was soll man davon halten

FL0WER_

Neuer Benutzer
03. Feb. 2010
15
0
0
32
mein freund und ich sind schon 3 jahre zusammen haben uns im urlaub kennengelernt und sehen uns vielleicht 1 mal im jahr wegen den unterschiedlichen ferien der länder. es ging trotzdem immer gut. er arbeitet und hat wenig zeit und neuerdings kommt es mir so vor als würde er sich von mir abwenden. wenn wir telefonieren redet er kaum etwas und manchmal viel und beim schreiben "verstehen" wir uns nicht mehr wirklich. warum ist er so komisch zu mir? er sagt immer er liebt mich und vermisst mich aber ich weis nicht weiter...

Vielleicht ist die Distanz für ihn in der Zeit zu viel geworden. Er lebt sein Leben und du deins und vllt habt ihr euch irgendwie auseinander gelebt! Frag ihn und versuche mit ihm darüber zu reden? Wann seht ihr euch denn wieder?

aber das würde er mir doch sagen? und nicht dann behaupten dass er mich noch liebt?im sommer erst leider.

hm.. so eine fernbesziehung ist immer ne schwierige sache..

viellt kann und will er dir seine gefühle einfach auch nicht per chat/telefon sagen sondern lieber warten bis ihr euch wiederseht!`?

sag ihm doch einfach mal, dass du findest er hätte sich in letzter zeit verändert.. und warte ab was er darauf antwortet...

wenn er sowas sagt wie "nichts" kannst du dir sicher sein das der wurm drinnen ist.. wenn er nicht mal mit dir über seinen kummer reden kann, ist das ein ganz schlechtes zeichen....

mein freund ist in einer community in der ich nicht bin.. hab durch zufall dort gesehn dass er einen bildkommentar stehen hat unter den eine 13 jährige ( mein freund 18) ld geschrieben hat.. muss ich mir da gedanken machen?

und er hat dran stehen dass er nach Liebe sucht.. aber ich denke eher dass er es nicht geändert hat weil er sagt ich liebe dich zu mir und ist auch sonst sehr lieb zu mir..??

Hallo Flower,

wie lang seid ihr denn schon zusammen und wie zeigt er dir seine Liebe?

dass er nach Liebe sucht.. aber ich denke eher dass er es nicht geändert hat weil er sagt ich liebe dich zu mir und ist auch sonst sehr lieb zu mir..??

vllt reichst du ihm nicht ??

Frag ihn doch einfach mal was das zu bedeuten hat !!

Also wenn in meinem Profil "solo" steht und ich einen neuen Freund habe würde ich das wieder löschen und in "vergeben " stehen lassen.

Aber okay vllt bewerte ich das ganze auch über...!

Zwei verschiedene Dinge. Was jemand da an die Pinwand schreibt ist nicht so wichtig, kommt natürlich noch drauf an was.

Aber in seinem Profil "solo" angeben wenn man vergeben ist, geht meiner Meinung gar nicht!

hat er ja nicht angegebn.. nur dass er nach liebe sucht.. kann man da angeben

Hallo Flower,
wie lang seid ihr denn schon zusammen und wie zeigt er dir seine Liebe?
wir sind 3 jahre zusammen

unterschiedlich..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag ich mich auch und das mit dem "nicht geändert" finde ich nach 3 Jahren ziemlich unglaubwürdig.

"ld" ist zwar heutzutage unter Jugendlichen harmlos und ganz normale SMS-Sprache , bedeutet nicht viel mehr als "hdl", aber dass er nach Liebe sucht, finde ich ziemich krass und ich würde ihn auf jeden Fall darauf ansprechen.

aber dann weis er doch dass ich ihm hinterherspioniert hab. und ich klammer ihm eh schon zu viel...

Lass mich raten: Er ist dir wichtiger als du selber und ohne bist du nichts, richtig?

was hat das jetzt damit zu tun?
Ist es dir egal ob er nebenbei ein, zwei, drei andere Mädels am Start hat, bzw. offensichtlich danach sucht? Hast du Angst er verlässt dich wenn du ihn zur Rede stellst und somit offenbarst dass du ihn "ausspioniert" hast?

Also wenn in meinem Profil "solo" steht und ich einen neuen Freund habe würde ich das wieder löschen und in "vergeben " stehen lassen.

Aber okay vllt bewerte ich das ganze auch über...!
Ne, ne, das bewertest Du nicht über. Ich sehe das genauso.

Nun mach mal langsam, DAS hat keiner gesagt :nono:

Aber es wird doch möglich sein, deinen Freund mal darauf anzusprechen und ihm zu verklickern, dass das nicht ok ist?! Hat auch nichts mit nachspionieren zu tun, du wirst dich ja wohl für deinen Freund interessieren dürfen. Du hast einfach mal aus Spaß geschaut, ob er auch ein Profil hat... Und er soll so einen Scheiß doch bitte zukünftig unterlassen, ansonsten legst du dir auch ein Profil an und schreibst dick und fett: Suche nach Liebe =)

und wenn ich mich da einfach anmelde und ihn dann zufällig adde?oder ist das keine gute idee
Doch mach doch, warum nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wenn ich mich da einfach anmelde und ihn dann zufällig adde?

oder ist das keine gute idee