Was solll ich tun?

Danke für eure Hilfe. Ich schreibe den Brief noch sauber ab und dann ......ich lass mir schon noch was einfallen.

Sobald ich eine Antwort bekommen habe, sage ich euch was drinsteht. Gruss und nochmals danke für den mut und die Hoffnung

Andy

 
Hallo Leude,

ich habe einem wunderschönen Mädchen vor über 3 Wochen einen Brief geschrieben. Der Brief handelte von meinen Gefühlen und Hoffnungen an dieser Liebe. Ich habe geschrieben, dass sie mir doch ihre Empfindungen mir gegenüber auch schreiben soll, aber sie antwortet nicht.

Soll ich eine Email an sie schreiben und sie so fragen, oder sollte ich ihr noch Zeit lassen? :schief:

Bitte helft mir.

Danke, Andy aus der Schweiz

 
Hi Andy,

Warten ist immer übel - vor allem wenn man auf eine "Antwort" oder Reaktion wartet.

Jedoch fehlen mir etwas die Hintergrundinformationen zu Eurer Geschichte, um Dir meine Meinung geben zu können. Kennt Ihr Euch persönlich? Ist schon einmal was zwischen Euch vorgefallen? Oder hast Du einfach so "ins Blaue hinaus" einen Brief an Sie geschrieben?

Wenn Du ein wenig mehr darüber erzählst, werde ich Dir gerne nochmals eine Anwort schreiben.

Lolla

 
Naja, ich ging mal mit ihr in die selbe Klasse - 3 Jahre lang. Das war damals eine Super Klasse. Ich kannte sie gut, wir hatten ein offenes Verhältnis. Ich war noch nie mit ihr zusammen. Nun seit 4 Jahren fahren wir auf verschiedenen Gleisen. Ich seh sie noch oft, da wir beide im gleichen Dorf wohnen. Wenn du Lust hast, dann lese meinen ersten Beitrag, da habe ich ausführlich das Anfangsstadium beschrieben. Du kannst unter "SUCHEN" meinen Namen eingeben.

danke für deine antwort

andy

 
Kontaktiere sie noch mal. Wenn es geht offen auf der Strasse. Ich weis, dass es total schwer für dich ist. Aber dann bekommst du wenigstens eine Reaktion oder eine Antwort. Das ist besser als sich mit der Ungewissheit zu qualen und einfach nicht weiter zu kommen.

Ich wünsche dir alles glück der Welt. Überwinde dich, damit du die Liebe deinen Lebens bekommst :)

Gruß

TheBlackSheep<----

 
Hi!

Sie direkt ansprechen wäre wohl von Anfang an am Besten gewesen, auch wenns schwerer fällt. Da häte sie dir nich ausweichen können.

Noch nen Brief oder ne Email zu schreiben, wäre wahrscheinlich sinnlos, da du sie damit nur nerven würdest.

Wenn sie auch etwas für dich empfindet, wird sie dir zurückschreiben. Wenn sie jedoch keine Gefühle für dich hat, will sie wahrscheinlich nich zurückschreiben, da sie dich nich verletzen will...

Am betsen du spricht sie echt mal persönlich an, und fragst sie ganz offen, warum sie dir nich zurückgeschrieben hat, dann muss sie antworten, und für dich wird alles klarer aussehn...

Viel Glück... 666Angel