das sollte Dich aber nicht darin bestätigen, daß Eifersucht oder das Lesen von Chatprotokollen sinnvolle Werkzeuge in einer Beziehung wären.
Nein, das denke ich auch nicht. Ich hätte mich auch von ihm getrennt, wenn er mir das Chatprotokoll am Ende nicht gezeigt hätte. Dieses negative Gefühl war schon lange da und wurde immer unerträglicher. Ich hab am Ende schon alles daran gesetzt, um es lesen zu können, immerhin habe ich ihn 4 Stunden (!!!!) lang terrorisiert. Ich wollte den Beweis haben. Eigentlich hatte ich ihn schon, als er mir sagte, er zeigt mir das Protokoll nicht! Das sagt doch schon alles... Irgendwie bin ich beruhigt, da ich jetzt weiß, dass ich meinem Gefühl trauen kann. Und dass man nicht immer Beweise braucht, manchmal gibt es ja auch gar keine Beweise, und was macht man dann?
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
DAS musst du akzeptieren, daran kannst du nichts ändern, aber du kannst sehr wohl die Konsequenz daraus ziehen.
Danke für deinen Beitrag, du sprichst mir aus dem Herzen! Genau, ich habe ihm die Chance gegeben und sein Verhalten sagt wiedermal alles.
Es wäre absolut dumm von mir, bei diesem Spielchen weiter mitzuspielen.
Ich hätte mir gewünscht, dass er sich nun eindeutig "zu mir bekennt", das tut er nicht, und da ist er selber Schuld! Zwingen kann ich ihn auch nicht.
Er ist so ein scheiß Egoist...
er hatte gleich wieder eine (total lächerliche) Ausrede parat, warum er sich aus dem Chat nicht löschen kann -> das Versprechen, und wie es mir dabei geht, waren natürlich gleich wieder vergessen.
Ich werde die nächsten Tage versuchen, Kräfte zu sammeln, um endlich einen Schlsusstrich ziehen zu können!