Was soll ich tun?

Tja das ganze ist anscheinend doch komplizierter!!!

Hatte deinen ersten thread auch schon mal gelesen, aber mir den namen des autors (deinen) nicht gemerkt!

Hm natürlich ist der Puff nicht der optimalste Ort um die Frau des Lebens zu treffen! Und ein bischen merkwürdig find ich schon, daß sie dort aushilfsweise arbeitet! Warum tut sie das?

Aber an sich ändert das ja nichts an der Grundsituation!

Da ist ein Mädchen für das du dich interessierst!

Noch'n paar fragen!

Wo habt ihr euch die anderen Male getroffen?

Wann zuletzt? Habt ihr schonmal telefoniert? Hat sie sich schon mal von sich aus bei dir gemeldet?

Ansonsten was du ihr smsen kannst halt ich nicht für so schwer!

Wie wärs mit !

Hey denk grad an dich und frag mich wie dein Tag war! oder Lust auf zusammen essen gehen ? ich würd gern mit dir reden!

ABer ich denk das kriegst schon hin!

leider konnte ich sie noch nicht ausserhalb treffen, denn ich glaube nicht dass sie da so einfach raus kann.

ich habe sie nun 3 mal gsehen in einer woche.

zu deiner frage wiso sie das als audhilfe macht kann ich nur sagen, sie ist eigenlich nur zum putzen da eingestellt, aber wenn mal jemand frei hat muss sie einspringen.

sie erzählte mir dass sie 3 jahre lang mit einem schweizer zusammen war und fast geheiratet hätte. sie lerne ihn auch dort kennen und verlies dann den beruf für ihn. aber er war meiner meinung nach ein kindskopf ohne inteligenz. er schlug und terrorisierte sie. nun nehme ich han sie verlies ihn und ging zurück ind puff weil sie keine arbeit hatte.

glaube mir senett. wenn ich mir nicht absolut sicher wäre, würde ich mir nicht so ein kopf machen. und ich war schon mit vielen frauen auf dem zimmer, aber so wie mit eva war es nie. und ich merke wenn frauen was vorspielen. ihr herz pchte wie meins und küssen verboten, ja vonwegen.

kannst du meine bedenken verstehen, mich bei ihr zu melden? ich komme mir vor wie in dem film pretty women nur viel komplizierter.

Klar kann ich deine Bedenken verstehen! Ich überleg auch lange hin und her was ich denn am besten schreiben könnte!

Aber weißt du was ich glaube! Es kommt gar nicht sooo drauf an was du schreibst! sondern hauptsache ist, das du schreibst!!

Wie hast du es jetzt geregelt?

Und wie lange wartest du schon? ALso ein Tag warten lassen! Kann schon vorkommen! Leider

naja hab erst vor 20 min verschickt. aber warten und tee trinken war noch nie meine stärke. vorallem wenn sich dein leben deswegen verändern wird.

puuuuh eine tonne eisen auf der brust ist anstrengen.

ach scheisse¨¨¨ich hab jetzt in einer woche etwa nur 20 stunden geschlafen und diese nacht gar nicht, obwohl ich sau müde bin.