was soll ich bloss machen??

Wahrscheinlich heute Abend..

Scheisse, ich hasse das. Ich hätte tausend mal lieber mein Herz gebrochen

als dass ich ein anderes brechen muss..

Wahrscheinlich heute Abend..Scheisse, ich hasse das. Ich hätte tausend mal lieber mein Herz gebrochen

als dass ich ein anderes brechen muss..
Kann ich total nachvollziehen.

Sieh das positive. Es tut ihr jetzt weniger weh als wenn du ihr weiterhin etwas vormachst und dich erst in ein paar Monaten von ihr trennst, ja?

Sie wird es verkraften, das kennen wir doch alle
:)

Du hast Recht! Es positiv zu sehen, fällt mir momentan noch schwer.. Ich habe total Schiss vor ihrer Reaktion,

weil sie sehr emotional ist. Genau wie ich..

Aber ich denk, ich tu das Richtige. Wenn ichs mir immer wieder sage, gehts ein bisschen besser.

@tobelovedreturn

mitte 20 sind wir beide und seit ca. 3-4 monaten zusammen. wieso meinst du?

Scheisse, ich hasse das. Ich hätte tausend mal lieber mein Herz gebrochen
Wie nobel. Glaubst du diesen theatralischen Mist eigentlich selbst den du hier schreibst? Wenn man sich wider besseren Wissens auf eine Frau einlässt an der man kein echtes Interesse hat, dann weiss man doch, dass das am Ende zu einem gebrochenen Herzen führt und das es nicht das eigene sein wird. :rolleyes:

@B52

Naja, das mit dem Alibi war doof formuliert. Aber ich wollte eben wieder in eine Beziehung, um das Vergangene hinter mir zu lassen.

Versteh mich nicht falsch, ich habe niemanden aus egoistischen Gründen benutzt oder belogen. Ich liebe sie wirklich, aber ich habe das andere

Mädel noch nicht loslassen können... Und so ein Partner möchte ich ihr nicht sein!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

@sunshine_girl

ach komm hör mir auf

ach komm hör mir auf
Womit denn? Ich find's gut, dass du eure Pseudobeziehung beenden möchtest, weil es wirklich das anständigste ist. Hier jetzt aber noch zu behaupten, dass du dieses Mädel liebst finde ich mehr als albern. Wenn es so wäre, dann würdest du diese Liebe nicht für eine fixe Idee auf's Spiel setzen. Mit deiner Großherzigkeit machst du dir selbst was vor, weil du auf keinen Fall der böse sein willst.

ich habe niemanden aus egoistischen Gründen benutzt oder belogen
Was ist das denn sonst?

Aber ich wollte eben wieder in eine Beziehung, um das Vergangene hinter mir zu lassen.
Das war nicht doof formuliert, sondern sehr eindeutig !

Aber ich denk, ich tu das Richtige. Wenn ichs mir immer wieder sage, gehts ein bisschen besser.
Also musst du es dir immer wieder einreden, oder wie?

B.

@sunshine_girl

ja, wahrscheinlich hast du recht..

aber mal ganz ehrlich, was würdest du an meiner stelle machen?

@B52

Mal ganz ehrlich auch die Frage an dich, was würdest du in meiner Situation machen?

aber mal ganz ehrlich, was würdest du an meiner stelle machen?
Ich würde auch mit meiner jetztigen freundin schluss machen und mal ne ganz ganz lange weile alleine bleiben um zu erkennen, was ich wirklich will...

B.

@B52 @sunshine_girl

ich meine, egal was ich mache, ich bin am ende immer das a****loch

@B52

ja wahrscheinlich ist des das beste..

Ich würde es an deiner Stelle auch beenden und erstmal rausfinden was ich wirklich möchte. Du kannst dich mit dieser anderen Frau ja mal treffen und gucken was sie wirklich will. Sei aber vorsichtig und stürze dich nicht Hals über Kopf in eine Rolle, der du nicht gewachsen bist. Sonst passiert dir noch das Gleiche wie deiner Noch-Freundin ...willst du Lückenbüßer sein?

ich meine, egal was ich mache, ich bin am ende immer das a****loch

Und? Du wirst es überleben. Steh dazu, dass du falsch und egoistisch gehandelt hast und versuche so etwas in Zukunft zu vermeiden. Hör aber auf dir selbst irgendwelche ehrenwerten Motive einzureden.