Was tun bei "Fernbeziehung"-wie weiter?

@black wings, danke für den Tipp und ich weiss, dass Du Recht hast. Wir werden uns demnächst Treffen, wann, wo... ist noch nicht festgelegt, aber es wird sehr bald sein! Dann wird sich herausstellen, was sich ergeben wird (-oder auch nicht), da es nur so möglich ist, herauszufinden, ob sich UNSER Gefühl bewahrheitet.

Werde euch hier auf dem Laufenden halten!

Wiedermal ein "Update".. lange ists her... :rolleyes:

Letztes Posting von mir wäre ein guter Schluss gewesen :] .

So wie es jetzt ausschaut, wird es nie ein Treffen geben, da ICH "die Notbremse gezogen habe", war für beide ein ziemlich abrupter Stillstand.

Dieser Zug ist jetzt vermutlich abgefahren... für ihn :schief:

Wir mögen ja Leute, die Standhaft bleiben und dazu stehen, was sie sagen :mauer: Ich könnte meinen ganzen Thread mit einer :mauer: vollmauern*bäh*.

Das Problem ist (bekomme fast die Krise deswegen), dass er sich nun per SMS gemeldet hat, was er sonst NIE tut. Ob ich nicht mehr mit ihm reden würde.... Wieso ich :schief: ?

Das andere Problem ist, dass ich blöde Kuh ihn doch so gerne real sehen würde und er mir soviel bedeutet, obwohl ich mir jetzt nach 1 1/2 Wochen Funkstille das Gegenteil eingeredet habe und weiss, dass ich ihn vergessen muss, bzw. sollte :schief: ! Wenn ich ihn in die Wüste schicke, werde ich ihn logischerweise nie sehen und wenn ich es nicht tue - wirds ein Schrecken ohne Ende geben - ich weiss das ;( !

Blöde Hormone - echt! :mauer:

hmm ich glaube denn typen solltest du einfach vergessen.er hat sich lange nicht gmeldet und jetzt war im wohl langweilig und hat dir geschrieben... lass nicht mit dir spielen schreib im das du ihn vergessen willst er dich ihn ruhe lassen soll. falls du im doch was bedeuten solltest wirt er dir schreiben und um dich kämpfen an sonsten lass es einfacn. du machst dich sonmst nur selber kaput

Danke für Deinen lieben Worte :) Ich weiss wirklich, dass ich ihn vergessen sollte und muss!

Ich weiss es wirklich, aber ich frage mich, was dieser Kerl so anziehendes hat, was mich nicht loslässt.

Ich bin schon so tief gesunken, dass ich lieber mit ihm befreundet bin, als ihn ganz zu verlieren, obwohl ich weiss, dass aus uns nie was werden wird. Ein "uns"wird es NIE geben!

In meinem Herzen weiss ich auch, dass manch ein User hier recht hat, was schon alles in diesem Thread geschrieben wurde...

Nun ja, er fragt ja per SMS warum ich nicht mehr mit ihm rede, ich interpretiere daraus, dass ich ihm nicht ganz egal bin.

Ihm jetzt einfach nicht antworten? Ist schon ein etwas "heisses"Spiel, da es dann nur ein entweder/oder gibt. Ich denke nicht, dass er sich auf dieses Niveau herunterlassen wird "angekrochen zu kommen", dafür hat er viel zuviel stolz.

Schon etliche Male haben wir versucht, voneinander loszukommen - ich weiss genau, dass das wieder im "Gefühlssüppchen"enden wird...

Ich sage mir, dass vielleicht der einzige richtige Weg wäre, ihn zu treffen, das Problem ist nur, wenn es dann entweder noch schlimmer werden würde.. oder eben eine Enttäuschung werden würde (was ich irgendwie hoffen würde).

Ich schaffe es einfach nicht, einen Schlusstrich zu ziehen :mauer:

Nun ja, leider :schief: ....konnte nicht widerstehen :mauer: und gleich noch eine :mauer:

Ich fühle zwar, dass ich ihn noch nicht gehen lassen kann - ihn in "meiner Nähe"haben will.

Trotzdem hat er nicht mehr so Macht über mich und irgendwann wird vielleicht der Spiess umgedreht sein, dass ich dann endlich von ihm loskommen werde - er dann vielleicht nicht mehr von mir.

Damit will ich nicht sagen, ich würde mit ihm spielen, das tue ich nicht - trotzdem will ich herausfinden, was ICH wirklich für ihn bin.

Ausserdem wäre er mir einige Antworten schuldig.

Es gab in der Zwischenzeit wirklich wunderschöne Zeiten, obwohl ich ihn nicht getroffen hatte.. ich bin geflogen...., wir sind geflogen... :verliebt: !

Nun ist alles vorbei, theoretisch könnte man hier schliessen, denn da ist nichts mehr zu retten, er will nicht mehr mit mir reden.

Fühle mich ausgelaugt, leer, er fehlt mir so und ich liebe ihn so sehr.

Naja, was ich immer wusste, dass wir füreinander bestimmt gewesen wären.

Hey Süsser, ich werde Dich nie vergessen, Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Dieses Thema hat sich hiermit beendet.

Danke an alle, für die Tipps und die Denkanstösse!

Hallo zusammen,

ich führe seit 1 jahr eine fernbeziehung.

mein freund und ich sind demnächst schon 4 jahr zusammen.

es war sehr hart für mich, als ich erfahren habe, dass er für ca. 3 jahre nach österreich zieht....

ich selbst lebe in deutschland und kann ihn leider nur alle 3 wochen sehen...

die zeit, in der ich ihn nicht sehe, ist oftmals sehr hart für mich...

es gibt tage, da könnte ich nur heulen...

kann mir jemand hilfreiche tipps geben, wie ich diese zeit besser überstehe...

am schlimmsten ist es, wenn wir uns den letzten tag sehen und die ersten paar tage wieder in trennung...

oftmals kann ich mich für gar nichts mehr begeistern und verbringe viel zeit in meinem zimmer...

ich weiß manchmal einfach nicht weiter

wie soll das nur weiter gehen....

über ein paar tipps und hilfen würde ich mich sehr freuen...

Das tut mir leid, da Fernbeziehungen immer sehr hart sind.

Aber warum machst du nicht einen eigenen Thread auf? Das wird hier sonst zu unübersichtlich.

Zu meinem Update "kaue immer noch an dem Kerl rum".

Liebe Grüsse Lilith75

Hey Die Romantische

Gehe HIERHIN , steht beim 4.Posting =)

Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag!