was soll ich jetzt bloß tun?

Aber selbst da kann man noch so einiges hineininterpretieren, man kann ja denken sie hats ja nur gesagt weil sie vielleicht geradeeben nicht will aber wie siehts in 2 wochen aus;). Ach verdammt weißt Du so komm ich mir gerade vor der spruch passt :"ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden. also verliebte ich mich. mit anderen worten: ich machte mich zum narren."

Original von ArmandStimmt bringen tuts warscheinlich wirklich nicht mehr viel um sie zu gewinnen, aber um abzuschließen, um nicht ständig zu denken ja vielleicht hm... wirds ja doch irgendwie was liebt sie ihn vielleicht doch nicht. Ja mum gehört schon dazu stimmt, bei mir wars nicht mum weil ich hielts für einen scherz ihrerseits, dazu war alles wirklich zu eindeutig, was heißt eindeutig sie hatte es sogar schon mal ausgesprochen, doch zählte halt nicht mehr. Ich habs echt erst nachdem ich nachfragte verstanden das sies anscheinend ernst meint. Dafür hilft schon ne aussprache... und Du kannst Dich ja wirklich auch nur ansatzweise aussprechen
ich werde unser ausstehendes treffen einfach mal abwarten. und werde sehen, ob sie vllt aus sich herauskommt. wenn nicht, ist doch sowieso alles klar und ich könnte das kapitel soweit abschließen.

Ja viel Glück dabei, ich hoffe noch für uns beide auf ein Wunder. Also machs gut ciao

Danger ! Danger!

Das Girl spielt mit Dir!

Sie hat offensichtlich ein paar psychische Probleme oder sonstwas!

Sie spielt mit Dir und Du hattes verloren als Du es ihr gesagt hattest!

Sie fand Dich am Anfang sicherlich interessant und hat Dir ihren Freund vorenthalten, da sie die Hoffnung gehabt hat, dass Du ein Man sein könnest.

BUM

Und als sie sich sicher war, dass NICHTS mehr läuft...

Frauen sind nicht dumm, eh.

Folgendes:

1.)

Chancel das Date kurz vorher!

2.)

Ignoriere sie!

3.)

Lerne neue Frauen kennen.

Geh raus. Sprech 20 Frauen an.

Jeden Tag.

Vergiss sie!

Du hast es leider ver********

DU

Beim nächsten mal:

Sage ihr nicht, dass Du irgendwelche Gefühle für sie hast!

Männer sagen es mit HANDLUNGEN!

KÜSS SIE dann!

Sei einfach ein Mann!

Kein girlyman - Frauen stehen einfach nicht drauf.

Be a man

Dark Dante

HEy ihr zwei, Amand und divinity

Also ihr könnt einem wirklich leid tun... anscheinend seit ihr auf nicht sehr aufrichtige und nette Frauen gestoßen...

Eigentlich ist es bei euch beiden so(zumindest so, wie ich es verstanden habe), dass ihr jemandem hinterher rennt, der es nicht verdient hat.

Warum bemüht ihr euch um Personen, die euch anscheinend nicht ganz ernst nehmen?

divinity: Wenn ihc jemanden mag und ihm ständig Emails schreibe und auch deutlich etwas "andeute", dann weiß ich was ich mache, denn ich habe mir voher Gedanken darüber gemacht! Ich will ja schließlich mit keinem Menschen Gefühle "rumspielen". Und wenn sie dir schon schreibt, dass sie sich riesig freut auf dich, sich mit dir treffen will, aber mit ihrem Freund dennoch einen sehr glücklich Eindruck macht, dann würd ich dir empfehlen, dir Finger davon zu lassen

Armand: Bei dir wohl genauso! Warum geht sie dir aus dem Weg, wenn du sie auf dieses Thema ansprichst? Das macht man wohl nur, wenn man sich absolut nicht sicher ist oder man einfach ein A... ist *sorry, ist aber so!!!* Meld dich lieber nicht mehr bei ihr, wozu jemandem hinterher rennen, wenn man nicht erwünscht ist (bzgl. dieses Themas)? DAdurch machst du dich nur weiter kaputt, weil du auf eine Frage eine Antwort willst, die du nicht bekommen wirst. Außerdem ist hinterherrennen ziemlich unsexy... wenn du verstehst :) Verschwende keine Kraft an jemanden, der in dieser Hinsicht nichts von dir will, das schmerzt nur dir und macht dich kaputt... Aber dein "Galgenhumor" ist trotzdem richtig lieb...

Würd jetzt gern diesen Tröster Smilie machen... funktioniert aber drag nicht... bitte jetzt keine Kommentare von wegen: Frauen und Technik... )

Ach ja, nochwas, von wegen Dark Dante: SEI EIN MANN und handle einfach, KÜSS SIE...

Macht das lieber nicht! Es kann gewaltig in die Hose gehen... wenn mich einer kssen würde, von dem ich es nicht will, würde ich eher mein Knie hochziehen... oder ihm sonst wie weh tun

liebe Grüße