Was soll ich tun? Bitte Hilfe!!!

hi herz!

ja - ich kenne das lied

nein - ich glaube nicht das du heute abend nicht anrufst :p

venice

DOCH!!!! Ich rufe nicht an!!!!!! Eher schreibe ich hier irgendwas:)

Du hast eine Mail:)

Das Lied ist super zum trainieren, fange gerade wieder mit Sport an, mein LG trainiert schon seit Jahren BB.....

hi du!

ich habe eine mail? *kreischtrum*

gut wir machen einen anderen deal ... bevor du ihn anrufst (wenn der drang und du wieder deines willens magisch zum telefon gezerrt wirst) rufst du mich an, ich quatsch dir die ohren heiss und wenn du willst kann ich auch heulen das du lieber freiwillig mit deinen zeitschriften in der wanne absäufst :)))

venice

Hallo Herz,

ich fand seine Worte von gestern auch extrem unfreundlich. Überhaupt erinnert mich eure Kommunikation und dass ihr euch nur an bestimmten (von ihm gewünschten) tagen seht, an den Thread von Fruehling.

Dass er dich lieb hat, wird schon stimmen, aber dazu gehört doch auch, die Wünsche , Bedürfnisse des Anderen zu respektieren und nicht nur sprunghaft nach der eigenen Nase zu handeln.

Xoffs Vorschlag für den Sonntag finde ich gut.

Viel Erfolg beim Nicht-Anrufen, ich drück die Daumen für dich :]

hi herzi!

na dann werde ich dir für den in meinen augen sicher eintretenden fall (sitze ab 21 uhr am tel und lauere auf deinen call) meine tel. nummer per mail schicken :)

venice

Hi Venice,

Ja schicke mal via Mail!!!!

Bild ist klasse-meeeeehr:))))))

Du hast auch einige bekommen von mir/uns :)

Hi Zitro:

Drücke mir die Daumen!!!

Ja, er geht viel nach sich selber, wie er denkt, denkt er, müssen die Anderen auch denken!! Er redet auch sehr viel, lässt einen kaum zu Wort kommen, daß ärgert mich manchmal schon...........

LG

VH