Was soll ich über diesen Mann denken?

intel

Gesperrt
04. Feb. 2009
213
1
0
57
Hallo,

was soll ich über diesen Mann denken?

Vielleicht kann jemand hier mich verstehen/helfen oder ahnliche Situation erlebt hat?

Es hat angefangen vor vielen Jahren, habe mich in einen Mann verliebt. Ich sah ihn nur ab und zu, manchmal nur ein paar mal im Jahr. Zuerst war es so, das er hat mir einfach gefallen, nur äußerlich, aber sein Charakter nicht, wir haben uns manchmal nur kurz unterhalten, rein beruflich. Irgendwann habe ich gemerkt, wenn ich ihn sehe oder in seine nähe bin, dass ich Schmetterlinge verspüre. Er hat das bestimmt auch gemerkt, weil plotzlich war er anders zu mir und ein paar mal wollte mich ansprechen, habe ihn ignoriert.

Dann kamm der Knaller, vor ein paar Jahren habe ihn in einem Forum entdeckt, wir wussten von beiden Seiten sofort wer hinterher steckt. So könnten wir uns besser kennenlernen und einiges zwischen uns klären.

Bin auch zu 99% sicher, das er hier liest und weil er grosse Wert auf einige Meinungen aus diesem Forun hier liegt,

möchte ich euch fragen.

Ich kenne ihn nur, sein Charakter, aus dem Netzt und der gefällt mir nicht. Kann man ein Mensch (sein Charakter) zu 100% verurteilen , wie er sich aus dem Netzt (Forum) gibt oder im wirkliche Leben ist er anders?

Danke fürs lesen.

Ich finde deinen Text etwas verwirrend. Du sagst im RL hat er dir äußerlich gefallen, aber sein Charakter nicht. Im Netz gefällt dir ebenfalls sein Charakter nicht.

Dann verstehe ich nicht, warum du dranbleibst. Wo ist das Positive?

Ist er denn ein Fake im Netz oder gibt er sich so, wie er wirklich ist? Oder weißt du das gar nicht?

Wieso ich dran bleibe? Weil, wenn ich ihn sehe, habe immer noch Schmeterlinge im Bauch, er wollte mich ein paar mal ansprechen, habe ihn ignoriert, weil das stört mir, so wie ich ihn aus dem Netzt kenne.

Seit dem ich ihn aus dem Netzt kenne, habe ich dauernt zweifel.

Ist er denn ein Fake im Netz oder gibt er sich so? - ich glaube beides.

Hast du nochmal die Möglichkeit ihn in nächster Zukunft zu sehen?

Dann versuch unbedingt mit ihm zu sprechen.

Es bringt dir nichts, wenn du dir immer wieder den Kopf zermarterst und dich ewig fragst,-- was wäre wenn und ob und überhaupt.

Dadurch bekommst du die Schmetterlinge nicht weg. Die flattern lustig weiter , ob du es willst oder nicht. :D

Versuch auf eine klare Linie zu kommen. Da hilft das Gespräch an erster Stelle.

Übers Internet kannst du seinen waren Charakter nur sehr schwer erkennen.

Zwar verstehe ich nicht, wieso man Schmetterlinge bei jemandem bekommt, den man im Internet zum Kotzen findet, aber nun gut, dein Ding.

Ich finde auch, die einzige Möglichkeit ist, ihn persönlich (also im realen Leben) kennenzulernen und zu erfahren, was er wirklich für einen Charakter hat.

Dann kann sich vielleicht etwas entwickeln oder du kannst ihn alternativ endlich abhaken.

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf???

Total verwirrende Geschichte.. Komisch, dass der Typ noch Interesse an dir hat ^^

Wenn du schon so ein scheiss Gefühl hast.. dass... er dir irgendwie komisch vorkommt..dann behalte das auch.. Menschen können sich nämlich verstellen.. meistens sind sie real noch viel schlimmer wie im Netz..

verlass dich auf dein Gefühl. LG

Erstmal zu USHER, mein Alter spielt hier keine Rolle, bin schon sicher über 18 :) .

Eigentlich ihr habt alle Recht.

In Zukunft werde ich ihn bestimmt sehen. Mit ihm zu sprechen wird schwierig, über was oder wie soll ich mit ihm ein Gesprech anfangen, habe keine Ahnung.

Und wenn er mich ignoriert oder sagt, das er versteht nicht, was ich von ihm will? und so weiter ...

Wieso, ich denke er fühlt sich auch zu dir hingezogen. Dann wird er ganz schnell verstehen was du meinst, auch wenn du etwas anderes sagt. ;)

Und wenn er überhaupt nichts verstehen möchte, und er auf dem Schlauch steht, kannst du direkter werden.

Wenn du aber das Gefühl hast, daß er dich nicht mag, dann vergiß ihn so schnell wie möglich. Dann schreibst du wieder hier rein, um auf andere positive Gedanken zu kommen. :)

meinst du direkter werden, das ich mich zu ihm hingezogen fühle und wenn er mich nicht mag, dann soll er mir das in Gesicht sagen, das ich ihn abhagen kann? :rolleyes:

Bist Du sicher, daß Deine Schmetterlinge Schmetterlinge sind? Oder können das auch Ratten sein? Kleine fiese Nager die unbedingt was zu fressen wollen.

Wenn Du seinen Charakter beschissen findest, hat das Gründe und Ursachen. Viele Menschen verwechseln das Gefühl Jemanden unbedingt für sich gewinnen zu wollen, mit dem Schmetterlingsgefühl. Dennoch ist es ein völlig Anderes. Das Gefühl Jemanden gewinnen zu wollen kann sogar noch um vieles intensiver sein, als tatsächliche Schmetterlinge. Die sind relativ sanft. Deswegen heißen sie - Schmetterlinge und deswegen wird es ja so gerne verwechselt.

Ich konnte ihn schon längst für mich gewonnen, wäre für mich kinderleicht. Für eine Nacht, für Sexbeziehung ... aber ich glaube, das dahinter mehr steckt ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach komm schon, Dir geht's ja um mehr. Jemanden in's Bett zu zerren ist keine Leistung. Das ist vor allem billig. Also Deine Einstellungen sind sehr befremdlich. Daß Du zum einen Jemanden dessen Charakter Du nicht ausstehen kannst irgenwie interessant findest und zum Anderen Sex mit Jemanden für Dich gewinnen gleich setzt, lässt vermuten, daß Du nicht gerade viel von Dir hälst.

und wenn er von mir mehr will und gibt mir keine Zeit ihn besser kennen zu lernen ?

Na dann weißt Du doch was Du für ihn bist. Eine leichter verständliche Antwort gibt es eigentlich nicht als wenn Jemand dem anderen die Zeit nicht lässt die er sich wünscht. Sowas nennt man respektlos.

Musss ich mich dafür umstellen, weil wenn ich Schmetterlinge habe, dann kann sein, das ich würde mit ihm flirten und direkter werden. Weiss nicht, wie wird er reagieren? Bin keine 16 mehr, das ich rot werden kann, bei solchen Gespräch. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du scheinst nen echt abgedrehten Männergeschmack zu haben oder bist so verzweifelt auf der Suche nach einer Beziehung, dass du jeden nimmst den du kriegen kannst. Ich verstehe deine Problem echt nicht. Sofern du ihn klar machen willst mach es, wenn er dir nicht gefällt lässt du es halt bleiben. Wie er nun reagiert kein Plan - vlt. dreht er durch und rennt mit nem Messer auf dich zu (sein Charakter ist ja schließlich schlecht) oder er fällt dir um den Hals, weil selber auch verzweifelt ist ..

Also, ich werde noch manchmal rot. Wenn du aber schon so abgeklärt bist, dann kann das für dich doch kein Problem sein mit ihm zu sprechen.

Wenn du nicht rot wirst, kannst du doch jedes Thema charmant auf den Tisch legen ,ohne dass es für dich peinlich wird. Woran harpert es denn nun?

Redet er nicht mit dir?