was soll ich bloss machen??

nickinger

Neuer Benutzer
28. Juni 2012
13
0
0
33
hi zusammen

vor ungefähr einem jahr (damals single) habe ich ein superhübsches, intelligentes, perfektes mädel kennen gelernt. als sich unsere augen das erste mal getroffen haben und hats sofort gefunkt. wir haben darauf 4 tage am stück miteinander verbracht. das war wunderschön!! wir hatten uns noch ein paar mal getroffen. dann aber war aus heiterem himmel funkstille, sie hat nicht auf meine kontaktversuche reagiert. was ich damals nicht wusste: sie war bereits schwanger von einem anderen kerl..

das ist ein jahr her. ich hab versucht, sie während dieser zeit zu vergessen, was unheimlich schwierig war. ich habe lange zeit gehofft, dass sie einen meiner anrufe oder smsen beantworten würde.

aber nach einem monat habe ich aufgegeben.

dann habe ich sie nach zirka 7 monaten noch einmal in der stadt gesehen, mit riesigem babybauch. erst wars ein schock, aber dann habe ich mich irgendwie für sie gefreut, und konnte auf diese weise komplett mit ihr abschliessen.

ABER gestern sah ich auf meinem iphone, dass sie versucht hat, mich 16mal anzurufen! was soll das ?!? ich habe alle anrufe unterdrückt. und heute hat sies wieder 10mal probiert, und eine voicemail hinterlassen. sie redet davon, dass sie mich wieder haben will, und dass sie einen riesen fehler damals begangen habe...

ich habe mittlerweile wieder eine freundlin, die ich wirklich sehr liebe.

ich weiss nicht, was ich tun soll.... sie war perfekt für mich!! aber ich habe eine freundin..!! mein herz sagt, dass ich sie auch wieder will. aber ich hab doch schon eine freundin, und sie hat ein kind..!! f*** f*** f*** !!! ich glaube, ich baue gerade ziemliche sch*** ...!

was soll ich bloss tun??

danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was soll ich bloss tun??
Dir vor allem über Deine Gefühle klar werden. Geht es Dir nach den 4 Tagen von damals wirklich um Liebe? Oder willst Du nur jetzt gewinnen weil Du damals verloren hast? Und was ist mit Deiner Freundin? Liebst Du sie wirklich oder ist sie nur ein Lückenfüller?
Bisher hast Du alles richtig gemacht weil Du die Notbremse gezogen hast, bevor Du irgend einen Schwachsinn machst. Bleib auf diesem Weg. Keine Experimente. Die bringen nur noch mehr Chaos. Nimm Dich etwas zurück, nimm Dir Zeit für Dich und versuche für Dich herauszufinden, was sind echte Gefühle, echte Zuneigung, echte Liebe und was nur ein Ersatz für etwas Anderes.

Ich würde vorsichtig sein bei einer Frau, die gerade ein Kind bekommen hat und dich innert zwei Tagen 26 mal anruft...

Klingt für mich so, als ob sie dringend einen Ernährer braucht. Mit Liebe usw. hat das wenig zu tun. Ihr hattet ja nur 4 Tage etwas miteinander.

Bleib bei deiner Freundin, die du liebst. So etwas für eine 4-tägige Affäre aufzugeben ist es nicht wert.

Wow das hort sich zimlich kompliziert an..wen ich das richtig verstanden hab hat sie damals Schluss gemacht weil sie schwanger war und dir das nicht sagen wollte.Aber mit der Zeit hast du dich geandert du hast ein neues Leben begonnen und das ist gut so aber was sagt dein Herz liebst du das eine Madchen mit Kind zusammen so wie deine jetziege Freundin,was wen du deine Freundin wegen ihr verlasst aber sie irgendwan mit dem Vater des Kindes zusammen kommt du musst dir sicher sein. Ich war in genau so einer Situation nur bei mir was es zum anfang keine richtige Beziehung und jetzt bin ich auch neu verliebt und vieleicht wen ich wehlen wurde wurde es mir auch zimlich schwer fallen,,,also hor auf dein Herz

danke dir vielmals für deine antwort!

also, ich habe nicht gesagt, dass sich während diesen 2 wochen die grosse liebe entwickelt hat. das wäre auch vermessen.

nein, ich war unheimlich in sie verschossen, und sie auch in mich. als wir uns kennenlernten, konnten wir 4 tage nicht

mehr die finger von einander lassen. und diese wunderschönen stunden gehen mir nicht mehr aus dem kopf. ich seh sie noch heute

wie sie in meinem bett liegt, wie sie spaghettis kocht, wie sie duscht...

ich muss einfach wissen, was da noch sein kann...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@Grit

danke dir für die antwort!

ich versteh, was du meinst. aber sie weiss, dass bei mir keine kohle zu holen ist. ich bin noch student.

aber ich hätte schon schiss, der papa für den kleinen sein zu müssen...

Davon wird gar nichts mehr sein!

Sie hat mittlerweile ein Kind im Säuglingsalter. Traute Zweisamkeit über mehrere Tage kannst du getrost vergessen.

Mach dir nichts vor, lieber nickinger. Du rennst einem Traum hinterher, den es so nicht mehr gibt.

Ueberlege lieber mal, warum du dieser Affäre nachtrauerst und nicht glücklich mit deiner Freundin bist. Ich denke da liegt der Hund begraben.

@engelchen_teufelchen

vielen dank dir für die antwort!

ich weiss nicht, was genau der grund war, dass sie sich nicht mehr gemeldet hat. aber dass sie schwanger war, hat sicher nicht geholfen..

ich muss einfach wissen, was da noch sein kann.

@Grit

Naja, wahrscheinlich hast du recht.

Ich denke meine Freundin liebt mich wesentlich mehr als ich sie. Ich mag jetzt nicht wie ein A****loch dastehen,

aber sie war mehr ein Alibi, um mir zu beweisen, dass ich B nicht mehr brauche. Mann, bin ich ein Depp,

ich muss Schluss mit ihr machen..

Aber versteh mich doch, ich muss auch wissen, was da noch mit B sein kann..

Mag sein, dass ich einem Traum nachrenne.. Vielleicht muss ich auf die Fresse fliegen, dass ich erst aufwache. Aber

ich meine es kann ja auch funktionieren..!!

Mag sein, dass ich einem Traum nachrenne.. Vielleicht muss ich auf die Fresse fliegen, dass ich erst aufwache. Aber

ich meine es kann ja auch funktionieren..!!
Die Entscheidung darüber ist natürlich ganz allein dir überlassen. Sieh einfach zu, dass du höchstens einmal auf die Fresse fliegst und nicht wertvolle Jahre deines Lebens verschleuderst.

@Charlies_Berta

Ich habe weder Langeweile noch Egoprobleme. Ich muss niemandem was beweisen.

Ich will einfach mein Glück finden..!

@Grit

Danke dir!

Ich hab mich entschieden. Ich werde mit meiner Freundin Schluss machen. Das ist wohl das Richtige zu tun.

Der Rest wird sich ergeben... Aber weder heute noch morgen.

Ich denke meine Freundin liebt mich wesentlich mehr als ich sie. Ich mag jetzt nicht wie ein A****loch dastehen,aber sie war mehr ein Alibi, um mir zu beweisen, dass ich B nicht mehr brauche. Mann, bin ich ein Depp,

ich muss Schluss mit ihr machen..

Sag mal, sonst gehts noch gut?

Was ist denn Dein Problem?

@tobelovedreturn

ich weiss, ich weiss... egal was ich mache, ich werde am ende der a**** sein

aber versteh doch, ich versuche das richtige zu tun. alles andere als schluss machen ergibt keinen sinn!

@Charlies_Berta

wenn du meinst...

trotzdem danke!

Richtig.

Weisst du, mein Ex hat sich am Sonntag auch getrennt. Weil er merkte, dass ich viel mehr für ihn empfinde als er für mich.

So, darum hat er mich verlassen. Ich bin so froh, dass er ehrlich zu mir war.

Und das solltest du unbedingt auch zu ihr sein, ja?

Und ich versuche, Dich zu verstehen!

alles andere als schluss machen ergibt keinen sinn!
Das ist Richtig. Denn Deine Freundin ist nur ein Lückenfüller. Wie Du schon sagtest, Du benutzt sie nur um Dir etwas zu beweisen, was nichtmal wahr ist. Eins stimmt allerdings nicht. Du wirst am Ende nicht das Ar****** sein. Zu dem bist Du geworden als Du Dich und Deine Freundin belogen hast damit Du eine Ablenkung hast.

Zeit ehrlich zu werden. Trenn Dich!

@tobelovedreturn

das tut mir sehr leid für dich!

aber ich denke, man ist lieber eine halbe stunde ehrlich zu einander

als dann monate oder gar jahrelang unglücklich etwas erzwingen wollen.

alles gute dir!

@Charlies_Berta

Das stimmt wahrscheinlich schon so..!

@tobelovedreturn
das tut mir sehr leid für dich!

aber ich denke, man ist lieber eine halbe stunde ehrlich zu einander

als dann monate oder gar jahrelang unglücklich etwas erzwingen wollen.

alles gute dir!
Wie süss :) Danke!

Ja, darum solltest Du auch ehrlich sein, hörst Du? :)

@tobelovedreturn

ich versuche nur den besten weg zu finden. ich geh dran kaputt, ihr das herz brechen zu müssen. aber ich denke je länger sich

das hinausschiebt desto grösser wird der schmerz...

schau, ich war auch schon in deiner situation. geh mal auf youtube und such das lied "festhalten" von alin coen. das hat mir damals

sehr sehr geholfen!

machs gut!

aber ich denke je länger sich das hinausschiebt desto grösser wird der schmerz...
Richtig, so ist es.

Ich denke mein Ex hat das auch schon früher gemerkt, wollte mir aber nicht wehtun.

Es tut immer weh. Egal wann, es gibt keinen geeigneten Zeitpunkt.

Wann willst Du es ihr sagen?

Merciii
:)