HEy ihr zwei, Amand und divinity
Also ihr könnt einem wirklich leid tun... anscheinend seit ihr auf nicht sehr aufrichtige und nette Frauen gestoßen...
Eigentlich ist es bei euch beiden so(zumindest so, wie ich es verstanden habe), dass ihr jemandem hinterher rennt, der es nicht verdient hat.
Warum bemüht ihr euch um Personen, die euch anscheinend nicht ganz ernst nehmen?
divinity: Wenn ihc jemanden mag und ihm ständig Emails schreibe und auch deutlich etwas "andeute", dann weiß ich was ich mache, denn ich habe mir voher Gedanken darüber gemacht! Ich will ja schließlich mit keinem Menschen Gefühle "rumspielen". Und wenn sie dir schon schreibt, dass sie sich riesig freut auf dich, sich mit dir treffen will, aber mit ihrem Freund dennoch einen sehr glücklich Eindruck macht, dann würd ich dir empfehlen, dir Finger davon zu lassen
Armand: Bei dir wohl genauso! Warum geht sie dir aus dem Weg, wenn du sie auf dieses Thema ansprichst? Das macht man wohl nur, wenn man sich absolut nicht sicher ist oder man einfach ein A... ist *sorry, ist aber so!!!* Meld dich lieber nicht mehr bei ihr, wozu jemandem hinterher rennen, wenn man nicht erwünscht ist (bzgl. dieses Themas)? DAdurch machst du dich nur weiter kaputt, weil du auf eine Frage eine Antwort willst, die du nicht bekommen wirst. Außerdem ist hinterherrennen ziemlich unsexy... wenn du verstehst

Verschwende keine Kraft an jemanden, der in dieser Hinsicht nichts von dir will, das schmerzt nur dir und macht dich kaputt... Aber dein "Galgenhumor" ist trotzdem richtig lieb...
Würd jetzt gern diesen Tröster Smilie machen... funktioniert aber drag nicht... bitte jetzt keine Kommentare von wegen: Frauen und Technik... )
Ach ja, nochwas, von wegen Dark Dante: SEI EIN MANN und handle einfach, KÜSS SIE...
Macht das lieber nicht! Es kann gewaltig in die Hose gehen... wenn mich einer kssen würde, von dem ich es nicht will, würde ich eher mein Knie hochziehen... oder ihm sonst wie weh tun
liebe Grüße