Danke für Deinen lieben Worte
Ich weiss wirklich, dass ich ihn vergessen sollte und muss!
Ich weiss es wirklich, aber ich frage mich, was dieser Kerl so anziehendes hat, was mich nicht loslässt.
Ich bin schon so tief gesunken, dass ich lieber mit ihm befreundet bin, als ihn ganz zu verlieren, obwohl ich weiss, dass aus uns nie was werden wird. Ein "uns"wird es NIE geben!
In meinem Herzen weiss ich auch, dass manch ein User hier recht hat, was schon alles in diesem Thread geschrieben wurde...
Nun ja, er fragt ja per SMS warum ich nicht mehr mit ihm rede, ich interpretiere daraus, dass ich ihm nicht ganz egal bin.
Ihm jetzt einfach nicht antworten? Ist schon ein etwas "heisses"Spiel, da es dann nur ein entweder/oder gibt. Ich denke nicht, dass er sich auf dieses Niveau herunterlassen wird "angekrochen zu kommen", dafür hat er viel zuviel stolz.
Schon etliche Male haben wir versucht, voneinander loszukommen - ich weiss genau, dass das wieder im "Gefühlssüppchen"enden wird...
Ich sage mir, dass vielleicht der einzige richtige Weg wäre, ihn zu treffen, das Problem ist nur, wenn es dann entweder noch schlimmer werden würde.. oder eben eine Enttäuschung werden würde (was ich irgendwie hoffen würde).
Ich schaffe es einfach nicht, einen Schlusstrich zu ziehen :mauer: