Dieses Verhalten muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass da noch irgendwo tiefere Gefühle für dich sind. Es kann auch einfach Besitzdenken sein. Sie will dich nicht mehr, aber eine andere soll dich auch nicht haben. Oder aber sie gönnt dir einfach nicht, dass du eher als sie eine neue Partnerin hast.auf der anderen seite meldet sie sich fast täglich und reagiert ziemlich eifersüchtig wenn ich abends was mache und dann auch irgendwelche mädels mit dabei sind ..
So muss es natürlich nicht sein, aber den Gedanken solltest du nicht völlig außer Acht lassen.
Ganz ehrlich ...gib ihr ihre restlichen Sachen (das ist längst überfälig) und brich erstmal den Kontakt ab. Solange sie immer wieder auf dich zurückgreifen kann wird sie sich ewig nicht entscheiden. Und warum? Weil sie nicht muss.anstatt mich aber davon abzuhalten, sagte sie das ich es machen solle, ich an mich denken soll ... naja, natürlich wollte ich eigentlich das gegenteil davon hören als ich ihr das mehr oder weniger plump zu verstehen gegeben habe, hat sie dann wieder "dicht" gemacht und einfach aufgelegt, anschließend geschrieben das es besser ist morgen ihre letzten sachen zu holen und nen schluss strich zu ziehen ... naja, nach 2 stunden hat sie das dann aber mehr oder weniger wieder relativiert
Zu der Sache mit der Mutter deines Kindes. Du wirst immer Kontakt zu der Kindsmutter haben und es ist wünschenswert ein freundschaftliches Verhältnis zu führen. Klar sollte man der neuen Freundin schon zeigen, dass sie die Nummer 1 ist, aber im Vordergrund steht das Wohl deines Kindes und als erwachsene Frau muss ich mich dann entweder zurücknehmen können oder mir ehrlich eingestehen, dass ich für diese Art der Beziehung nicht geschaffen bin.