was soll ich nur tun,

unbekannte

Neuer Benutzer
16. Apr. 2012
16
0
0
43
liebes kummer kennt wohl jeder oder!!! ich kann mich von meinen ex freund nicht loslösen, er fehlt mir enorm festttt, er hat eine krankheit, nicht viel geld und kein Autooo, ich will damit nur sagen dass mir das Materiele nicht wichtig ist weil ich Ihn als Mensch liebe, verliebt habe...

Zugegeben er hat mir weh getan aber ich Ihn auch !! Niemand versteht mich, keiner will das ich eine Beziehung mit ihm führe, weil er eine schwerw. Psy Krankheit hat, dennoch fehlt es mir so schwer Ihn zu vergessen. Fühl mich im moment ziemlich alleine... habe Ihn allein gelassen aber er war am Schluss so verstört... Habe mich vor Monaten getrennt weil ich mit meiner Kraft am ende war gebe es ja zu aber er feglt mir sehr stark. er hat mir nach trennung wieder geschrieben und versucht mit mir zu tel, ich hab Ihn einfach kaltblütig ignoriert. Jetzt wo ich mich letzte Woche für die Fehler in der Beziehung entschuldigt hab und Ihm alles Glück der Welt gewünscht hab mit einem Herz, kam nur: Ich soll bitte warten, Ihm ging es auch so und dann mir dann auch ein Herz geschickt, nachdem ganzen habe ich ihm geschrieben dass ich Ihn noch liebe, jedoch kommt seit drei Tagen nichts mehr zurück, und in der Stadt hab ich Ihn auch nie mehr wieder gesehen. Wie soll ich mich in Zukunft verhalten... mein Herz blutet....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

zwei monaten sind es schon

was soll ich nur tum mein Herz sagt ja zu Ihm :-( logisch dass wenn man jemanden so fest liebt, das man dann auch mal die Kraft verliert weil man dem Menschen glücklich machen möchte, andere behaupten er könne nich in der realität sein aber ganz ehrlich, ich hab noch nie in meinem ganzen Leben so jemanden mit soviel Herz kennenglernt, er ist sooo was von einfühlsam gewesen, und das habe ich bisher bei keinem einzigen Mann gesehen sowas... koennte die ganze Zeit weinen, bitte gebt mir paar Tips dazu:-( Vielleicht hat er einen endgültigen Schlussstrich gezogen.. hoffe es nicht. Bin so traurig

also wenn dein freund eine psychische krankheit hat, kann dies natürlich auch sehr belastend für eine beziehung sein, selbst wenn man sich sehr liebt.

und du hast ihn ja aus einem grund verlassen, das bedeutet, dass eure beziehung nicht mehr funktioniert hat, du warst nicht mehr glücklich.

es ist glaube ich ganz normal dass du ihn noch immer liebst, bzw. starke gefühle für ihn hegst.

allerdingst ist es auch verständlich, dass er sich seit einigen tagen nicht mehr meldet, wenn du dich zuerst von ihm trennst und seine anrufe und sms ignorierst, ihm dann aber sagst dass du ihn noch liebst... das ist schon ziemlich verwirrend.

ich denke, dass du einfach einen weg finden musst, diesen liebeskummer durchzustehen... wenn du allerdings doch noch eine möglichkeit siehst eurer beziehung eine zweite chance zu geben, musst du das deinem ex ganz klar und deutlich verständlich machen und dann auf seine reaktion warten :)

Danke für deine Antwort Sense :) ja schon, ich habe aber so grosse Angst vor seiner Reaktion, ich war heute also heute hatte ich ein Treffen mit einem anderen, wollte mich ablenken um Ihn wenigstens für paar Stunden zu vergessen.. dieser Typ hatte einen bmw, festen Job alles drum und dran aber es wahr nicht das wahre, er war so kalt und mir war langweilig mit ihm, jettzt ist es noch schlimmer als vorher. jetzt blutet mein Herz noch mehr, weil ich mir bewusst geworden bin, das ich mit keinem anderen mehr zusammen sein möchte.. egal ob Reich oder wie beliebt oder wie gesund jemand ist.. seine Persönlichkeit fehlt mir so, und mein Ex würde mir dass sicherlich nie wieder verzeihen...vielleicht hat er eine andere, habe so angst...

ich finde das ehrlich gesagt sehr schön, wie du die ganze zeit beschreibst, dass dir materielle sachen egal sind, dass es dir egal ist ob reich oder arm, beliebt oder unbeliebt, krank oder gesund!! das zeigt wirklich deine charakterliche stärke :)

wenn man liebeskummer hat, ist es nun mal von manchen menschen die art sich abzulenken und etwas neues auszuprobieren. das ist dein volles recht und total verständlich und es hätte ja auch eine positive wirkung auf dich haben können. naja zumindest weißt du jetzt, dass dies nicht der richtige weg für dich ist.

ich verstehe dass du angst hast, was seine reaktion angeht, einfach weil du unsicher bist, aber wenn dich das alles so sehr mitnimmt, ist der einzige weg einfach den mut zu fassen und mit ihm zu reden!! gucken, ob es noch eine chance gibt und ob er dir verzeihen kann. kann er es nicht, weißt du jedenfalls woran du bist und kannst deine ganze energie darauf verwenden über ihn hinweg zu kommen. kann er dir aber doch verzeihen, habt ihr eine zweite chance um glücklich zu werden :)

danke sense, ist so lieb von dir!! aber denkst du das es stärke bedeutet, dass man jemand will obw. die Psychische Verfassung nicht so gut ist? Er ist n. Schiz.. naja du weisst schon was ich meine..

Meine Schwester sagt zu mir, dass ich selber krank bin, weil ich so einen Menschen lieben kann, sie denkt es würde an meinem tiefen selbstwert gefühl liegen aber vielleicht bin ich nun mal anders als andere, wo die Liebe hinfällt oder nicht? Sie hat angst er würde mich laut voller Verrücktheit, mir später mal weh tun, hat sogar Angst davor dass er mich umbringen wird eines Tages. Findest das nicht ein bisschen krass dargestellt? KLar er war Kriminell aber nicht bösartig oder so

er ist

schiz meinte ich.............

möchte wissen ob ich nach sieben Tage ohne Antwort von ihm mir noch Hoffnungen machen soll? Was denkt Ihr !?

guten morgen, gestern bekam ich einen Anruf aber kante die Telnt. nicht. ich weiss er ist es, wiso ruft er mich aus einer anderen nummenr an, und wechselt alle monate die tel nr. ,l will er mich nur ärgern, soll doch per sms ehrlich sein, nicht mit mir spiele4n.

Bin total verwirrt und weiss nicht wie ich mich jetzt verhalten soll, da erst nach 14 Tagen eine Antwort von Ihm kam. <gestern hat er mir geschrieben, das er mich liebt..

Weshalb hat das solange gedauert, habe Angst dass er mich nur verarschen möchte, und möchte keine Lückenbüsserin sein. Immer wenn ich versuche einen Neubeginn zu starten, meldet er sich wieder bei mir als würde er es spühren.

Habe einfach nur Angst dass es eine Warmhalt Masche ist. Aber lieben tu ich Ihn auch ...

Hey, ich finde du solltest dich mit ihm nochmal aussprechen wenn du ungeklärte fragen hast, aber versuch nicht misstrauisch rüber zu kommen, das könnte ihn verletzen, geb ihm noch eine chance, weil wie es sich anhört liebst du ihn über alles. Ich finde es verständlich das er sich jetzt erst gemeldet hat, wahrscheinlich war er verwirrt..! ich wünsche dir viel glück! ;)

Danke Smully, mache mir einfach sorgen um was auf mich zukommen würde, keinen Plan wie ich es richtig anstellen soll...

Muss irgendwie eine Taktik herausfinden damit wirkl. alles nach Plan löuft. zudem verstehe ich nicht wieso er mir immer auf der alten Handy nr. schreibt!! Vielleicht hatte er einen schub oder es war ihm langweilig

liebe ihn leider noch, denke werde ihm schreiben aber weiss nicht genau was...

wunderschönen guten Abend!!

Also ich wiedermal hier :D

so vor einem Monat wollte ich Ihm auf seine sms antworten, jedoch hab ich mich nicht so getraut obwohl mein Herz voller schmerz war.

Ich dachte nur eins: Weshalb brauchst du zwei Wochen um mir diese Nachricht zu schreiben, wesh. konntest du nicht vorher! Da ich Angst hatte ne Warmhalt Masche für Ihn zu werden, habe ich kein einziges Lebenszeichen mehr von mir gegeben...

Ich bin eigentl. überhaupt nicht der nachtragende Typ oder so aber ich wollte mir ne gute Taktik erschaffen und desh. bin ich durch verschiedene Liebeskummer Forum's und hab ähnliche Situationen gelesen und hab mir dadurch gute Ratschläge geholt..

Denke ks kann wirklich sehr gut helfen auch wenn s so schrecklich weh tut. Es ist nicht dass ich durch dieses Verhalten Ihn nicht liebe oder so aber zwischen uns und wegen der Krankheit überlegt man sich schon ob es das richtige ist.

Leider kann man die Gefühle nicht ausschalten, es ist stärker als der Vernunft.. Mein problem ist jetzt aber folgender Massen: Als er mir ende April geschrieben hat, dass er mich liebt und das eben zwei Wochen danach, habe ich ja wie oben bereits erwähnt, habe ich kein einziges mal mehr reagiert und jetzt vier oder fünf Wochen später schreibt er mir wieder, also gestern als ich nach Hause kam, sah ich auf meiner alten Handy vier Anrufe in Abwesenheit und zwei Nachrichten von Ihm: erste war: Es tut mir leid was ich dir alles angetan habe... und das zweite: Ich werde dich immer lieben und ich vermisse dich...

Was würdet Ihr an meiner Stelle tun??

Kann das wirklich ernst gemeint sein? Ich bitte um euren Rat, wäre sehr dankbar!! Soll ich Ihn zappeln lassen?

Lieber Gruss

übrigens ich weiss das er es war, da sonst kein anderer Mann meine Handy nr. hat! Und nur er schreibt so!! Das Problem war, er hat wieder von einer anderen Nummer aus geschrieben!! Weshalb macht er sowas?? Will er mich doch nur quälen???

@unbekannte

Das hört sich eher nach einem schlechten Gewissen, gepaart mit Sehnsucht nach vergangenen Zeiten, als nach tiefer Liebe an.

okey das heisst also nicht antworten.. hab ich mir eben auch gedacht....

Jemand anderer Meinung?....................................

könnte das aber auch heissen dass er mich trotzdem liebt? Gibt es jemanden der mir sagen könnte wie ich auf das ganze reagieren soll?

wäre so dankbar, hab so schrecklichen Liebeskummer..

Hm, ich würde mich auch nicht melden.

Ich finds prima, dass du nicht so auf Materielle Sachen achtest, aber ich kann die Aussage deine Schwester schon verstehen. Eine Beziehung zu einem psych. Kranken ist immer mit sehr vielen Schwiriegkeiten verbunden. Was dein niedriges Selbstbewusstsein betrifft könnte ich mir die Aussage deiner Schwester auch als wahr vorstellen. Klar fällt die Liebe immer irgendwo hin, aber nicht immer ist die Person in die man sich verguckt die richtige Person um sein Leben mit ihr zu verbringen, auch wenn sich das so anfühlt.

Danke für den Tipp Crying Soul werd ich auch soi machen, bin mir zu schade für eine hin und her..

Irgendwann wird der richtige schon noch kommen ( hoffe es zumindest.) Und dann ohe ein hin und her, jemand der wirklich mich immer sehen will...

Basta lass mir nichts mehr bieten! Die krankenschwester ist gestorben.

Ein neues Leben, ciao Helfersyndrom!!!

Obwohl ich einen starken Charakter habe, und mir sonst nie was gefallen lasse, aber die letzten Monate, war ich sehr schwach.. das muss jetzt aufhören

BASTA

ja bin wieder hier und wieder geht es mir schlecht wegen Ihm, Es ist bald Sommerzeit und genau vor einem Jahr wollte er mich noch haben.

Gottseidank hab ich nicht zurück geschrieben, ihr hattet recht! Es war docg nur scglechtes Gewissen. Hab mir noch gedacht das wenn ich eben nicht daraf reagiere, er spätesten n. drei Tagen sich wieder melden würde

hat er aber jetzt schonj n. 5 Tagen nichts mehr gemacht, aslos war ich Ihm doch nicht so wichtig.

Wesh. lässt er mich so sitzen, früher liebte er mich auch noch so fest und jetzt geh ich ihm amrsch vorbei!!¨ER lebt sein Leben weiter und ich hab deswegen depressionen und fühle mich im Stich gelassen und vökkig verarscht vo Ihm.

Wie kann ich Ihn nur vergessen und auch ich selber mein Leben führe,

Für Ihn ist es einfCH ER hat eine Familie aber ich habe keine. Und morgen hat er Geburtstag soll ich Ihm trotzdem gratulieren?? Bitte helft mir doch ich kann nicht mehr, bin Ihm so egal.

Soll er sich nicht mehr melden, mache mir jedesmL falsche Hoffnungen deswegen...

er sicher eine andere im Kopf er draussen mit Freunden ich ganz alleine. <<<<<<<<<<diese Situation macht mich zu schaffen

musss weg aus der Stadt.. so bald wie möglich

Guten Abend [ :mauer:

Und wieder hatt er sich bei mir gemeldet, und das genau vor drei Std. !!

Es steht: Mein Name, und danach, dass wenn mir wirklich was an Ihm liegt ich mich melden soll, ob es irgeindeine Möglichkeit gebe, er denkt eben das wir gar nicht so verschieden sind! ER wartet auf ein Zeichen von mir!

Was soll das genau? Hat er keine bessere gefunden? Oder ist das alles nur Manipulation? Oder wenn ich mich melden würde, wäre das schlecht?!!

Oder soll ich noch ein bisschen warten? Und was soll ich den auf das antworten? Hat jemand ne Idee?

Tut mir leid aber ich bin sehr verwirrt. Klar liebe ich ihn, aber ich will nicht sein Spielball werden!! Habe angst dass wenn ich antworte, er sich dann wieder nicht mehr meldet und nur wissen wollte ob ich Ihn auch wirkl. liebe, nur um sein Ego zu pushen...

Voilà, jetz schon wieder! werde stärker und er kommt wieder an.. typisch.. aber bin nach wie vor, verrückt nach ihm.

Hi unbekannte

Darf ich fragen was Du überhaupt für Dich selbst möchtest? Und kann er Dir das geben? Hat er es Dir in den schwersten Momenten geben können, ich meine in jüngster Zeit?

Was spricht für ihn was gegen ihn?

Morgen Rurouni

Das ist ne gute Frage, ich meine bevor wir auseinander waren, hat er mich sehr verletzt, und hat viele schlimme Sachen zu mir gesagt, also die letzten Wochen vor der Trennung aber vorher lief es wirklich gut, nicht immer aber oft.

Ich muss auch sagen dass ich sehr viele Fehler gemacht habe, weil es durch seine Krankheit soviele Missvertändise gab. Und ich vetraue Ihm wirklich, wenn ich mit Ihm zusammen bin, fühl ich mich auch vollkommen! Auch wenn er dieses Leiden hat ist er ein sehr guter Mensch, so liebenswürdig und einfühlsam. Hatte bei Ihm nie schlechte Gefühle gehabt nur dass ich Ihn zu sehr liebe und manchm. falsche Gedanken hatte und Ihn ungerecht behandelt habe, meine Eifersucht war völlig übertrieben!!

Er ist wie eine Drogue für mich, dieses Gefühl von vetrauen und als würde ich in schon seit Jahren kennen, und diese Schmetterlinge im Bauch!! Er ist für mich eine faszinierende Persönlichkeit! Und bewundere Ihn sehr !! Wir haben soviel Gemeinsam, oft die gleichen Meinungen und auch der gleiche Humor, alles passt wenn nur diese Krankheit nicht wäre ... es macht verändert Ihn manchmal zum negativen und deshalb ist das auch so schade, weil ich genau weiss das er eine grandiose Persönlichkeit hat!!!

Noch was Hab ihm zurück geschrieben und er hat dann sofort geantwortet, dass er mich immernoch liebt ob es bei mir gleich aussieht...ich geschrieben dasîch IHN AUCH liebe, er war so glücklich darüber!! Jetzt sind wir wieder zusammen aber habe Angst das es wieder in die Brüche gehen wird, keine Ahnung er will mich zwar nie wieder verlieren aber wenn jetzt wieder nicht klappen wird da muss ich werd ich mich endgültig trennen müssen, obwohl mir das schwer fallen wird... er ist jetzt in den Ferien und er möchte wieder zurück, leider muss er noch eine Woche dort bleiben, denn seine Eltern wollen noch so lange dort bleiben..

Liebe Unbekannte

Deinen Text habe ich zwar verstanden aber Du hast meine Fragen kaum bis garnicht beantwortet. Es wäre schön wenn Du auf meine Fragen direkt eingehen würdest. Damit würdest Du sicher uns beiden Antworten geben, wenn Du verstehst was ich meine :)

Danach schreibe ich Dir gerne etwas als Antwort auf Deinen letzten Text. Aber zum jetzigen Zeitpunkt fehlen mir noch einige Details um darauf einzugehen.

LG Ru