was soll man davon halten

Ich finde das keine gute Idee. Also das "zufällig" nimmt er dir wohl eh nicht ab.

Was spricht eigentlich dagegen einfach ehrlich und offen zu sein?

Geh du ihm doch mit gutem Beispiel voran, indem du solche Themen zwischen euch zur Sprache bringst anstatt dich in in Internetportalen herumzutreiben und ihm hinterher zu spionieren.

Adden finde ich auch keine gute Idee. Dann schreibt ihr, du fragts nach, ob er ne Freundin hat, er eiert rum.

Und was machst du dann? Spätestens dann musst du raus, dass du hinterherspionierst und das finde ich viel tragischer, wie dass du dir ein öffentl. zugängliches Profil angeschaut hast.

vor 4 tagen haben ich und mein freund das letzte mal telefoniert und haben uns wirklich gut unterhalten und haben auch nicht gestritten. seit dem hat er mir nur mal eine sms geschriebn:sry ich hab grad keine lust nach der arbeit nur daheim rumzusitzn und pc und soo.. ! auser denm hab ich nichts mehr von ihm gehört und wenn ich anruf immer nur AB oder mailbox.

was soll man davon halten?und was soll man jetzt machen

hm,.. 4 tage ist schon ne lange Zeit wenn man sonst täglich kontakt hat.. kannst du ihn nicht einfach mal besuchen gehen!? und ihn dann direkt zur rede stellen warum er sich nicht gemeldet hat?

Tja, merkwürdig. Im schlimmsten Fall will er nicht mehr. Hingehen würd ich nicht. Teil Ihm Deine besorgten Gedanken mit. Sprich auf AB, schreib Mail, SMS oder sonstwie. Wähle zwei Wege, das Du auch sicher bist, das er die Nachricht erhält. Dann kannst Du nur warten. Wenn tagelang gar nichts mehr kommt, ist es ja fast klar...

In den seltensten Fällen kann natürlich auch etwas passiert sein (Unfall etc). Dann würde Dich aber sicher Jemand anderes (seine Familie etc) Dich kontakten.

mein problem ist dass ich das gefühl hab dass es kein sinn mehr hat mit ihm zusammen zu bleiben. wir sind beide noch sehr jung und sehen uns deswegen nicht sehr oft. vor kurzem war ich bei ihm und alles war gut und jetzt erreich ich ihn nicht mehr. ich weiß nicht mehr weiter..

mein freund hat viel arbeit und kaum freizeit. er hängt daher meist bei seinem kumpel rum und mich nervt es einfach. liebt er mich noch wenn wir leider zurzeit so wenig kontakt haben? er sagt immer dass er mich liebt und ich denke dass er einfach viel stress hat.. aber ich weis auch nicht