Tja das ganze ist anscheinend doch komplizierter!!!
Hatte deinen ersten thread auch schon mal gelesen, aber mir den namen des autors (deinen) nicht gemerkt!
Hm natürlich ist der Puff nicht der optimalste Ort um die Frau des Lebens zu treffen! Und ein bischen merkwürdig find ich schon, daß sie dort aushilfsweise arbeitet! Warum tut sie das?
Aber an sich ändert das ja nichts an der Grundsituation!
Da ist ein Mädchen für das du dich interessierst!
Noch'n paar fragen!
Wo habt ihr euch die anderen Male getroffen?
Wann zuletzt? Habt ihr schonmal telefoniert? Hat sie sich schon mal von sich aus bei dir gemeldet?
Ansonsten was du ihr smsen kannst halt ich nicht für so schwer!
Wie wärs mit !
Hey denk grad an dich und frag mich wie dein Tag war! oder Lust auf zusammen essen gehen ? ich würd gern mit dir reden!
ABer ich denk das kriegst schon hin!
Hatte deinen ersten thread auch schon mal gelesen, aber mir den namen des autors (deinen) nicht gemerkt!
Hm natürlich ist der Puff nicht der optimalste Ort um die Frau des Lebens zu treffen! Und ein bischen merkwürdig find ich schon, daß sie dort aushilfsweise arbeitet! Warum tut sie das?
Aber an sich ändert das ja nichts an der Grundsituation!
Da ist ein Mädchen für das du dich interessierst!
Noch'n paar fragen!
Wo habt ihr euch die anderen Male getroffen?
Wann zuletzt? Habt ihr schonmal telefoniert? Hat sie sich schon mal von sich aus bei dir gemeldet?
Ansonsten was du ihr smsen kannst halt ich nicht für so schwer!
Wie wärs mit !
Hey denk grad an dich und frag mich wie dein Tag war! oder Lust auf zusammen essen gehen ? ich würd gern mit dir reden!
ABer ich denk das kriegst schon hin!