was soll ich nur tun

hallo chaosgirl

heute ist sonntag und ich frage mich, wie wohl dein gestriger abend verlaufen ist. ich wünsche mir, dass du das für dich richtige gemacht hast und bin gespannt auf deine zeilen. :compi:

ich wünsche dir einen schönen.

gruss

ritter

 
hallo chaosgirl

sex als mittel zum zweck zu benutzen finde ich persönlich scheisse............

seine gefühle sind etwas hochgekommen?.....was heisst das schon?

sorry, aber wenn ich das ganze so lese, denke ich, dass er dich nur ausgenutzt hat.

was machst du als nächstes? schläfst du wieder mit ihm.........denn vielleicht kommen seine gefühle noch ein stück "weiter hoch".......forget it!

der mann spielt nur.......

ist doch das ringste, wenn man nur sagen muss, dass die gefühle wieder am aufkeimen sind......damit....(du weisst schon).....

 
Hallo,

dann melde ich mich als Mann nun auch mal zu Worte. Ich halte seine Aussage für einen "Spruch". Er hatte wahrscheinlich was er wollte und damit du nicht enttäuscht bist sagt er sowas. Vielleicht hättest du vor dem Titel dieses Themas ein "(s)" setzen sollen. :rolleyes:

Es ist wahrscheinlich wirklich hart für dich, aber ich denke er hat dich mehr oder weniger benutzt. :(

Mach jetzt am besten folgendes: warte ab, ob er sich meldet! - Wenn er sich meldet, dann sind tatsächlich Gefühle hochgekommen, aber wenn nicht, dann baue Wut auf und meld dich auch mal nicht. Wer dich so behandelt ist es einfach nicht wert... :super:

 
hallo chaosgirl,

aus deinen zeilen ist nicht gut zu erkennen, wie du dich fühlst.... bist du von seinen gefühlen überzeugt, oder gibt es da doch noch so ne gewisse unklarheit??

mein gefühl geht auch in richtungs dirk02 aussage. aber ich hoffe, dass du uns zweifellos von dem gegenteil überraschen kannst.

da du gestern sex hattest, darf ich dir einen kuss geben, ohne hintergedanken. :) here we go: :schmatz:

gruss

ritter

 
Jetzt wird es wohl erst richtig interessant... Ich finde es bedenklich, sowas zu tun, aber naja, jedem das seine...

Wie soll das deiner Meinung nach denn jetzt weitergehen ? Du machst dir Hoffnung auf ein Revival eurer Beziehung, weil er sich natürlich bei dir melden wird ("Ha, einmal hat's geklappt, mal sehen, ob ds auch noch öfter funktioniert"), und er freut sich vielleicht einen Ast ab, weil er jetzt jemanden hat, bei dem er unter die Decke kriechen kann, wann immer er es will ? Ist nicht so ganz das, was du dir darunter vorgestellt hast, oder ?

Mein Tipp: Schärfe deine sechsten und siebten Sinne und prüfe genau, ob die "Gefühle, die bei ihm hochkommen" echt oder gespielt sind. Frauen sollten da doch ein Gespür für haben, auch wenn sie verliebt :verliebt: oder voller Hoffnung sind, oder ? Und beim ersten Anzeichen von Heuchelei würde ich ihm aber sowas von die Kante geben :toben: und ihn postwendend vor die Tür setzen....

Harte Worte, aber hoffentlich doch hilfreich...

Michael

 
hallo ihr!

also ich glaub ihr habt mich ein bisschen falsch verstanden ich liebe ihn nicht mehr und es tat mir auch nicht weh das ich gestenr mit ihm geschlafen hab, aber ich hab irgendwie gemerkt, das was hinterm busch sein muss mit seinen gefühlen, das hab ich mir schon den ganzen abend und den abend davor auch gedacht und dann letztendlich auch als wir sex hatten.

er hat sich übrigens auch heut bei mir gemeldet.

und ich glaub er würde mich nie anlügen wenn es um gefühle geht!!!!

chaosgirl

 
wenn du ihn nicht liebst, wieso schläfst du dann mit ihm?

nur um seine gefühle zu kennen?

das finde ich unter aller sau!

 
ich würde es nicht grad ganz so krass ausdrücken wie spacy, aber ich finde es auch unfair gegenüber deinem ex.

wenn die gefühle nicht auf selber ebene sind, leidet immer jemand drunter. lies mal hier im forum etwas rum, und du kannst verstehen, was sich dein ex für gedanken machem muss. der ist voller hoffnung.

wenn du sex brauchst, wieso dann grad vom ex, wenn keine gefühle da sind.

ich muss ehrlich sagen, ich werd nicht ganz schlau aus deinen zeilen.

vielleicht hilfst du uns, etwas zu entwirren. ;)

wünsche dir einen schönen wochenstart.

gruss

ritter

 
Ich finde es nicht schlimm, wenn man mit jemanden Sex hat den man nicht liebt. Wenn beide sich darüber bewusst sind und das auch wollen geht das doch voll in Ordnung. Schlimm finde ich es bloß, wenn sich dann einer von beiden Hoffnungen macht, die dann natürlich nicht erfüllt werden. Dann gibt es gebrochene Herzen, was wiederum nicht so schön ist. Ansonsten ist doch nichts schlimmes daran auch wenn ich das nie übers Herz bringen könnte. Ich würde mich dann dabei zwangsläufig verlieben.

Aber Sex ist nicht nur SEX. Es ist Nähe die man spühren kann. Gefühle von Begehrtheit und liebe. Auch wenn sie nur für einen Augenblick anhalten. Man fühlt sich dann gut.

:schmatz:

TheBlackSheep<---

 
entschuldigt mal!

wenn dann war ich diejenige, die sich Hoffnungen gemacht hat!!!

ist doch klar das man nach so langer zeit, die ich ohne ihn gelebthab, keine Liebe mehr empfinde!

Ich würde ihn auch gern zurück haben und alles nochmal neu aufbauen, aber ich weiß nicht wie er dazu steht!!

Und für mich war es nicht nur einfach Spaß bei mir waren auch Gefühle dabei!

versteht mich nicht falsch!

chaosgirl

 
Ähem, chaosgirl,

ich glaube, du bekommt keine Kommentare mehr, weil uns etwas der Überblick verloren gegangen ist...

Erst sagst du, du wirst mit ihm schlafen, weil er es möchte und es dir nichts ausmacht. Du erklärst uns, du möchtest seine Gefühle rausfinden. <punkt>

Dann sagst du, du würdest ihn nicht mehr lieben. Dann schläfst du mit ihm und sagst, bei ihm wären Gefühle hochgekommen. <punkt>

Etwas später kommt deine Aussage, dass du ihn wiederhaben möchtest, aber nicht weisst, wie er dazu steht.

Also ehrlich, chaosgirl, weisst du eigentlich was du willst ????? ?(

Liebst du ihn und willst du ihn zurückhaben ?

Liebst du ihn nicht und willst ihn (warum dann?) zurückhaben ?

Willst du nur seine Gefühle testen ? Indem du mit ihm schläfst ohne ihn zu lieben ? 8o

Du musst zugeben, dass ist alles so konfus, dass es wohl nicht nur mir schwerfällt, weitere Kommentare zu schreiben. Vielleicht ordnest du erstmal die Wünsche die du hast und gibst uns einfach die Chance, die jetzige Ist-Situation neu zu bewerten und zu kommentieren, ja ? Das wäre wirklich lieb von dir !

Bis dahin liebe Grüsse

Michael

 
tragischerheld bringt die sache auf den punkt.....

denn genau das möchte ich auch wissen....

 
Âber Hallo? Kannst du bitte mal bei einer Meinung bleiben? Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass du je nach Lust und Laune die Situation gerade so drehst wie es Dir in dem Kram past?! Am anfang von deinem posting sagtest du, du möchtest, dass er durch den sex wieder zurück kommt, dann von deiner Seite ohne Gefühle, aber zum checken, was er noch von Dir empfindet (was ich sagen muss, absolut daneben wäre!), und jetzt doch wieder, um zu schauen, ob du deine Gefühle wieder bei einem Beziehungsstart aufleben könnten? Was fühlst du WIRKLICH?!

 
Ihr habt ja recht.

Aber Gefühle können auch mal etwas anders sein. Vielleicht ist sie sich einfach nicht sicher und deshalb diesen mal Hü und mal Hot. Unsicherheit ist ja nichts schlimmes und sie wird uns auch schon noch schreiben, warum sie nun doch wieder anders denkt.

War jetzt nur mal n Denkanstoß. Ich will niemanden hier zu nahe treten und ihr habt nicht unrecht.

gruß

TheBlackSheep<----

 
Danke "Schäfchen" ;) ,

du hast mich wieder in die Normalität zurückgeholt. Tja, da schreibe ich immer von der Möglichkeit, dass es auch andere Denkweisen und Hintergründe geben können muss und tappe prompt in dieselbe Denkfalle...

Vielen Dank !

Also warten wir einfach mal ab, was sie zu diesem Thema sagen wird...

Gruss

Michael