Was soll ich machen?

Na also, Du hast ja wohl noch Klärungsbedarf. Zumindest eine etwas ausführlichere Antwort hast Du verdient.

Schreib Ihm halt, dass Du einfach nochmal wissen möchtest, ob das wirklich als Korb gemeint war. Wenn dem so ist, dann musst Du es akzeptieren, schreib Ihm aber auch, wenn Du meinst er ist so fair, dass Du Angst vor Montag hast und Er nicht böse sein soll, wenn Du vielleicht in nächster Zeit etwas komisch bist.

Oder denkst er ist der Typ, der damit in der Schule herumprahlt und angibt?

er hat mir versprochen,er wird es keinem sagen in der schule...

ich denke ich kann ihm glauben,er ist nicht so ein angeber

Na also, dann probier es heute Abend noch einmal und eigenbtlich willst Du ja nur mal ein bisschen mehr hören als "Tut mir leid für Dich.", oder?

Vielleicht müsst Ihr Euch erst näher kennenlernen, oder unternehmt mal was. Nur wenn es ein generelles, Nein, ist, dann belass es auch dabei. Was meinst Du?

LG ZAch

Hallo

Ich habe ihm gestern gesagt,dass ich ihn liebe,jetzt ist er im internet (icq) und ich weiß nicht,was ich ihn fragen oder schreiben soll...bitte helft mir...

LG Kerstin

mhm ???????? lass ihn doch erst mal was sagen

Liebe Grüße

Caro :compi:

Na hast du denn schon in der Zwischenzeit mal mit ihm gesprochen? Ich würde erst garnicht versuchen das per ICQ oder so zu regeln, sondern ihn einfach um ein richtiges Treffen bitten, einfach damit ihr euch ganz normal unterhaltet und du dann auch auf das Thema zu sprechen kommst, dass dich so bedrückt... es mag zwar alles eindeutig sein, aber ob dein Herz das ganze versteht ist fraglich, ich persönlich muss soetwas immer direkt von der entsprechenden Person hören, dass es eben nicht klappt... Ach ja, falls ihr auf das Thema Freundschaft kommt, so überlege dir gut, ob du dich wirklich darauf einlassen solltest...

Na hast du denn schon in der Zwischenzeit mal mit ihm gesprochen? Ich würde erst garnicht versuchen das per ICQ oder so zu regeln, sondern ihn einfach um ein richtiges Treffen bitten, einfach damit ihr euch ganz normal unterhaltet und du dann auch auf das Thema zu sprechen kommst, dass dich so bedrückt... es mag zwar alles eindeutig sein, aber ob dein Herz das ganze versteht ist fraglich, ich persönlich muss soetwas immer direkt von der entsprechenden Person hören, dass es eben nicht klappt... Ach ja, falls ihr auf das Thema Freundschaft kommt, so überlege dir gut, ob du dich wirklich darauf einlassen solltest...