Was soll ich tun?!?!!?

Hui wir haben geredet aber nur über die Sache mit unserem Streit ich wollte diese erst aus der Welt schaffen...

Na ja als wir so geredet haben(im Auto)Nahm er mich öfters in den Arm,und er meinte wie leid es ihm tun würde etc.das wir gestritten haben...

Als er mich nach hause fuhr legte er sogar seine Hand auf meinen Schoss und streichelte ihn....Als wir bei mir ankamen nahm er mich nochmals in den Arm-es war so wie früher... ;(

Ich merkte das ihn was bedrückte das er es mir aber nicht sagen wollte,ich fragt ihn öfters er meinte nur:es ist zur zeit ALLES scheisse-ALLES!Ich sah ihn nur traurig an..Morgen bzw geh ich mit ner Freundin aufn Fest wo er auch hingeht er meinte dann nur mehrmal also bis morgen...was meint ihr was hat dies zu bedeuten?ich habe angst-grosse angst ;(

Wir haben den Kontakt abgebrochen.....er meinte zuviel Schulstress etc.ich hab angst...Was kann ich tun????MEin LEben bringt doch nixx mehr-gr nicts mehr...Ih bi enau da gelandet wo ich vor zwei JAhren schon einmal war.... ;(Wasrum immer ich?!?!?!?!?!?!ICh kannn ncioht mehr...

wieso habt ihr den Kontakt nun abgebrochen???? Dieser Mann weiss wahrscheinlich nicht genau was er will??!!! Alle Zeichen deuten darauf hin, dass er immer noch an dir interessiert ist, aber anscheinend kann er einfach nicht über seinen Schatten springen.... Also lass ihn im Moment in Ruhe tut dir besser und ihm auch.... vielleicht merkt er erst dann was er an dir hat, wenn er sich bewusst wird, dass du nicht mehr zur stelle bist wie du es bis jetzt warst..............vielleicht muss er auch denken, dass er dich verloren hat um endlich aufzuwachen???.... lass ihm Zeit und probiere dich abzulenken... melde dich nicht mehr und lass dich nicht mehr auf ihn ein... er soll merken, dass du nicht immer zur Stelle bist...

auch wenn es sich abgedroschen anhört und sicher im Moment nicht hilft.. du bist noch so Jung... geniesse Dein Leben.... der Richtige wird schon noch kommen....

;( ;( ;( ;( ;( ;(Ich verstehe uhn ienfach nicht am Freitag so und gestern so...warum?!?!?!!?!?!

Jetzt habe ich nihct s mehr in meinem Leben das ich libe-nicht!ICh habe weder eltern noh sonst was...warum????Warum ist er so er hat mich so wütend gemacht bist iich gesagt hab ihc ihätt nen neuen as natäurlich nicht stimmmt-da iss er völlig uasgetickt.Er meinte wir sollten Greras drüber wachses lassen un dann wirds wiedr aber ich kann nicht mehr ich haben es einfach nicht verdient glücklich zu sein oder?!?!?!?!??!!?

doch verdient hast du es sicher!!!! Das hat eigentlich jeder!! Aber leider ist das Leben manchmal nicht fair... aber wieso lässt du dich auch so provozieren??? Warum sagst du ihm du hättest einen Neuen??? Stelle das klar!!! Schlucke Deinen Stolz herunter und schreibe Ihm einen Brief.. .(dann könnt ihr wenigstens nicht streiten dabei!!) Erkläre ihm, warum du das gesagt hast und entschuldige dich dafür.... schreib ihm mal klipp und klar was du für ihn empfindest ohne auf deinen Stolz zu achten......... schreib ihm, dass du ihn über alles liebst und mit ihm zusammensein willst.. und dann warte seine Reaktion ab.. vielleicht ist noch nicht alles verloren.. aber mit diesen ewigen Streitereien kommt ihr nie auf einen grünen Zweig.. wenn er dann wirklich nicht will, musst du das akzeptieren.. aber glaube mir es werden noch andere Männer in Dein Leben kommen... (auch wenn das nun abgedroschen klingt es ist so) du bist noch Jung und hast noch viel Zeit den richtigen zu finden.... viel Glück

Danke schön ;(

Ja vorgestern hat er mich zum Bahnhof gefahren und ich hatte keine zeit mich anzuschnallen weil er schnell in die Schule musste und ich auf solchen Kerzen sass als ich diese weg tun wollte fuhr er auch schon volle kanne unabsichtlich los mich hats durchs Auto geschleudet und bin mit dme Auge am Spiegel hängen geblieben na ja dann hat er sich voll dioe sSOrgen gemacht und geminet "SCHATZI tut mir so leid"Warum Schatzi?versteh ich net!Meine freundin redet oft mit ihm sie sagt man mekts ihm an, das es in beschäftigt mit uns ....ich hab ihn grefragt ob wir am Wochenende ei reden können er meine ja er denkt schon das es klappen wird...was meinst du?Du bist anscheindend die einzige die mir in meinem Thread helfen mag? ;(

Ich weiss nemme was tun hast du mir nen rat bitte...Ich kann nicht mehr....

oh man

Ihr steht euch ja wirklich gegenseitig im Weg...... ich meine alle seine Signale deuten ja dahin, dass er noch sehr viel intresse an dir hat..... aber irgendwie schafft ihr es einfach nicht über euren eigenen Schatten zu springen... wie schon oben geschrieben würde ich ihm einen Brief schreiben und ihm alle deine Gefühle in diesem Brief mitteilen... (aber ohne irgendwelche Vorwürfe..ok???) ihm schreiben, dass dich diese Situation so wie sie im Moment ist dich fertig macht.... dann wenn ihr euch trifft, kannst du ihm den Brief geben und er soll ihn zuerst mal durchlesen bevor ihr wieder anfängt zu streiten... :) ) Im Moment seit ihr beide verletzt und wollt es dem anderen zurückgeben.. (das kenne ich übrigens auch.. ) der eine sagt etwas was einem verletzt und darauf hin sagt man irgendetwas was den anderen verletzt aber das ist ein teufelskreis und anstatt das es euch näher bring treibt es euch immer weiter weg... also schreib diesen Brief.. (möglichst ein ganz lieber Brief.. damit er so richtig dahinschmelzt) und drück ihn diesem in die Hände.. und er soll es lesen und dann warte seine Reaktion ab.... einen anderen Tip kann ich dir im Moment auch nicht geben, aber ich hoffe sehr das es hilft... wünsche dir ein schönes und ERFOLGREICHES Weekend..... fühl dich gedrückt...

vielen Dank ich glaube das mit dem Brief ist echt ne gute idee-Danke

heute hab ich meine freundin von der Schule ist auf der mein Ex auch ist und dann kam er her als ob nie was gewesen wär streitmässig hat mich in Arm genommen etc

Ich versteh ihn nicht warum?!?!?!?HA ihm ja schon einmal nen Brief geschrieben wo er dann gesagt hat er denkt darüber nach....

Was soll ich denn tun?Hab angst...

egal... schreib ihm noch mals einen Brief... gib ihm den Brief und bleibe dabei.. wenn er sagt er denkt darüber nach, dann sag ihm, dass es dich fertig macht so .. stell ihm ein Ultimatum.. sage ok.. ich lasse dich nun 2 Wochen in Ruhe und möchte dann ein ja oder nein hören..... und dann zieh das auch durch... und falls es zu einem nein kommen sollte.. dann musst du das akzeptieren und auf Abstand gehen, damit du ihn vergessen kannst.... (aber dann hast du auch einen Grund auf ihn böse zu sein, weil dann hat er nur mit dir gespielt..!!!) aber geh nun mal Schritt für Schritt vorwärts und schau mal was noch alles passiert.... und mach dich nicht jetzt schon selber verrückt... das hat gar keinen Wert.. glaube an dich und deinen Charm.. und falls er dich nicht mehr will.... dann ist er echt selber schuld dann verliert er nämlich etwas sehr Liebes und Süsses :trost:

(übrigens ist ja noch gar nicht Freitag :( also kann ich dir noch gar kein schönes Weekend wünschen.. sorry... bis morgen dann.. :) ))

Jaupiii hab ihn endlcih vergessen!ICh bin neu verliebt Julian heisst er ist total süsss und ja hmm...ich kann nur hoffen das ich jetzt mal mehr glücvk hab ;(

Morgen gehen wir evtl.schlittschuhlaufen und auf den weihnachtsmarkt wie bnei unseren ersten date am Sonntag....

Man ich hab solche Hummeln im Popo

ICh wünsch mir so sehr das es klappt....*träum*

siehste.... geht doch...gratuliere dir :klatsch: und geniesse deine neue Liebe.. :verliebt:

Viel Glück

DAnke schön auch das du mir in dem alten ding geholfen hast!!!!

Ich wünsch mir das es mit dem neuen klappt ich wünsch es mir und wiedr fängt die hoffnung und das warten an...... ;(

leider...