was soll ich jetzt machen?

Mit 16, rennt man fast dauernt mit der Rosaroten Brille durch die gegend.

Er ist 22, du 16.

das ist

1. geselschaftlich nicht sehr fein.

2. wenn er 22 is, du 16 und ihr beide werdet irgendwie körperlich intim, und deine eltern finden das heraus, glaub mir er kommt in den knast, falls deine eltern nicht so begeistert darüber sind.

3. ich denke ihr arbeitet zusammen bzw. du machst nen ausbildung da wo er arbeitet. Dies könnte ihm den job kosten, wenn er mit einer minderjährigen von der gleichen arbeitsstelle ne beziehung hat.

Er ist erwachsen und du bist noch ein Teenager...

Dann kommen wir noch darauf zu sprechen das er bestimmt andere vorstellungen von einer beziehung hat, als du hast.

Auch wenn du ihn liebst....liebe ist nicht eine rechtfertigung für alles.

ab 16darf man im fall auch mit älteren körperlich intim werden! er käme nicht in den knast!

ich weiss nicht mehr weiter!

also von vorne ich möchte ein mann haben der ein bisschen älter sit wie ich!

er arbetet in dem gleichen geschäft wie ich! und er ist der stellvertreter meines lehrmeisters! und so wie ein lehrer für mich! und wenn wir eine beziehung führen würden und die höherer das rausfinden würden, könnte er rausgeschmissen werden!

könnten wir die beziehung geheim halten??

würde das was bringen die beziehung geheim halten?

help me!

Hallo!

DAs ist wirklich ein Problem, ich würde eine geheime Beziehung führen, zumindest es verscuehn und privates und geschäftliches strikt trennen, sonst passiert es schnell das man euch erwischt...

und wenn ihr es schafft privates und geschäftliches zu trennen, ist doch alles in Ordnung oder?

bye Chilla

hi chilla!

ich weiss nicht mal ob er das möchte! aber wenn man ja jeden tag zusammen arbeiten muss

dann das wochenende auch noch mit ihm verbirngen muss wird das ja auf einmal ein bisschen viel! oder nicht?

und wenn es streit gibt oder die trennung wäre es sicher sehr schwer dann zusammen zu arbeiten!

na ja, es ist halt schon eher schwierig...wenn jetzt diese probleme nicht da wären, würdest du dann ganz sicher mit ihm zusammen sein wollen? Ich glaube, dass ist erstmal das wichtigste. Weil, falls es dir möglich ist, würde ich dir eher anraten zu versuchen, ihn zu vergessen (unmöglicher satz, ich weiss...). Es ist ziemlich kompliziert, eine solche beziehung zu führen. Ich sage nicht, dass es sicher zum scheitern verurteilt ist, aber...Weiss er überhaupt, dass er dir gefällt? Wie steht er zu dir?

littlepanda

hi littlepanda!

ja die liebe ist beiderseits! er steht auch auf mich! und er möchte kann aber nicht!

hey kleines

oje oje ich weiß nicht ob ich dir das jetzt ausreden kann aber lass die finger von der sache vergiss es ganz schnell, lenk dich ab mach irgendetwas um die gefühle in dir nicht stärker werden zu lassen und suche dir keinen weg wie du mit ihm heimlich etwas beginnen kannst sondern einen weg diesem ganzen aus dem weg zu gehen, denn es würde dir verdammt weh tun. ich habe das gleiche erlebt und erlebe es immer noch und am anfang war es nur anziehung untereinander doch die gefühle werden nach und nach schwerer genauso wie die ganze sache geheim zu halten, glaub mir!ich wünschte (und ich kenne viele andere mädchen) das ich es gelassen hätte, denn ich trage jeden tag tränen mit mir herum und habe magenschmerzen weil die seele sooooooo schmerzt das es dich verrückt macht du drehst durch auch wenn es noch so gut läuft!

pass auf dich und deine gefühle auf!!!

Mh naja jetzte mal in Vergleich zu deiner Situation, ich finde wenn ihr strikt privates und geschäftliches trennt im Laden, dann könnte es gut gehen.

Ihr dürft euch eben nur nicht beim küssen oder was ihr auch imemr anstellt erwischen lassen und auf jeden Fall nicht dies im Laden tun.

Wenn du nicht weist wie es mit ihm steht, dann sprech ihn einfach drauf an und unterhalte dich mit ihm drüber was es für Chancen gibt und wie man sie verwirklichen bzw. nutzen könnte !

Mh, mal in beispiel ihr kennt doch de Abschlussklasse 04 bei Arabella, oder? Ja da gabs doch auch die Beziehung zwischen den Lehrer und der Schülerin, ja das ging ne Weile gut bloss dnan wurden sie beim rummachen im Hinterraum erwischt.

Nur so mal als Beispiel.

Also man kann dir hier tipps und Ratschläge geben aber was du dann tust ist alleine deine Sache und deine Entscheidung !

hallo sherylin!

ich glaube aureden kannst du mir das sowiso nicht.

ich denke jeder muss mal selbst die erfahrung machen egal wie scheisse das ist! und ob dies weh tut!

das mit dir tut mir sehr leid! aber das heisst doch niicht, dasses bei mir auch so sein wird!

villeicht würde es bei mir klappen!

wie kriege ich ein mann den ich liebe er aber sich gegen seine gefühle wehrt?

ich weiss dass er mich auch gern hat! aber dass er auf einer art will aber nmicht kann!

helft mir!

ich öcht ihn wirklich haben!