Langsam langsam Alte!
Das Icon als solches ist auch nicht grad mein Stil. Ist mir aber auch fast ein wenig egal. Meine Frage ist einfach nur ..........
:schief: ....... Moment mal: Meine Frage war einfach nur, was in diesen Gesprächspausen
passiert ist. Denn diese "Konversation" war doch ein rl-Gespräch, nicht? Ergo: Hat sie einen Schmollmund gemacht, hat sie ihn geküsst???
Aber jetzt muss ich doch nochmal oben nachschaun ...... :schief:
.........
Oh du Schande :mauer: :mauer: :mauer:
.........
Lief das nur via SMS??? - Hab mich noch gewundert warum der Lu das alles noch so genau im Kopf hatte. Hab die Datums- und Zeitangaben schlechterdings übersehen.
Peinlich Nuthello, sehr peinlich! Was würd' ich bloss ohne die Katha machen?
Zurück zum Thema: Die Frage lautet in diesem Fall etwas anders: Hat das Kussmund-Icon, das sie dir geschickt hat, genau so ausgesehen, wie wir es hier sehen? Und was für einen Stellenwert hat sowas "in euren Kreisen"?
Und dann hätt' ich gleich noch eine Anschlussfrage: Ihr hattet ja zwei Dates vorher. Da möcht' ich auch gern noch etwas mehr wissen. Wie persönlich waren eure Gespräche? Wie entwickelte sich das ganze, wurde es immer vertrauter oder habt ihr euch eher auf gleichbleibendem Niveau im Kreis gedreht? Wie war die Stimmung? Gab es auch vor dem Abschied mal körperliche Nähe? Meinst du, sie hätte eine Annäherung zugelassen? Wo wart ihr überhaupt? Und wie war das, als du sie beim zweiten Mal zum Abschied küssen wolltest? Kam ihr Nein für die völlig überraschend? Wäre küssen für dich die völlig natürliche Fortsetzung des Abends gewesen, oder hast du mehr nach einem Plan gehandelt ("beim zweiten Date zum Abschied küssen")? Und wie wirkte denn dieses "ich bin unnahbar" auf dich? Wie eine Ausrede? Oder passt es zu ihrer Persönlichkeit? Tönte es kühl und abweisend?
Eine Frau meint das, was sie sagt. Alles andere fällt ins Reich der Deutung und der Besserwisserei.
Stimmt insofern: Oft meint eine Frau das, was sie sagt. Und das zu erraten was sie nicht sagt, wäre in der Tat Kaffeesatzleserei.
Trotzdem: Meinst du wirklich, Frauen sagten IMMER das, was sie meinten? Hast du House's These nicht mitbekommen, wonach Menschen durchschnittlich bis zu 300 mal pro Tag lögen? (Was ich zwar für weit übertrieben halte, aber dennoch ....)
Würdest du auch den Satz unterschreiben: Ein Mann meint das, was er sagt?