Was soll ich tun?

Ich weiß was du meinst. Er hat mir ja auch nie gesagt, dass er seine Familie verlässt,und ich hab das immer verstanden. Ich glaub ich war sehr verständnisvoll und tolerant... Ich verstehe, dass seine Kinder ihm das wichtigste auf der Welt sind, und ich find das wirkich gut so. Ich war immer verständnisvoll und hab versucht für ihn da zu sein.

Und wie wirds mir gedankt? Mit der kalten Schulter.... tzzz

ich glaube wir beide hätten von anfang an die finger davon lassen sollen. nun gut, meiner hat ja gesagt, er sei getrennt von der ex. er könne ihr das mit mir einfach nicht sagen... etc. etc. aber langsam vermute ich, dass die arme nie was von einer trennung wusste... oder vielleicht doch. eben, keine ahnung. das einzige was mich interessiert, ist, wies mir dabei geht und was ich davon habe. und ich hatte nichts davon und mir gings schlecht. und deshalb - aus schluss und vorbei!

Genau das denk ich mir auch. Ich gebe gerne - wenn ich auch bekomme - aber wenn ich nichts mehr davon habe - was solls dann noch?

Ich dummes Schaf hab mir gedanken drüber gemacht, wie ich ihn glücklich machen kann. Aber er hat keinen Gedanken dran verschwendet wie weh er mir teilweise getan hat...

Es war am Anfang wirklich schön. Aber so wie es zuletzt war, kann ich das nicht mehr. Ich vermisse nicht ihn, sondern die Zeit in der wir glücklich waren. Du die kann nun mal nichts und niemand zurück holen.

@ Baboon

Ich weiß gar nicht, wie und womit ich dir helfen könnte. Bei dir scheint ja schon alles klar und entscheiden zu sein und ich kann nur sagen: Du bist auf dem richtigen Weg :super:

@ Mondkind

So langsam sollte Frau Mohr uns Provision zahlen, oder? Wenn du noch ein bisschen Geld übrig hast, besorg dir ruhig auch den zweiten Teil, der ist ebenso super und es wird etwas mehr erklärt und auf die Stolpersteine eingegangen.

@zitronenfrau

ist das "der kosmische Bestellservice"?

mir den parkplätzen hab ichs fang drauf! :) sie sind immer frei! toll, nicht? aber was die liebe betrifft hab ich mir nichts bestellt. ich möchte im moment auch gar nichts, bin froh alleine und ohne probleme zu sein!!!

@baboon

genau, wir haben alles für sie getan, sie aber nichts für uns. und für das sind wir zu schade. irgendwann werden wir einen mann finden, der uns genau so viel gibt, wie wir ihm. und dann können wir glücklich sein!

@ Mondkind

Ja, ich meine den Bestellservice. Du brauchst dir ja auch nichts aus dem Gebiet "Liebe" zu wünschen, zumal wenn du noch Schwierigkeiten hast, daran zu glauben bzw. dich drauf zu verlassen, dass "die" alles hinkriegen.

Ganz toll - Heut ist er wieder in der Firma... Und es ist ihm so scheiß egal. Er will nicht mal drüber reden. GAR NICHTS. Er ist auch nicht wirklich unfreundlich oder sauer oder... es ist ihm einfach egal. Wie kann des das sein. Er hat doch immer gesagt, dass er mich liebt. Und jetzt geht ihm alles so am A... vorbei

ich versteh die Welt nicht mehr...

baboon

geht es dir heute auch nicht so gut? im moment würde ich ihn so gerne anrufen und alles wieder rückgängig machen. nur damit ich ihn wieder in die arme nehmen kann und ihn sehe..... aber keine angst, ich weiss, dass das nicht mehr geht. aber im moment ist mir echt zum heulen zu mute.... :heulen:

Komisch - ich kann nicht heulen. Ich weiß nicht warum. Ich fühl mich wie zugeschniürt und total leer. Ich weiß nicht...

Ich weiß gar nichts mehr. Ich steh total neben mir. Wie schafft es der Typ bloß mich so dermaßen fertig zu machen?

ich hab auch nie nach dem schlussmachen geweint. ich will auch nicht!!!

nicht sie machen uns fertig, sondern wir uns selber. wir selber haben die wahl. entweder fühlen wir uns schlecht oder wir fühlen uns gut. du kannst am morgen aufstehen und alles beschissen finden, oder du sagst dir, dass dies ein guter tag ist und du dir mühe gibst, glücklich zu sein. du hast jeden tag, jede stunde die wahl!

du musst dir viel gutes tun. mach dinge, die dur vorher nicht gemacht hast. ich z.b. habe mich mit einem mann verabredet, den ich schon lange kenne, aber lange nicht mehr weg war. wir hatten da mal was zusammen, es klappte aber damals nicht zwischen uns. versteh mich recht, ich will keinen neuen freund. aber ich werde mich ablenken und vorwärtsschauen!