was soll ich jetzt machen?

hcl40

Benutzer
25. Okt. 2003
35
0
0
hallo zusammen!

ich weiss nicht mehr weiter! ich hab keine ahnung mehr was machen.

ich habe mich in einen 6Jahre älteren Mann verliebt! ich selber bin 16. er hat sich auch in mich verliebt sagt er mir!

aber er kann keine Beziehung mit mir beginnen, weil er iegndein Problem hat. wenn ich ihn frage was es ist sagt er mir er müsse dann künden! (ich arbeite mit ihm!)

gestern hat er mir gesagt entweder wir probieren es oder lassen es ganz sein. und zwei stunden später sagte er vergisses es ist nie etwas gewesen! ich wusste nicht mehr weiter und weil schon arbeitschluss war schrieb ich ihm eine SMS . un mir schrieb eine andere nummer zurück ich solle ihren freund in ruhe lassen!

aber er hat mir gesagt er habe keine!

was soll ich jetzt nur tun? ich hab keine ahnung mehr! ?(

hi hcl40

an deiner stelle würde ich ihn anrufen und fragen ob er doch eine freundin hat!

hast du mal bei der nummer angerufen die dir die sms geschrieben hat?vieleicht war es ja auch nur ein kumpel von ihm!

Ich werde dir meine ehrliche Meinung sagen: lass die Finger von ihm. In deinem Alter spielt der Altersunterschied schon eine relevante Rolle. Eine 16-jährige und ein 22-jähriger leben einfach in verschiedenen Welten. Ich bin sicher, dass mir hier einige widersprechen werden aber dies ist halt meine Meinung. Bist du erst mal älter sind 6 Jahre nichts mehr...aber momentan lässt du besser die Finger davon.

Offensichtlich hat er dich bezüglich seiner Freundin angelogen. Oder er hat die sms selber verfasst weil er viel zu feige ist, dir endgültig den Laufpass zu geben. Egal wie wir es drehen, der Typ ist ganz offensichtlich keinen weiteren Gedanken mehr wert.

nein hab ihn nicht angerufen und die nummer auch nicht! ich denke es könnte noch seine schwester sein weisses auch nicht genau! ich seh ihn ja leider am montag wieder

hallo moon child

villeicht ist er kein gedanken mehr wert kann schon sein aber ich muss mit ihm arbeiten es ist nicht einfach ihn jeden taag zu sehen und ich kann ihn nicht ignorieren! immer wenn ich ihn sehen kommen diese gefühle wieder!

was hält dich denn davon ab bei der nummer anzurufen?

so weisst du wenigstens woran du bist!

sollte es seine freundin sein kannst du ihr ja mal sagen mit was für einen prachtkerl sie hat!

hi sweetmama18

sein telefon ist nie eingeschaltet! ich kann ihn gar nicht anrufen! hast du nicht das gefühl dasser vielleicht doch ein bisschen alt für mich ist?

ich finde, du solltest am Montag definitiv mit ihm über diese SMS reden. Ich glaube an deiner Stelle hätte ich diese Nummer angerufen oder hätte zumindest zurückgeschrieben. Aber ich weiss nicht so recht, ob es richtig wäre... .

hi moon child

ich hab dieser nummer paar mal züruckgeschrieben aber ich bekomme keinen namen und ich vermute es ist seine schwester die schreibt!

ich finde das alter spielt eigentlich keine rolle!

kommt aber auch auf die reife an!

war selbst mit 16 mit einem 22jährigen zusammen!

hat es mit euch geklappt? wenn ich fragen darf!

die reife von mir kann ich selber von mir nicht bewerten. ond ich denke er ist für sein alter auch nicht so reif wie er sein sollte! ich hab keine ahnung!

ja anfangs hat es geklappt aber mit der zeit wurde er immer eifersüchtiger!ich durfte mich mit meinen freunden nicht mehr treffen alleine weggehen u.s.w und dann hab ich mich von ihm getrennt!

i denke aber mit jeder beziehung kann es probleme geben! egal wie gross der altersunterschied ist und mit welchem alter! und eiferscuht ist eh sehr schlimm und ich denke du hast das richtige getan als das passierte bei dir!

ich werde mit ihm sprechen am montag! früher geht es leider nicht! und dann wírd er entweder entschuldigen und mal ehrlich sagen was er will oder sonst kann er mir gestohlen bleiben! dann geh ich ihm aus dem weg so gut es geht!

So ganz sauber scheint er aber nicht zu sein... so oder so, versuche ihn wirklich darauf anzusprechen, was das ganze nun eigentlich sollte. Lasse da aber nicht mit die spielen. Habt ihr euch eigentlich schon einmal privat getroffen und wie gut kennst du ihn überhaupt?

Das mit dem Altersunterschied kommt immer auf die Person an, eine gute Freundin von mir war z.B mit 17Jahren mit einem ca. 10 Jahre älteren mehr oder weniger zusammen, wobei sie dabei die Vernünftige und er das verspielte Kind war. Beide hatten auch ähnliche Einstellungen und Erwartungen vom Leben, ich denke das spielt dabei wohl die wichtigste Rolle.

ich kenne ihn vom arbeiten her

und eigentlich ganz gut!

aber villecht auch zu wenig! ich werde mal am montag mit im reden! viellecht wirds besser

die liebe keine grenzen,..keine hautfarbe, keine politische einstellung UND kein alter!!

stell ihn zur rede, zeig ihm wie ernst du es meinst!

in der liebe gibt es nur ein gas --> "vollgas"