Kannst Du nicht versuchsweise nächstes WE verreisen?War nur sone Idee. Und dann könnte man mal gucken, wie er aus der Wäsche schaut.
Ich mein ja eigentlich auch nur aus Prinzip: Hab Du doch einfach auch mal was vor und keine Zeit für ihn.
Wenn Du ja nur bereit stehst, macht er es sich einfach, da Du es ihm einfach machst.
Ideal ist das ja alles nicht.
Leichter gesagt als getan. Wenn man verliebt ist, nimmt man sich einfach jeden Hoffnungsschimmer zu Herzen.
Wenn er mir sagt, ich komme am Wochenende vielleicht, dann werde ich es mir garantiert frei halten. Blöde rosarote Brille.
du verbiegst dich für ihn, das ist kein mann wert, bleibe du selbst, du versuchst ihm alles recht zu machen...das denke ich, weiß er nicht zu schätzen.
Das möchte ich definitiv nicht, aber ich drifte immer mehr in diese Schiene ab.
Es ist echt schockierend, wie man sich plötzlich ganz anders verhält.
Ein Mann sollte eine Frau so lieben, wie sie ist.
Wird er aber wohl nie tun, wenn ich nicht mit seinem Hobby anfange.
Wobei er sich mal die Frage stellen sollte: Wer kann mich bei schlechter Laune auffangen? Das Hobby oder meine Freundin?
er hätte auch einen kompromiss eingehen können (auf den wäre er sicher auch selber gekommen, wenn ihm die beziehung wichtig ist): das ihr euch jedes 2. wochenende seht und jedes zweite er seinem sport nachgehen kann... ihr könnt euch so nicht richtig kennenlernen, ihr habt keine zeit zu zweit...
So können wir uns nicht richtig kennenlernen, das stimmt.
Telefonieren oder skypen ersetzt eben nicht die persönliche Nähe oder das Zusammenleben im Alltag.
Aber diese Erkenntnis hatte er selbst schon, ändert aber nix daran. Da frag ich mich doch, was soll das?
was jetzt vielleicht doch mal interessant wäre zu wissen: welches hobby ist es? kann er damit geld verdienen (dj...)? oder kann er damit weit kommen (fußball, paintball...)?
anderer blickwinkel und so...
Er betreibt eine Funsportart (möchte nicht genau sagen, was es ist, soll ja doch alles noch anonym bleiben
).
Sagen wir so, Geld verdienen kann er irgendwann damit, aber von leben nicht.
Heißt also, er tut es aus dem Adrenalin-Kick heraus und weil er es als Ausgleich zum Alltag braucht....