Was soll ich machen?

kupt_w

Neuer Benutzer
10. Juni 2004
13
0
0
35
Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein zieliches Probelem,...

Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. ER kam am anfang des SChuljahr zu uns in die klasse und ich fand ihn schon vom ersten augenblick toll. Jetzt habe ich ihn etwas besser kenne gelernt und mich in ihn verliebt...

Jedoch weiß ich,dass er nie mit mir zusammen kommen wird, dass er mich nicht liebt,dass er mich nie küssen will und dass ich für ihn nur nett bin ;(

Da weiß ich alles,weil ich ihm per icq einen links zu einem freundschaftstest geschickt habe. Da standen unteranderem solche fragen. den test hat er ausgefüllt,aber leider für mich die falschen antworten ;(

Dabei habe ich mir eigentlich vorgenommen es ihm zu sagen,... Soll ich es trotzdem machen? Oder nicht? Ich weiß einfach nicht weiter,ich liege abends im bett,höre musik und denke die ganze zeit an ihn...

Bitte sagt mir,was ihr an meinerstelle machen würdet?

LG Kerstin

KLAR sags ihm...

Jaa schon klar das ist leichter gesagt als getan, aber stell dir mal vor er denkt genauso wie du und traut sich auch nicht.

Es wäre doch schade wenn ihr zwei eine wunderschöne zeit verpassen würdet nur weil die angst überwindet.

Sags ihm, sonst machst du dich selbst nur kapput.

WÜnsch dir viel Glück

Gruß

NAddel

Hey kupt!!

Also ich an Deiner Stelle würde ihn noch persönlich fragen, oder ihm eifach sagen dass du Dich in ihn verliebt hast. Solche Persönlichkeitstests sind doch so unpersönlich und wer sagt dann dass er die Wahrheit gesagt hat?

Versuchs :super:

chrisi

danke für eure schnellen antworten.

Ich habe nur angst,wenn ich es ihm SAGE, dass er dann direkt zu seinen freunden rennt und es ihnen sagt,...ich habe seine icq nummer,könnte ich es ihm auch schreiben,wenn er online ist?

oder wär das nicht so gut?

Ich bin das erstemal verliebt und weiß nicht,wie ich es ihm sagen sollte.

LG Kerstin

Also wenn Du solche Angst hast es ihm persönlich zu sagen dann schreib es ihm doch einfach!

Aber auch dann wird er doch zu seinen Freunden springen und es ihnen erzählen.. Aber was wäre denn daran so schlimm? Müsstest Du Dich blamieren oder warum wäre Dir das denn unangenehm?

Chrisi

ich weiß es nicht, aber bis jetzt weiß es eigentlich gar keiner,nur meine beste freundin...ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll,wie gesagt ich bin das erste mal verliebt

Ich denke, wenn Du wirklich Gewissheit willst musst Du da durch und es ihm sagen! Egal auf welchem Wege! :]Dann hast Du Gewissheit, ob er Dich mag oder im schlechteren Falle auch nicht!

Auch wenn seine Kollegen dann lachen oder tuscheln, dass sollte Dir egal sein. Das wird sich in ein paar Tagen wieder legen und ein anderes Thema wird dann ihr Thema Nr. 1 sein...

Ich hoffe Dass Du den Mut aufbringen kannst! Frag doch Deine Kollegin ob sie dir dabei helfen kann?

Chrisi

du bist das erstemal verliebt?

Ohhhh süß.... da kommen bei mir erinnurgen hoch...*gg*

Also wenn du nicht den mutaufbringst ihm das ins gesicht zu sagen dann sags ihm per icq*g*

Wenn er sich überso was lustig macht über liebe und so dann ist es eh der falsche,glaub mir.

Rede mit ihm ganz offen du musst ja nicht gleich sagen das du dich untersterblich verliebt hast hm?*g*

Du machst das schon

Da muss jede mal durch*g*

gruß

naddel

vielen dank für eure hilfe,ich werde heute den ganzen tag im icq bleiben und wenn er ins internet kommt,werde ich es ihm sagen...

ihr habt mir mut gemacht! Danke nochmal!

;)

LG Kerstin

hallo Ihr Lieben!

Gestern hatte ich hier geschreiben,dass ich nicht weiß,ob ich es ihm sagen soll,oder nicht. (dass ich ihn liebe)

Ich habe es ihm gesagt bzw. bei icq geschreiben... der war gant baff und meinte nur, dass es ihm irgendwie leid für mich tut.

was soll ich jetzt machen?

Er ist in meienr klasse,wie soll ich mich am montag verhalten? soll ich noch mit ihm reden?

Ich weiß nichts mehr!

Bitte helft mir nochmal!

LG Kerstin

du arme,in die selbe klasse! :trost:du kannst nichts machen!du kannst nur versuchen,mit ihm normal zu reden,oder überhaupt zu reden!

Versuche Dich normal zu verhalten, so wie sonst auch !

Ich finde es gut daß Du es ihm gesagt hast, so hast Du es von Deiner

Seele und weißt auch woran Du bist, auch wenn es vielleicht nicht das

Ergebnis ist, welches Du gern hättest.

Liebe Grüße

Janina

Ja die selbe klasse.

Ich kann mich doch nicht einfach normal verhalten... er weiß,dass ich ihn liebe. Und ich weiß,dass es nicht klappen wird.

Ich bin das erste mal verliebt und habe es ihm gesagt,und er gibt mir nen korb...Das nimmt mir viel Hoffnung für die Zukunft.

Hi;

hat er nur gesagt, dass es Ihm leid für Dich tut? Jetzt mal ehrlich, nicht mehr, dass glaub ich nicht.

LG Zach

Ich habe es ihm gesagt und

er : mich???

ich: ja dich!

er: hmmm...

ich: bitte schreib was

er: naja,für dich ist es bestimm schlimm jetzt, aber ich kann da nicht viel zu sagen

ich: was denkst du jetzt?

er: ja irgendwie tut es mir leid für dich...

Aha,

Also, die Sätze wie, ich kann da nicht viel zu sagen etc., klingen etwas merkwürdig. War es denn so, dass es total überraschend war für Ihn oder zeichnete sich das ab für Ihn, dass Du auf Ihn stehst bzw. in Ihn verliebt bist?

LG Zach

nein,es war wirklich total überraschen für ihn,...in der schule haben wir ganz normal miteinander geredet...

wieso hören sich die sätze komisch an? Was ist daran komisch?

Hi;

Na ja, lies Sie Dir doch mal, versuche es zumindest, ganz objektiv durch. Du sitzt an Deinem Computer und plötzlich schreibt Dir jemand,:"Hi Kerstin, ich habe mich in Dich verliebt." Selbst wenn es jemand ganz fremdes wäre, würdest Du sagen,:" Ja irgendwie tut es mir leid für Dich." ?

Ich glaube nicht, oder?

Also, ich finde das, für jemanden der ini Deiner Klasse ist, schon ziemlich hart und nicht gerade nett.

Aber vielleicht, war er auch so überrumpelt, dass er total baff war.

Hattet Ihr denn noch einmal kontakt, persönlich oder per ICQ?

bis jetzt noch nciht,habe es ihm aber auch erst gestern abend geschrieben,..er kommt heute abend wieder rein

Ja doch,eigentlich schon,hört sich schon komisch an...

Hi;

Also, sollte Er heute Abend wieder im Netz sein, würde ich mich noch einmal melden und Ihn fragen, ob er sich mal ein bisschen gedanken gemacht hat. Sollte er kein totaler Depp, `tschuldigung, sein wird er Dir noch ein bisschen was schreiben und sagen, was er davon hält und wie er zu Dir steht. Wenn nicht, bzw. es kommt wieder nur so eine Bemerkung, dann musst Du wohl dadurch und das in der Schule durchstehen. Aber tröste Dich ich bin zwar schon ein bisschen älter, aber selbst ich denke, dass Du dann auf so einen Gefühls-Neandertaler verzichten kannst, oder.

Also ich glaube, nur ganz wenige Kerle oder Frauen würden so reagieren, wie Er.

LG Zach