und will sich mit mir treffen

jedoch hatte er bis gestern die freundin rief mich gestern nacht aber anum mir zu sagen dass sie schluss haben nur gute freunde und so...

Naja er will mit mir eine freundschaft mehr erstmal nicht....aber macht mir trotzdem hoffnungen dass mal was draus wird...

für näheres lies einfach mal meinen beitrag: erst zusammen und jetzt hat e rne neue (oder so und ich hab noch 2 andere da erfährst du die vorgeschichte!).....

Wir haben uns ein paar mal in de Woche gesehen, so 3-4 mal. Aber bald musste er dann ins Militär. Und er war auch in den Ferien, und ich war auch noch in den Ferien. Also soo oft haben wir uns schon nicht gesehen!!

Dass habe ich mir auch schon überlegt, ob ich will, dass es dann so weitergeht. und ich kann dir darauf nicht antworten! Denn einerseits, will ich IHN! ich hab total starke Gefühle für ihn, vermisse IHN, es erinnert mich einfach alles an IHN. Aber andererseits muss ich auch sage, ich gehe kaputt daran, wenn er mich SO behandelt. Denkt er denn nicht an meine Gefühle? Aber eben, er ist halt ein Mann!!

//vielleicht will er ja auch wissen wie wichtig er dir ist aber vielleicht will er dich auch warm halten// Das glaube ich nun wirklich nicht, dass er wissen will, wie wichtig er für mich ist! Also das wäre dann schon ganz fragewürdig, nicht? Das kann ich mir nicht vorstellen, da gibt es ja wirklich andere Methoden für sowas. Dass er mich warmhalten will? aber wiso denn, er kann mich ja haben?!!

Nein, natürlich IMMEr will ich nicht warten müssen, aber mein Bauch sagt mir auch dass es noch zu früh ist, um sich zu melden. Ich weiss es wirklich nicht, ob und wann ich mich melden soll!

Deinen Beitrag habe ich schon gelesen, Ist echt auch überhaupt nicht toll, was er sich da geleistet hat! tut mir leid für dich, aber geht es jetzt schon wieder ein bisschen besser?

Was die Typen sich überhaupt denken, man könnte meinen die haben gar keine Gefühle.. Grrr.. :heulen: ?( ?(

also ich heule nicht mehr jeden tag und vermiss ihn auch nicht mehr ganz so weil ich einfach auch sauer auf ihn bin, er weiss genau wie sehr ich ihn zurückhaben will und spielt aber nur mit mir...

sagt vielleicht und trifft sich mit mir und so...

ich bemüh mich so und irgendwann sagt er dann ach nö noch nicht vielleicht irgendwann mal-.-.also lang mache ich das nicht mehr mit, denn wir haben uns 1 woche nicht mehr gesehen und ich hab mich irgendwie abgefunden irgendwie auch nicht, aber wenn ich ihn wiedersehe dann is wieder alles ganz arg schlimm heul

@KlingKlang

Nein, mir ist überhaupt nichts aufgefallen, er hat es wirklich einfach so gesagt, mit dem Abstand und so. Ich habe einfach gemerkt, dass es ihm nicht so gut, geht, und das hat er mir auch gesagt. Aber das etwas mit unserer Beziehung sein soll, ich hatte keinen Schimmer..

Hallo zusammmen

Leider bin ich immer noch nicht weitergekommen, das heisst ich weiss immer noch nicht was jetzt eigentlich los ist.

Also letzten Sonntag kam eine SMS von IHM, er meinte es gehe ihm schon besser, wie es mir denn so geht. Ausserdem schrieb er, dass er mich lieb hat!! als ich ihn dann fragte, was mit seinem Gefühlen ist, sagte er, er wisse immer noch nicht was er will, er braucht noch Zeit. Am montag habe ich ihm dann nochmals eine SMS geschrieben, auf die er aber bis heute nicht zurückgeschrieben hat!! Ich kapier das echt nicht? Denkt ihr er hat wirklich noch Gefühle für mich? Oder will er mich einfach nur verarschen?