Was soll ich machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pitbull

Erfahrener Benutzer
22. Okt. 2008
206
0
0
37
Hallo liebe Leser,

ich habe ein kleines anliegen.Und zwar,ich bin mit meinem partner schon 5mon. zusammen.Wir sind beide super glücklich und lieben uns wirklich sehr.Da wir uns leider immer nur am we sehen können,telen wir halt die woche über.Mein partner ist so einer der mich manchmal ein wenig neckt,aber nicht böse gemeint.Gestern abend hatten wir wieder zusammen getelt und ich fragte ihn wann wir uns das we sehen.Und er meinte dann ,am sonntag vllt. wenn ich wollte". X( Das war ja schon wieder neckerei von ihm,weil er ganz genau weiß das ich ihn sehen will.Naja darauf habe ich halt geantwortet weil ich ein wenig sauer war,dass wir uns auch garnicht sehen brauchen am we.Naja hinterher hatte es mir leid getan was ich gesagt habe und hab mich auch entschuldigt und das ich mich doch sehr freue wenn wir uns am sonntag sehen würde.Soweit so gut,er hat gesagt ok wir sehen uns am sonntag. :) Mein anliegen ist,er ist ein stiermann und ich habe gelesen das stiergeborene so eine testphase machen.Wisst ihr was es damit auf sich hat???Habe mir mal heute vorgenommen mich nicht per sms bei ihm zu melden,weil normal melde ich mich jeden tag per sms bei ihm.Meint ihr es ist richtig mal sich einen tag nicht zu melden?Nicht das er denkt ich bin noch sauer wegen gestern.Will ihn ja nicht verjagen und will auch nicht das er denkt er sei mir nicht mehr wichtig wenn ich mich mal einen tag nicht melde. :confused: :mauer:

Danke fürs lesen :)

Bitte was?

Ihr zwei seid glücklich und nur weil er dich ab und zu neckt, während du weisst dass es nur Spass ist und weil die Astrologie dir Sorgen macht, zweifelst du das ganze an?

Ist das ein Witz?

also.. ich denke diese art von "spielchen" die du vorschlägst... sollte es in einer Beziehung nicht mehr geben.. zumindest nicht wegen solcher Kleinigkeiten..

was die neckereien von ihm angeht.. klingt so, als würde dich das stören.. dann sag ihm das doch mal!

zu deinem "stier-und-sternzeichen-problem" werde ich mich mal nicht äußern....

thyadar@ les mal richtig.Ich zweifel unsere bez nicht an wegen der neckereinen.Sondern meine frage war einfach nur,ob ich mich mal für einen tag rar machen soll.

kiwi88@ naja die neckereien stören mich nur manchmal,ich versuche die meiste zeit diese neckerein zu ignorieren.und ich habe kein sternzeichen astro problem,sondern nur eine normale frage ob ich mich mal rar machen soll nachdem zoff am tele.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und für einen Tag machst du einen Thread auf...?

Ob das richtig oder falsch ist, kommt auf das Eifersuchtsverhalten deines Stieres an.

Da können wir nichts zu sagen.

Die ganze Astro**** ist doch der größte Witz!

Behersch dich und sag ihm nicht das du ihn nicht sehen willst, wenn du es doch willst"

ob du dich einen tag rar machen sollst?!

wem soll das denn was bringen!? er wird fragen was das soll und was sagst du dann?

finde ich ein bisschen unnötig wenn du am nächsten tag doch wieder vor hast, alles beim alten weiterlaufen zu lassen..

Sag ihm dass dich diese Neckereien manchmal stören. Wenn er dich liebt hört er damit auf ohne Probleme!

Und einen Tag "rar" machen bringt gar nichts. Du solltest vielleicht einfach nicht die erste sein die eine SMS schreibt am Tag. Warte bis er den Anfang macht, aber antworte!!! Ich mein ihr seid doch zusammen in einer Beziehung...

babe nikita@ danke für deine antwort.deine antwort ist bis jetzt die beste :)

Ich glaube tatsächlich auch, dass ihr ein "Luxusproblem" habt, über das die meisten hier im Forum froh wären. Ich weiss nicht wie alt ihr seid, aber solche Spielereien wie sich rar machen, bringen nicht nur nichts, sondern sind (gerade in einer Fernbeziehung) gefährlich. Was ist, wenn er das gleiche Spiel spielt und sich aus Trotz dann auch nicht meldet? Dann seid ihr am Ende beide hier im Forum gelandet. Dieses "soll ich denn am Sonntag kommen, willst du das?" kann auch Unsicherheit seinerseits sein. (wie gesagt...Fernbeziehung). Er will möglicherweise mehr Bestätigung und du willst dich aus taktischen Gründen entziehen. Nee, wenn ihr euch das nächste mal trefft, redet mal miteinander über Erwartungen, Verhaltensweisen und deren Wirkung. das wäre dann mal ne gute Taktik ;-)

Lg Mischel

hey mischel@ luxusproblem??? was meinste denn damit?

Ja das is ne gute idee mit ihm mal drüber zu reden über erwartungen usw.Ich denke das er mich nur neckt,weil er so seine eifersucht zeigt.Wir haben letzends nen kumpel von mir getroffen und haben mit ihm geredet usw ganz normal.Später aber meinte mein freund zu mir, dass ich mir ja meinen kumpel schnappen könnte.. häää?!?!?! Was sollte die neckerei den bitte wieder?!?!? naja mittlerweille überhöre ich die neckereien weil ich sie einfach ignoriere.außerdem sind die neckereien schon weniger geworden weil ich mich nicht mehr drüber aufrege und ärger.weil ich denke das wenn ich mich aufrege dann hat er genau ins schwarze getroffen mim necken und das soll er ja nicht....:-D ich weiß bisschen kompliziert die sache....danke fürs lesen :-D

Hi Pitbull

Mit Luxusproblem meinte ich, dass hier viele im Forum Kummer haben, weil sie verlassen wurden, in einer Abhängigkeit sind, teilweise traumatisiert sind. Insofern hat dieses Problem, das du hast (und das für dich natürlich auch wichtig ist), keine relation zu den anderen. Es sind Feinabstimmungen und nicht mehr. Insofern ist es Luxus hier im Forum so ein relativ kleines Problem zu haben. Das meinte ich. (war nicht abwertend oder so gemeint. Nur mach dir kein großes Problem aus etwas was wahrscheinlich keines ist). lg Mischel

Also ich muss mich mal bei euch ausheulen und zwar.Als aller erstes.Ich weiß das man sowas nicht macht,aber zu meiner verteidigung muss ich sagen,dasss ich schonmal betrogen wurde und daher mein vertrauen zu den männern eher wenig ist.Naja es ist folgendes.Ich bin mit meinem partner fast ein halbes jahr zusammen.Ich liebe ihn überalles u. bin super glücklich mit ihm und er auch mit mir u. er liebt mich auch.

Ich bin ein wenig misstraurisch bei ihm,weil ich einfach angst habe nochmal betrogen zu werden.Ich denke das er mir treu ist,aber die angst bleibt natürlich bestehen,dass ich nochmal verletzt werde.

Ich habe mich vor ein paar tagen bei einem internetportal angemeldet als zweites ich,also mit einem fakeprofil.Habe dann mit diesem fakeprofil meinen freund angeschrieben.In der ersten mail von diesem frauenfakeprofil hab ich meinem freund geschrieben: ,,Hey bin zufällig auf deine seite gestoßen finde dich süss und würde gerne mit dir schreiben." Mein freund weiß nicht das ich diese fakefrau bin.So auf meine erste mail hat er dann geantwortet: ,, ah ok,aber wie du siehst bin ich vergeben!"

So habe dann noch eine zweite mail an ihn geschrieben in der stand: ,,Naja aber das ist ja kein hinderniss.Hab mal deine

bilder durch geschaut.Hm bist wohl beim bund,sehr sexy

bist du!

p.s. schreib mir! "

Und die antwort die dann von ihm kam,hat mich ein wenig schockiert,weil ich nicht weiß was ich davon halten oder denken soll und zwar seine antwort: ,,Tja für dich vll.nicht!!!!

Stimmt ich bin echt sexy
grinsen.gif
!! "

Ich habe ihm dann noch eine dritte mail geschrieben und warte jetzt mal auf antwort.Und in meiner dritten mail stand drinne: ,,Hm also ist deine freundin ein hinderniss für dich??

Lust mich näher kennenzulernen?? "

Sagt mir bitte bitte was ich davon halten soll???!!! Ich warte jetzt noch die antwort von der mail ab und dann je nachdem was raus kommt werde ich ihn ansprechen.Ich denke das er bestimmt sauer sein wird weil ich ihn mit einem fakeprofil angeschrieben habe,aber da ich misstraurisch bin und sich vllt mein misstrauen bestätigt ist es doch berechtigt oder nicht? Ich weiß das man sowas nicht machen soll,aber wie schon gesagt.Bitte gebt mir ehrliche antworten,danke.Mir ist soooo schlecht wo ich eben die nachricht von ihm gelesen habe.... :( :heulen: :heulen: :heulen:

Pitbull,

allen Ernstes, ich frage mich wirklich wie alt du bist. Was deine verschiedenen Aktionen sollen?

Im deinem letzten Thread regst du dich über seine Neckereien auf, fragst allen Ernstes ob du deswegen einen Tag auf Tauchstation gehen sollst.

Nun diese alberne Geschichte.

Was soll das? Was bezweckst du damit?

Drück die Daumen das er nicht dahinter kommt wer diese Fakefrau ist, denn dann könnte ich ihn verstehen wenn er nicht für einen Tag auf Tauchstation gehen möchte sondern für immer.

Unreifer geht es nimmer.

Was, um Himmels willen, glaubst du nicht laut deinem Titel?

Er hat doch ganz normal reagiert. Höflich, normal.

Warum forderst du ihn so heraus? Warum spielst du ihm so ein Theater vor?

Und dann machst du dir einen Kopf darüber wie er was meinen könnte :schief:

Obwohl es klar u. deutlich lesbar ist.

,,Tja für dich vll.nicht!!!!

Stimmt ich bin echt sexy
grinsen.gif
!!...bedeutet ganz simpel: Für dich mag meine Freundin kein Hindernis sein. Und ja, ich bin sexy.

Weißt du was, wenn du so weiter machst wird er sich demnächst von seinem Hindernis befreien. Und dann darfst du dich nicht wundern. Ich würde sagen, dass sind dann selbst gemachte Leiden.

Mensch, fang mal an dich zu benehmen wie eine junge Frau die reif für eine Partnerschaft ist.

Noch mal, was bezweckst du mit deinen Spielchen?

Kopfschüttelnder Gruss v.

sageslaut2002!

Haha, Mumm hast Du ja, unbestritten. Nur kurz meine Meinung:

Was Du machst, ist natürlich schon befremdlich...

Aber seine Antworten gehen natürlich gar nicht. Ich persönlich hätte schon genug, und würde mich trennen.

... ich weiss nicht was ich Dir raten soll...:) Einerseits, ist dieses spionieren nicht gut. Andereseits, zeigt es seine wahre Seite :) Ist wohl nicht der Mann fürs Leben. Vielleicht sollte er das aber auch nie sein.

hey sageslaut....ich muss sagen deine antwort ist ziemlich ehrlich u. direkt..aber ich finde deine antwort gut.Und ja ich muss dir recht geben...ich weiß nicht was ich mit diesen doofen spielchen will. :-( ich will ihn ja nicht verlieren aber ich denke wenn ich mit dem fakeprofil weitermache,dann verliere ich ihn wirklich...

ich will nix mit meinen spielchen bezwecken,obwohl im grunde will ich nur rausfinden ob er treu ist.

Mal ne gegenfrage.Denkst du die antwort von ihm war positiv gemeint,dass er damit sagen will,nein ich liebe meine freundin und deswegen ist sie ein hinderniss fremdzugehen?Oder das er meint,meine freundin hindert mich dran fremdzugehen und wenn sie nicht da wäre würde ich es machen????Ich weiß nicht wie ich die antwort von ihm deuten soll.Hoffe du weißt wie ich meine.. :-(

ah danke mischel,jetz weiß ich was du damit meinst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich liebt er dich. Seine Aussage war klar und deutlich. Er will nichts mit dir (Fake) zu tun haben, weil er zu dir (Real) steht.

Sollte er allerdings dahinterkommen, dann wird sich das ganz schnell ändern.

Da du ihn deutlich angemacht hast und er darauf nicht einsteigt, solltest du die Prüfung als bestanden ansehen und es damit gut sein lassen.

Wenn du noch viel Tara darum machen willst, dann belohne ihn auch noch dafür.

Sein Verhalten war ganz normal, höflich abweisend und das sollte dich eher freuen, als ärgern.

hm meint ihr ich sollte die dritte mail nicht noch abwarten oder einfach das profil löschen?little lemming@ ich glaube du hast recht....ich werde das profil löschen :)

Ich würde dir raten die Sache damit ruhen zu lassen.

Deine letzte Mail fordert ihn gerade dazu heraus zu sagen, dass du ihm nicht wichtig bist.

Willst du deine Paranoia bestätigt haben, oder willst du ihm Vertrauen können?

Der Spruch "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser" trifft in diesem Punkt nicht zu, denn er wird dir wahrscheinlich böse sein, wenn er mitbekommt, dass du ihn gerade dazu getrieben hast so zu antworten.

Ich muss aber auch sagen,dass all das nur meine Meinung widerspiegelt und man sich immer irren kann.

Was du letztendlich tust, musst du selber wissen, da du deinen Freund auch selber am besten kennst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.