Was soll ich nur tun?

Gold

Erfahrener Benutzer
27. Juni 2012
218
0
0
37
Hallo,

Habe am Sylvester eine Frau kennengelernt (ich bin Mitte 20, sie Anfang 30) und Ihre Nummer bekommen. haben uns am nächsten Tag auf einen Kaffee getroffen und dann einen Tag miteinander verbracht. Dann kochten wir zweimal bei mir und hatten Sex, denn ich leider vergeigt habe. Sie sagte mir da schon, sie brauche und liebe ihre Freiheit. Dann lud ich sie wieder ein und sie sagte im letzten Moment ab und sagte sie komme Morgen und will es wieder gutmachen:]. Sie kam nicht, ohne Absage und ich schrieb ihr na dann gutes Wochenende. Sie hatte scheinbar Kopfschmerzen sagte sie.

Ein paar Tage später schrieb sie mir, nachdem Sie wieder abgesagt hatte obwohl sie mich angefragt hatte!!!!Sie mag mich gut aber sie glaube sie hat momentan nicht den Kopf dafür.

Eine Woche später konnte ich nicht anders und lud Sie in ein Restaurant ein. Ich hatte aber nach ihrer Aussage nicht mehr den Mut sie zu küssen. Wir traffen uns noch 3 Monate lang ca. 3 mal im Monat ohne Sex und dergleichen, da mich der Mut verlassen hatte. Sie verschob immer wieder Treffen, da Ihre Mutter leider zu Ihr komme und dergleichen. Irgendwann schrieb ich Ihr ich komme mir blöd vor und wir lassen es lieber bleiben. Sie sagte sie fände es sehr schade, denn sie mag mich gut und was ich eigentlich will Freundschaft oder mehr, wir sollen das mal klären. ich erwiederte: Ich mag sie auch gut und möchte sie gerne in den Arm nehmen und ihr helfen, da sie sich zwei Wochen vorher das Leben nehmen wollte;( und ich könne mir mehr vorstellen aber dafür möchte ich abwarten wie sich das entwickelt.

Sie antwortete: Das Timing ist nicht so toll;( aber mal abwarten wie ich sage:] :] .

Sie hatte wie ich weis Jobprobleme und musste auch Antidepressiva nehmen, mehr sagte sie mir leider nicht. Dann sagte sie sie brauche momentan Leute um sich wo sie sich nicht erklären muss und sie muss ihre Probleme selber bewältigen.

Einmal schrieb sie mir wo sie wütend war: ich sehe dich als Kollege und mehr wird nie mehr sein;( ich fragte sie ob sie das Ernst gemeint hat. Ihre Antwort: Wir sehen was die Zukunft bringt und es gibt immer eine 2 Chance.

Wir telefonierten und traffen uns miteinander und ich sagte das mir das im Bett leid tut und ich sonst nicht so bin und sie bei mir an erster Stelle steht und ich sie in Zukunft so behandle wie sie es verdient und das ich sie sehr gerne mag.Ich sagte ihr auch sie solle es mir bitte sagen wenn ich keine Chance habe. Sie sagte dann, jetzt haben wir etwas worauf wir aufbauen können und wenn ich frei habe können wir ja bei mir etwas kochen:] und wir sollten uns anrufen anstatt sms zu schreiben, da es zu Missverständnissen kam. Dann traff sie ihre beste Kollegin und 2 Tage nachher sagte sie, sie müsse auf ihre Grossmutter aufpassen und könne nur etwas trinken gehen. Ich könne ja dann immer noch etwas mit meinen Kollegen machen. Ich schrieb ihr ich würde aber lieber etwas mit ihr unternehmen. Am nächsten Tag sms sie muss nochmals mit mir reden;( Ich sagte ok, sie soll sich melden.

Als ich ihr dann viel Glück für ein Probearbeiten wünschte obwohl ich wusste sie hatte keine Lust auf den job,wollte sie halt motivieren, schrieb sie mir:Ich verstehe sie einfach nicht.

Später dann: Für sie macht es keinen Sinn mehr & sie brauche Ihre Freiheit. Die Sache mit mir wird ihr wirklich zu kompliziert und sie mag nicht mehr und sagt das ganz ehrlich. Ausserdem hätten wir auch nicht gerade viel gemeinsam ;( aber sie rufe mich noch an. ich schrieb Ihr in 10 Tagen leider ungefähr 5 sms, das ich mich in sie verliebt habe und das es mir leid tue das ich zuviel Druck gemacht habe etc und versuchte sie anzurufen. Sie liess es einfach klingeln und schrieb auch nie mehr zurück. Das war vor 1 Monat. ich bin am Boden zerstört und frage mich einfach ob ich zuviel Druck gemacht habe...

Was meint ihr: Soll ich sie in ca einem Monat nochmals versuchen zu kontaktieren oder es besser komplett bleiben lassen? Denn ich mag sie echt gerne und weis, das sie Probleme hat. Sie denkt sie wäre nichts wert etc. und wollte sich eben kürzlich auch schon umbringen. Komisch war auch wenn sie mit mir zusammen war, war sie scheinbar immer glücklich und immer am Morgen kammen wieder so komische sms...

Sorry für die länge und Danke für eure Antworten

LG

Lass Sie besser in Ruhe. Ich glaube das mit euch beiden hat wenig Sinn. Ausserdem ist sie ja schon 10 Jahre älter. Das sie immer Treffen verschoben hat und so hat schon einen Grund. Ich erfinde auch immer Ausreden wenn ich doch keine Lust mehr auf ein Treffen mit einem Jungen habe, von dem ich eig nichts will. Sie sah dich bestimmt nur als Zeitvertreib.

lass sie laufen,oder hast du lust auf probleme? wenn das schon so anfängt...

grüsse

Ich kann da leider nur das gleiche dazu sagen ..

Lass Dich nicht so behandeln .. zu sagen .. absagen .. sich nicht melden, ausreden vorschieben.

.. Das hat wohl leider keinen Sinn.

Tut mir Leid für Dich
:(

Ja ihr habt recht. Mir ist auch immer aufgefallen wenn ich über sex rede war sie ganz angetan und Beziehungsthemen haben sie immer abgeschreckt. Ich hatte auch immer das Gefühl ich rede mit zwei Personen. Ich glaube sie lässt sich auch sehr von Kolleginen etc beeinflussen und ändert so immer ihre Meinung. Auch das mit der Freiheit, wenn ich mir das recht überlege geht der Reiz für mich verloren..(Sie macht es auch ohne Schutz) Aber wieso hat sie es denn nicht direkt gesagt, von einer Frau ihres alters erwarte ich eigentlich so etwas aber eben ab sofort erwarte ich gar nichts mehr. Sie sagte einmal ich habe doch gesagt ich bin nicht so der Beziehungstyp. ich sagte wenn ich dich ins nur ins Bett hätte kriegen wollen hätte ich das schneller gemacht, worauf sie erwiederte: Ach das hatte ich auch schon: Ich dachte sie wollen mehr aber dann wollten sie nur das eine!! ein Wiederspruch in sich, findet ihr nicht?

Die Frau wollte zu 100% eine lockere Affäre.

Natürlich hätte was entstehen können, aber da du sie mit dieser Gefühlsduselei überrumpelt hast, sucht sie nun das weite.

Mach eine Pause und greife irgendwann nochmal an und dann so wie beim ersten Treffen.

Wie du sie ins Bett kriegst, weißt du doch !

Das Problem ist halt das sie sich momentan nicht mehr meldet und sie hat ja letztlich immer gesagt wir könnten etwas bei mir kochen etc. aber dann doch noch einen Rückzieher gemacht. Ich warte jetzt erstmal ab und falls sie sich doch nochmals meldet, sage ich ihr klipp und klar was Sache ist. wenn sie zu mir kommen will ok (auch nur für sex) aber das mit dem trinken gehen und der gleichen macht für mich keinen Sinn mehr.

Kurzes Update: Sie hat sich gestern nach 3 Monaten!!!!! per sms gemeldet das ihr alles leid tut und ich eh etwas besseres verdient hätte als sie. Ich wäre so ein lieber Mensch und das Timing war einfach blöd und im nachhinein ist man immer schlauer. Ich dachte ich lese nicht richtig was soll das jetzt?

Sie testet dich an.

Schreib:"Recht hast du. Ist das Timing denn jetzt besser?"

Und warte auf die Reaktion.

Sie testet dich an.
Seh ich nicht so.

Du musst mal schauen. Die gute Frau hat Depressionen. D.h. ihr kann jetzt wieder mal ein Windzug durch´s Gehirn geblasen haben und da ist ihr eingefallen, dass sie ja wieder mit dir anfangen könnte. Solche wechselhafte Stimmungen treten bei Depris auf. Hat nichts damit zu tun, dass sie dich irgendwie "antestet" oder ähnliches.

Bei ihr musst du darauf gefasst sein, dass, wenn ihr dann wieder etwas in die Quere kommt und sie dann wieder alles abhakt.

Lass die Frau. Die ist nix für dich. Du musst nicht wie ein Hund mit wedelndem Schwanz hinter einer Frau herlaufen. Nimm dir eine, die zu dir passt und bei der du nicht den Psycho-Doc spielen musst.

Jetzt hab ich ihr geschrieben, wieso sie sich wieder gemeldet hat? Sie sagt sie musste immer an mich denken. Ich habe ihr dann gesagt das sie eine Wunde wieder aufgerissen hat und ich merke, dass ich immer noch Gefühle für sie habe. Ich fragte sie auch was sie sich vorstellt?

Sie schrieb mir: Ich habe dir von Anfang an gesagt das ich Beziehungsunfähig bin.. Aber sie hat Gefühle für mich. Es sei wohl so eine art Abwehrhaltung, da sie schon soviel verletzt wurde. Ich sagte dann du musst keine Angst haben. Wenn ich mich auf jemanden einlasse bin ich treu und setze auf grosses Vertrauen. Sie: Ihr ist es egal geworden ob ein Mann fremdgeht oder nicht!!

Ich darauf: Ich könnte mit dem nicht umgehen und deswegen sind wir villeicht zu verschieden.

Sie schrieb mir: ich möchte es(denke sie meint eine Beziehung) zu fest erzwingen und deswegen funktioniert mehr als freundschaft bei uns nicht. Sie will aber heute Abend mit mir telefonieren.

Wieder die gleiche Scheisse:(

Wieder die gleiche Scheisse:(
Es liegt an dir, ob du dich darauf einlässt.

Es sei wohl so eine art Abwehrhaltung, da sie schon soviel verletzt wurde.
Naja, aber das ist ihre Baustelle. Lass es nicht zu, dass sie das bei dir ablegt. Wenn die Probleme sooo groß sind, dass so ein Wirrwarr in ihrem Leben entsteht, muss sie eben professionelle Hilfe suchen.

Am Telefon hat sie mir gesagt es wird nie mehr sein als Freundschaft, da sie mit meinem Verhalten nicht klarkommt und ich sie einenge. Und sie sei noch nie Treu in einer Beziehung gewesen und sie hat mir mehrfach dazu aufgefordert sie eine Schlampe zu nennen, was ich aber nicht tat. Ich habe nur gesagt ich habe mich halt in ihr getäuscht. Ich habe ihr dann gesagt sie hätte sich besser nicht melden sollen und eine Woche vorher schrieb sie mir noch sie würde jetzt gerne mit mir kuscheln.....tut halt trotzdem weh aber ich bin selber schuld.

Sie schrieb mir: Ich habe dir von Anfang an gesagt das ich Beziehungsunfähig bin.. Aber sie hat Gefühle für mich. Es sei wohl so eine art Abwehrhaltung, da sie schon soviel verletzt wurde.
Hör nicht auf so ein dämliches Blabla und schon gar nicht drauf eingehen.

Es sind nur blöde Rechtfertigungen und ist nicht der wahre Grund.

Was meinst du, wie oft ich so einen dünnschiss schon gehört habe und nach 2 Wochen hatten sie plötzlich doch einen Freund.

Ich sagte dann du musst keine Angst haben. Wenn ich mich auf jemanden einlasse bin ich treu und setze auf grosses Vertrauen.
Wie gesagt, du hättest gar nicht darauf eingehen müssen, weil ihre Aussage totaler Nonsense ist.

Sie: Ihr ist es egal geworden ob ein Mann fremdgeht oder nicht!!
Wie "egal" ihr das ist, wird ihr spätestens bei nächsten bewusst :D

Sie schrieb mir: ich möchte es(denke sie meint eine Beziehung) zu fest erzwingen und deswegen funktioniert mehr als freundschaft bei uns nicht. Sie will aber heute Abend mit mir telefonieren.
Wieder dummes Gequatsche.

Das ist eine Taktik um dir etwas Hoffnung zu geben, damit du nicht aufgibst.

Lass dich bloß nicht drauf ein.

Sie hat dir klar gesagt, mehr als Freundschaft ist nicht...daran wird sich auch nie etwas ändern... warum also telefonieren !?

-Damit sie dir weiter dumme Rechtfertigungen unterjubeln kann , warum sie es nicht kann !?

Am Telefon hat sie mir gesagt es wird nie mehr sein als Freundschaft, da sie mit meinem Verhalten nicht klarkommt und ich sie einenge.
bla

eine Woche vorher schrieb sie mir noch sie würde jetzt gerne mit mir kuscheln.....
Natürlich schreibt sie das.

Schließlich merkt sie, dass du dich langsam von ihr entfernst.

Hör nicht auf so ein dämliches Blabla und schon gar nicht drauf eingehen.Es sind nur blöde Rechtfertigungen und ist nicht der wahre Grund.
Da geb ich Blutengel teilweise Recht. Allerdings ist der wahre Grund für dich nicht relevant. Das ist ihre Baustelle, wenn sie mit sich selbst nicht zurecht kommt.

Auch wenn´s dir schwerfällt, aber lass sie. Du wirst immer ein Auf und ab erleben. Sie wird nie mit sich klarkommen - es sei denn, sie geht es mittels professioneller Hilfe an. Vielleicht ist sie auch ein Typ Frau, der den Beziehungsstress braucht. Musst du entscheiden, ob du auf so etwas stehst.

Aber eine ruhige und ausgeglichene Beziehung ohne on & offs wirst du bei ihr nicht hinkriegen.

Also ich glaube ihr das sie keine Beziehung will. Wie schon gesagt sie ist in Behandlung und ich könnte sie auch ins Bett kriegen. Aber sie will ihre Freiheit und ich habe ihr gesagt mit dem komm ich nicht klar(fremdgehen). Sie hat mir wirklich schon am Anfang gesagt sie ist kein Beziehungstyp, das kann ich ihr nicht unterstellen. Hab halt gedacht sie denke jetzt anders. Aber wie gesagt hätte ich doch bloss auf Blutengel gehörr. Sie hat mich angetestet.

Habe ihr heute so einiges per sms an den Kopf geworfen, ich muss zugeben das ich es übertrieben habe sicher 8 sms. Jetzt hat sie meine Nummer sperren lassen. Es musste einfach mal raus die ganze scheisse...

Dramaqueen trifft Dramaqueen. Ich würd mir mal Gedanken warum du auf solche Frauen stehst. Mit solchen Frauentypen wirst du nie glücklich. Verändern kannst du einen andern Menschen nicht und eine Frau die ein psych. Erkrankung hat, kannst du auch nicht therapieren. Das geht nicht. Sollte es mal zu einer Beziehung kommen wird die an den jeweiligen Problemen scheitern, die dann typisch für die jeweilige psych. Problematik ist.

Wahrscheinlich hast du zu wenig Serlbstvertrauen und glaubst nur durch Nettigkeiten mit einer Frau eine Beziehung eingehen zu können. Das klappt aber nicht und wenn landet man nur mit den manipulativsten der Manuplativen Frauen im Bett. Eine Beziehung in der einer oder beide kein SV haben ist auf kurz oder lang zum scheitern verurteilt.

Hast recht. Sie hat mich sogar angerufen und gesagt wenn ich sie nicht in ruhe lasse zeigt sie mich an, wegen 8 sms. aber war ein Fehler von mir und ich lerne daraus.