Was soll das?!

Ja aber mir wäre der Aufwand zu gross die Nummer zu wechseln und da wir praktisch den selben Freundeskreis haben würde er sehr schnell an meine neue Nr kommen, wenn er will...somit würde sich das Spie immer wiederholen.... blockieren lassen vom Telefonanbieter habe ich auch schon versucht, jedoch können SMS nicht blockiert werden.

Also wenn ich mich von der Außenwelt fern halte und extrem abnehme, nichts mehr essen will etc. DANN IST MIR DAS AUF JEDEN FALL WERT!

Aber war nur ein nett gemeinter Tipp. :)

nicht falsch verstehen, bin dankbar für jeden tipp hab ich mir auch schön überlegt :)

Geh einfach nicht darauf ein und warte ab, was passiert. Lass ihn einfach mal links liegen und warte nicht auf seinen Anruf. Er wird schon merken, wenn da doch mehr ist seinerseits und dann wird er schon ankommen. Wenn du jetzt grad wieder darauf eingehst, geht das ganze Spiel doch wieder von vorne los.

habe nicht reagiert..dann hat er geschrieben, ob ich nicht das gefühl hätte es wär nicht fair wenn ich nicht antworten würde...dann hab ich ihm geschrieben, dass er mit sich selber ins klare kommen muss was er jetzt will oder eben nicht..dann hat er lange nicht geantwortet und irgendwann während der nacht hat er mir gschrieben..hast recht...sex bekomm ich auch so und mehr brauch ich gar nicht....und heute hat er mich den ganzen tag mit anrufen belästigt, jedoch habe ich nicht geantwortet......da wären wir wieder bei de frage, was soll das?!

Hey Joya,

wie ist es denn bei dir weitergegangen?

Ich finde ja, dass er sich ziemlich unreif verhält. Erst nett und wenn es ihm zu blöd wird, wird er verletztend. Immer wenn du ihm etwas Gefühle sagst/fragst, reagiert er so, oder? Er kommt vielleicht einfach nicht mit sich selbst klar und da kannst du nichts machen. Nach einem halben Jahr muss er langsam mal wissen, was er will. Und wenn du ihm die Entscheidung für euch beide nicht abnimmst, dass es nun vorbei ist, wird er das Spiel wohl noch ewig weiter treiben.