Was soll ich über diesen Mann denken?

Ich versteh das Problem auch nicht. Ich hab irgendwie im Kopf, dass du Mitte 40 bist, da kann man doch locker mal nen Mann ansprechen? Vor allem, wo du doch sagst, das Interesse sei definitiv, unbedingt und garantiert beidseitig.

Schlimmstenfalls bekommst du einen Korb oder er will dir nicht die Zeit geben, ihn besser kennenzulernen, sondern nur eine Bettgeschichte. Ja, gut, dann war's halt ein Reinfall. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Dann wäre zumidnest deine Neugier gestillt und du wüsstest, ob RL und VL Charakter übereinstimmen.

Oder willst du so gerne die Schmetterlinge behalten und es geht dir gar nicht darum, ihn näher kennenzulernen? Ich meine, das wäre ja auch eine Möglichkeit. Viele Menschen erachten die Schmetterlinge ganz am Anfang ja ohnehin als das Beste an einer sich anbahnenden Beziehung.

bist so verzweifelt auf der Suche nach einer beziehung, dass du jeden nimmst den du kriegen kannst. ..
dann würde ich eine Hure und hier keine Zeit haben zu schreiben :nono:

@schneeweißchen

wenn er mich sieht , dann start er nur mich an und macht kein Mund auf, obwohl ich sehe in seinen Augen, das er will was sagen /fragen.

@Roja

und wenn es in mir noch schlimmer wird, mit meine Schmetterlingen, ich glaube nicht, wenn ich eine Korb bekomme oder er wird nur eine Bettgeschichte, hört das auf.

Das geht hinaus über meine Deutschkenntnisse, kannst du mir bitte erklären, was das heißen soll? :confused:

@Rojaund wenn es in mir noch schlimmer wird, mit meine Schmetterlingen, ich glaube nicht, wenn ich eine Korb bekomme oder er wird nur eine Bettgeschichte, hört das auf.
Du hast Schmetterlinge bei jemandem, der dich nicht wirklich will?

Ist das in schlechtem Selbstbewusstsein oder einem Jagdtrieb verankert?

Sowas kann leicht zur Manie werden...

Er will mich und er kann das schlecht verstecken. Manchmal denke ich, wenn er zeigt irrgendwann keine Interesse mehr an mir, dann meine Schmetterlinge würden in mir verschwinden, wenn ich ihn sehe, weil ich kenne ihn schon gut genug in VL.