Was soll ich tun?!?!!?

maultasche

Benutzer
25. Nov. 2003
58
0
0
39
Hy ich habe ein grossen Problem...

Ich war mit emin Schatz 14 Monate zusammen wir haben gut und schlechte zeiten durchgemacht egalk was kam wir haben uns geschworen immer füreinander da zu sein...

Ja als ich dann von Rottenburg nach Metzingen gezogen bin hat es uns beiden so sehr weh getan bis ich zu dem entschluss gekommen bin wieder zurück zu zíehen er hat sich so gefreut...

Dann im September der Schock:Als er bei mir waren haben wir gestritten und er meinte er will nicht schluss machen er mag nur heim...ich sah in ihm den Schmerz konnte nichts tun...am nähsten tag machte er dann schluss wegen meiner eifersucht ;(

Bis jetzt ist so viel passiert wo ich sein Verhalten niht versteh...

Meine Freundin hat geheiratet und er ist mitgekommen,sucht meine Nähe gibt mir immer bussis etc.

An Halloween meinte er zu mir es gäb keine Chance mehr..ein tag später meinte er wieder es tut ihm leid und wir sollen uns jetzt zeit lassen und schauen was uns die Zeit bringt,er müsste sich einfach neu in mich verlieben!..Er hat auch noch sehr viel Kontakt mit meinem Papa was ich auch nicht versteh...Auch als ich mich mit nem Typ getroffen hab platzte er schier vor eifersucht wollte alles genau wissen etc...

Letzte woche sind wir Einkaufen gegangen er hat mich sogar abgeholt,es war ein so schöner Tag mit ihm..Andauernd sagte er auh dinge wo ich ihn in Arm nehmen musste!Haben auch sehr viel Quatsch gemacht!Als ich erfahren hab das ich Operiert werden muss macvhte er sich voll die Sorgen!Er meinte:"Du brauchst keine angst zu haben alle sind ja da und ich auch!"Dann als ich auf ihn sauer war war er voll fertig ich habe es ihm angemerkt wie weh es im tut er meinte auch er würde alles tun damit ich ihm verzeih....

was meint ihr dazu?Habt ihr tips für mich? ;(

Ich weiss nicht mehr weiter soll ich mir hoffnungen machen?

doch, doch bin schon da.. :) ) aber ob ich dir helfen kann? Ich denke er weiss selber nicht was er will im Moment.. ich meine ok ihr habt euch gestritten.. aber über was den? Das gleich Schluss ist?? Engst du ihn so ein, dass er nichts mehr alleine unternehmen kann mit deiner Eifersucht? Oder machst du ihm immer ungerechtfertige Vorwürfe? Ich denke für eine Person kann es schon sehr schlimm sein, wenn der Partner extrem Eifersüchtig ist.. und vielleicht hat er auch vor dem Angst...Angst vor dem ganzen Stress mit Dir für nichts und wieder nichts.... darum ist er vielleicht nun auf der einen Seite froh von dir los zu sein, und auf der anderen liebt er dich aber immer noch... ich denke du musst mal mit ihm reden was wirklich der Trennungsgrund ist..(und ich nehme schwer an, es ist die Eifersucht!). und dann probieren das Problem gemeinsam zu lösen... viel glück..

Nein eingeengt hab ich ihn net er wollte auch immer was mit mir machen am liebsten jeden Tag!Ja ich war extrem eifersüchtig auch oft ohne Grund dann haben wir darüber geredet und dann war wiedr alles ok!

Ich hab ihm ja zum Geburtstag ne Kette und nen Brief geschenkt wo ich nochmal alles reingeschrieben hab was mich bewegt und wies in mir aussieht das es mir auch leid tut was passiert ist und wie ich war..dann aht er gesagt das er darüber nachdenkt und das wir zeit brauchen.. ;(

Meine Freundin hat mal mit ihm geredet und dann hat er zu ihr auch gesagt er brauch einfach zeit um sich selbst wiedr zu finden aber es wird bestimmt wiedr was ich soll ihm einfach die zeit geben...

Ja und als ich ihn eifersüchtig gemacht hab ist er voll drauf eingestigen..(ht das was zu bedeueten)

oh man oh mann.. verstehe einer die Männer.. ich meine so wie du das schreibst macht er dir ja wirklich Hoffnungen ohne Ende... und wenn er das so meint wie er es sagt, dann kommt ihr auch bestimmt wieder zusammen.. was ich dann einfach auch nicht so begreife.. ist, warum er Zeit braucht und wie viel?? Ich würde ihm ein Ultimatum stellen.. ich meine er weiss ja, dass du für ihn jederzeit wieder abrufbar bist.. vielleicht muss er merken, dass dein Leben auch weitergeht.. (auch ohne ihn??!!) dass er eifersüchtig ist, ist ja schon mal ein ganz gutes Zeichen.. also bist du ihm sicher nicht gleichgültig.. aber das er sich selbst finden will??? hää ?( ehrlich rede nochmal mit ihm, sage ihm, dass du leidest.... und das du nicht weisst woran du bist.. dass du wartest aber nicht eine Ewigkeit.. dein leben würde weiter gehen auch ohne ihn.....und vielleicht seist du dann aufeinmal weg, wenn er sich Zeit bis alle Ewigkeit nimmt??!!!

Ja leider versteht ihn keine Mensch auch unsere Freunde nicht er redet auch mit keinem...

Was ich auch nicht verstanden hab er wollte das ich mit zu ihm noch hochkomm aber er hat soviel ich weiss nie eine von seinen ex-Freundinnen zu sich hoch genommen...Ich wünsche es mir so sehr...

Er meinte auch das sich zuviele einmische Freunde kommen andauernd anscheindend zu ihm hin und reden mit ihm aber davon weiss ich nix er will mir auch nicht sagen wer...

Alle sagen das sie glauben so wie er sich verhällt kommt er wiedr zurück ich wünsch s mir so sehr ;(

Auch so wie er sich sorgen um mich macht wegen meiner OP...

Aber ich hab angst wenn ich ihm jetzt ein ultimatum stell das er sich bedrängt fühlt...

ja das kann ich verstehen.. denn dann gehst du ein Risiko ein, dass er einach sagt aus und Amen.. wenn du es aber nicht machst, dann hast du keine Ahnung woran du bist.. also stelle doch zuerst dir ein Ultimatum bis wann du ihm Zeit geben willst. Sag dir..ok.. ich lasse das ganze jetzt noch 2 Wochen oder 1 Monat so laufen.. aber wenn er sich bis dann nicht entschieden hat, dann stell ich ihm das Ulitmatum.. weil so kannst du ja auch nicht glücklich werden.. oder?? Ich denke auch aus deinen Erzählungen, dass er wieder zurück kommen wird.. und ich wünsche es dir auch ganz fest.. aber lass dich nicht ewig hinhalten.. du würdest dir nur selber damit schaden... machnmal muss man auch etwas gehen lassen können, damit es wieder freiwilig zurück kommen kann.. vielleicht muss er merken, dass er dich verlieren könnte... damit er merkt, dass er dich haben will???!!! Wünsche dir aufjedenfall ganz viel Kraft und Geduld....

;(Danke schön :schmatz:

Ich hoffs auch nochmal das er zurückkommt...

erst hab ich gedacht,ihn zu überraschen mit nem essen etc.leider mein Fehler-ich habs meiner Stiefmutter erzählrt und die hat ihm davon erzählt!jetzt hab ich davor angst wenn ich evtl.sowas mach das ers blöd findet etc und es in die Hose geht... ;(

ICh wünsche es mir von ganzem Herzen

mach das essen doch trotzdem!! Du kannst es ihm ja als dankeschön verkaufen, dass er sich so lieb um dich kümmert vor deiner OP...usw. (hoffe es ist nichts schlimmes!!) und dann habt ihr auch Zeit zum reden.. und bei einem romantischen Nachtessen taut er vielleicht auch wieder auf...

Ok ich versuchs aber erst ch schaun was noch so passiert...

Es klingt doof aber ich hab mich bei so Astrotypenberaten lassen die haben gemeint das wir im Dezember wiedr zusammen kommen-weiss aber net ob ich das glauben soll bzw kann ;(Was meint ihr?Der typ hat auch dinge Gesagt,die alle auf mein Ex und mich eintreffen z.B.wie er und ich vom Karakter sind etc.

Ich hab solche angst...

Weiss nemme weiter..

Als wir neulich im ICQ waren und geredet haben hab ich son traurig-smiley hingemacht und sagte ich bin traurig!

ER:Ich auch

Ich:warum du hast doch gar keinen Grund traurig zu sein...

ER: Doch wenn du traurig bist bin ich es auch..

Da versteh ich ihn wider nicht sein Verhalten ist so komisch ?(

Hab angst das wenn ich ihn noch weiter eifersüchtig mach,das er sich dann entfernt von mir!Wenn ich es aber nicht tu,hab ich angst,das er denkt ok die kann ich warten lassen ;(

Ich frag mich echt womit ich sowas verdient hab?!?!?!(Siehe im anderen Forum unter Lebensfreude?!!?)

Wenn er wenigstens wüsste was er will aber na ja vielleicht stimmt ja das mit dem Astrotyp(siehe oben)was meint ihr????? ;(

Wir haben heute gestritten weil er mal was gesagt hat was ihm jetzt sehr leid tut..

Na ja ich hab gemeint ich müsste nochmal mit ihm darüber reden,da es mir sehr weh getan hat er meinte gestern ja auch noch er würde ALLES dafür tun,das ich ihm verzeih..Ja und heut meinte er das ich ihm verzeihen hätt und alles geregelt wär!Ich so ok wenn dir nichts an unserer Frundschaft liegt dann beenden wir diese...lange kam nichts zurück und dann ihm tut es so leid wir hätten aneinander vorbei geredet etc.er möchte am Freitag abend mit mir reden..

So komisch ich weiss nicht was ich tun soll sieht er mich "Nur "als gute Freundin hmm...?Ich weiss nicht ich hab solche angst-angst das die Hoffnung stirbt-er mich nicht mehr will.... ;( ;( ;( ;(

hallöchen bin kurz da aber auch schon fast wieder weg.. feierabend.. :) )

he am Freitag habt ihr ein Gespräch???? Das ist doch super... sei ehrlich zu ihm, sag ihm, dass er dich verletzt und das du wieder mit ihm zusammen sein möchtest.. ich glaube nach wie vor nicht, dass er dich nur als gute Freundinn sieht, weil sonst würde er sich nicht so um dich bemühen... oder.. wenn du ihm egal wärst, wäre er schon längstens weg.. also sprich ihn nochmals darauf an.. wenn er nein sagt zu dir, dann mache auf Abstand.. aber dann weisst du wenigstens woran du bist... oder??? weil dieses hin und her ist ja aboslut zermürbend... besser eine klare antwort denkst du nicht.. viel Glück...

Danke schön,

Na ja ich kann nur hoffen...vieleicht hast du recht das es mehr ist wie Freundschaft...Ich wünschs mir so sehr...Fast alle aus UNSEREM Freundeskreis sagen das er wiedr zurückkommt!Ich wünschs mir so sehr... ;(

Vorallem cih hab zur zeit so gut wie kein GLück dann wünsch ich mir das dies wenigstens klappt und mein Grösster Wunsch in erfüllung geht ;(

Hab solche angst...

ich denke schon das es mehr als Freundschaft ist.... darum rede nochmals am Freitag mit ihm und sage ihm ehrlich was du fühlst... das du mehr möchtest und ihn vermisst.... und dann schau mal weiter..

wünsche dir ganz, ganz viel Glück.. und daumen drück!!!! :schmatz:

Danke schön :schmatz:

Na ja ich hab voll angst...angst das wir uns evtl.wiederstreiten oder das er wirklich sagt er will nichts mehr ;(

Ich liebe ihn noch über alles ....Hab solche angst...

ja das verstehe ich.. hätte auch Angst.. aber immer ohne Gewissheit leben ist auch nicht so einfach..... lass es mal auf dich zu kommen am Freitag schliesslich hat er gesagt er möchte mit dir reden, also soll er zuerst mal reden und dann je nach dem kannst du ihm immer noch klar machen was du möchtest.. also keine Angst da musst du jetzt durch..... :super:

Boa gestern hat er sich bei mir per ICQ gemeldet!Hat mich total gewundert...

Weil es jetzt schon zum zweiten mal vorkam...komicsh finde ich...

Ich hab geschrieben das ich gestern nen schönen Abend hatte usw.und er war gleich eifersüchtig"Er hat verstanden " etc. dachte glaub ich ätt nen anderen oder so hmmm.. :(

ICh versteh ihn nicht,mag ihn zurück!Heute sind wir zwei Monate auseinander-ist es nicht schon zu lange??? ;(

Warum kann ich nie Glück haben in der Liebe? ;(

Hab angst......

meinst du wirklich er reagiert beleidigt, wenn er kein Intresse mehr an dir hat. Anscheinend hat er angst davor, dass du einen anderen haben könntest und das ist doch ein sehr gutes Zeichen oder? Weil wenn du ihm egal wärst, würde ihn das ja gar nicht gross interessieren... Ich denke es ist nie zu spät um retour zu gehen, wenn es beide Ernst meinen...ob 2 oder 3 Monate egal... also sprich heute abend mit ihm.. sag ihm, dass er dir fehlt.. sei ehrlich.. spring über dein Stolz.... oder schreib ihn einen Brief wo du ihm mitteilst wie sehr du ihn vermisst... vielleicht hat er genau so Angst dich zu verlieren wie du? Aber sein und Dein Stolz lassen es nicht zu, dass ihr wieder zusammen kommt??? Was das Glück in der Liebe betrifft, dass kommt schon noch, du hast noch viel Zeit den richtigen zu finden.. und vielleicht ist es ja auch er??? viel Glück...