Was soll ich tun?

Original von SonnenstrahlHallo liebe Carolin,

das wird nichts und wenn nichts schönes!

Sag ihm adieu, er geht weder auf dich ein, noch kann er dich verstehen.

Du ersparst dir damit viel Ärger.
Meine Worte !

Der geht gar nicht auf dich ein , hark das ab bevor sich nochmer Gefühle entwickeln :evil:

Hallo,

wollte euch nur mal berichten wie es zur Zeit läuft. Also melden tut er sich immer noch nicht so richtig. Aber ich habe feststellen können das er auf meinen Ex-Freund eifersüchtig ist. Ein wenig eifersucht gehört doch eigentlich immer dazu oder? Also wenn ihm das alles egal wäre was ich mit wem mache, dann würde ich das schon komisch finden!

Wir reden auch mitlerweile mehr über die Dinge die uns stören? Bei ihm muss man es wohl ein wenig provozieren bevor er damit rausrückt. :(

Ich bin mir mitlerweile auch sicher das er mich liebt und das er es ernst mit mir meint. :verliebt:

Hallo Carolin,

als ich dein Thema gelesen habe, ist mir aufgefallen das es bei mir genau das Gleiche Problem gab.

Also ich habe die Erfahrung gemacht, das diese Art von Männer, so ist. Sie melden sich sehr wenig, sie brauchen auch nicht so viel Kontakt, sie müssen nicht jeden Tag mit einem zusammen sein um einen trotzdem zu lieben.

Das Problem liegt darin, dass wir das genau anders sehen. Wir wollen am liebsten jede Minisekunde mit ihm verbringen, obwohl ich mitlerweile nicht mehr glaube das das so gut ist für uns. leider kann man seinen Gefühlen nicht sagen was richtig ist. Ich habe mir bisher immer geschworen auf mein Herz zu hören, weil das Herz Gründe kennt, die der Verstand nicht mal erahnt. Deshalb nimm dir mal sehr sehr sehr viel Zeit um über deine Gefühle nachzudenken. Ich möchte dir auch nen Tip geben, rede mit vielen Menschen darüber auch durchs chatten und mach es immer wieder vor allem wenn er sich nicht meldet. Lenke dich ab. Mach etwas wo dir unheimlich Spaß macht. Oder Male.Auch wenn nix Tolles dabei rauskommt, tu deine Wut auf die Leinwand bringen.

Das mit dem nicht melden, haben die Anderen vollkommen Recht. Versuch auch nicht ihn anzurufen, das ist bei DEN Männern eine Todsünde sozusagen, na ja einmal im Jahr is ok. Vorwürfe solltest du ihm auch nicht machen auch wenn er es bitter nötig hätte, ich weiß aus Erfahrung das es damit bös enden kann und das es schwer fällt. Schreib sie lieber in dein Tagebuch und irgendwann wirst du darüber sehr sehr sehr froh darüber sein, das verspreche ich dir. Vor allem dann wenn es mal nicht mehr so läuft.

Überleg dir bitte ganz gut ob du so leben willst? Würdest du es bereuen??

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück und Freude, verlier sie nicht.

Liebe Grüße evi

Danke für deine Tipps!

Ich denke schon das ich das richtige mache. Ich liebe ihn und ich höre auf mein Herz. :verliebt:

Meine Wut in ein Tagebuch zu schreiben finde ich eine sehr gute Idee. Ich mache ihm schon noch Vorwürfe, werde aber versuchen mich zu bessern.