was tun...

L

lennygirl

Guest
Hallo!

Hier bin ich wieder einmal! Hab jemanden neuen kennengelernt. Naja eigentlich kenne ich ihn schon circa ein Jahr, aber ich habe erst jetzt gemerkt, dass ich mehr für ihn empfinde. Habe ihn abends beim Forgehen kennengelernt. Da haben wir uns schon gut verstanden und ich habe mir auch gedacht dass er nicht schlecht aussieht. Als ich ihn dann wieder getroffen habe ist er gleich hergekommen und hat mich plötzlich auf die Stirn geküsst und ist dann wieder weg. Habe mich gar nicht ausgekannt und ihn dann auch länger nicht gesehen. Nach dem Sommer bin ich ihm dann wieder mal über den Weg gelaufen, da war er aber etwas komisch. Als ich ihn dann eine Woche später wieder gesehen habe, habe ich gemerkt, dass mein Herz rast und ich ganz weiche Knie bekommen habe. Er hat mich dann auch gleich ganz freundlich begrüßt und wir haben uns super unterhalten, beim Verabschieden hat er länger als notwendig meine Hand gehalten und mich auf die Wangen geküßt. Ich war hin und weg und soooo überglücklich!!!!! Leider war ich zu feig ihn nach seiner Telefonnummer zu fragen. Meine Uni ist schräg gegenüber von seinem Arbeitsplatz und ich war auch schon 2 Mal in dem Cafe das bei seiner Firma dabei ist aber ich habe ihn nur einmal von weitem gesehen. Jetzt habe ich erfahren, dass er seit 4 Jahren eine Freundin hat. Schock!! Ich habe ihn noch nie mit seiner Freundin gesehen und ich habe erfahren, dass sie angeblich einige 100 kilometer entfernt wohnt und er ihr nicht treu ist. Was soll ich jetzt machen? Ich habe mich wirklcih in ihn verliebt.

Habe mir gedacht, dass ich ihn jetzt erst mal besser kennenlernen will und mich endlich mal trau ihn nach seiner Nummer zu fragen und dann sehe ich weiter.

kann mir irgendjemand einen Rat geben? Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? Soll ich ihn darauf ansprechen, dass ich weiss, dass er eine Freundin hat? Will auf keinen Fall seine Affäre sein! Entweder ganz oder gar nicht. Ob ich ihm überhaupt vertrauen könnte?

lg lennygril

Hi Lenny,

okay, der Typ hat ne Freundin und betrügt sie. Macht er das ständig? Sollte er es gewohnheitsmäßig machen, dann würde ich mir den Kerl nicht anlachen, da er dann früher oder später mit Dir das gleiche macht.

Sollte es nicht der Fall sein, dann geh doch mal mit ihm einen Kaffee trinken und quatsch mit ihm. Spreche ihn auf jeden Fall auf seine Freundin an.

Dann kann er gleich ehrlich sein oder es lassen.

Erstmal

Emmi

Na ja, grundsätzlich vertraue keinem Mann. :)

Ich würde ihn versuchen zu sehen, vielleicht auch zu flirten und dann ihn einmal fragen, ob er eine Freundin hat und wenn er ja sagt, frag ihn ein wenig über die Freundin aus. Schwärmt er von ihr, usw.. versuche ihn zu vergessen, erzählt er von Problemen mit ihr, kannst du ja schauen was aus euch wird.

Es muss nicht sein, dass er dir auch Fremdgehen wird, wenn ihr einmal zusammen sein werdet. Es kommt immer darauf an, wie sehr er dich liebt.

Wenn du das Gefühl hast er empfindet auch etwas für dich, sage ihm direkt dass du dich in ihn verliebt hast. Ehrlichkeit ist immer am besten und am schnellsten. Vor allem geht es dir dann gleich besser weil alles raus ist und es dich nicht mehr bedrückt.

Meine Devise: Das Leben ist zu kurz für spielchen. Sage was du denkst, so kommst du am weitesten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Vielen Dank für eure Antworten!

Wenn ich ihn das nächste Mal treffe, werde ich ihn fragen ob er mit mir mal auf einen Kaffee geht. Wenn er Mittagspause hat und ich auch zufällig frei habe, ist das doch eine gute Gelgenheit. Gehe in letzter Zeit öfters abends aus um ihm vielleicht über den Weg zu laufen. Ich hoffe ich treffe ihn diese Woche noch! Abends tue ich mir leichter ihn anzureden. Weil es da dunkel ist und ich mich sicherer fühle. Das sieht er dann nicht wenn ich rot anlaufe...

Kann es gar nicht mehr erwarten ihn zu sehen, immer wenn ich abends unterwegs bin bin, halte ich nach ihm Ausschau und als er letztes Mal dann plötzlich vor mir gestanden ist ist mir fast mein Herz stehen geblieben.

Heute abend gehe ich auch wieder fort und ich hoffe er kommt auch! Die Stadt in der ich wohne ist nicht sehr groß, da läuft man sich eigentilch öfters über den Weg! Wenn ich ihn treffe werde ich ihn auch nach seiner Nummer fragen, da muss ich mich einfach trauen, sonst ärgere ich mich wieder so wie die letzte ganze Woche!

Ziemlich arm von ihm dass er seine Freundin die weit weg wohnt betrügt (wenn die Gerüchte stimmen) ...

Ich würde ihn einfach damit konfrontieren (natürlich passenden Moment abwarten). Und dann auf seine Reaktion achten.

Wenn du wirklich was mit ihm anfangen willst, dann solltest du vielleicht erstmal ne Grundlage schaffen ihm auch vertrauen zu können.

Ich könnte einem Mädel nicht vertrauen, wenn ich wüsste das sie nen Kerl hat und den regelmäßig betrügt...

Aber vielleicht ist es bei ihm ja irgendwie anders ...

Einfach mal mit ihm drüber sprechen. Und dann kommt es wohl auf deine Menschenkenntnis an...

Jetzt habe ich ihn schon so lange nicht mehr gesehen, war die letzten Tage abends wieder unterwegs in der Hoffnung ihn zu treffen, hatte natürlich schon meinen Spass aber ich habe doch immer wieder zur Tür geschaut in der Hoffnung er könnte auftauchen. Ich hoffe ich sehe ihn bald wieder, weiss aber einfach nicht wie ich das anstellen soll.

Wenn ich ihn wieder treffe, werde ich mal länger mit ihm reden zwecks besseren kennenlernen und dann sehe ich ob ich einen richtigen Moment finde ihn auf das Thema mit seiner Freundin anzureden.

Aber im Moment bin ich ziemlich verzweifelt weil ich ihn gar nicht mehr sehe und auch nicht weiss wie ich ihn treffen soll, ich weiss zwar wo er arbeitet aber ich kann ja schlecht zu ihm in die Arbeit schauen.und vor der Tür zufällig warten ist auch nicht drin. :mauer: :heulen: :mauer:

Hab ihn wieder getroffen, als er da plötzlich vor mir stand war es wie ein Traum für mich. Ich habe mich super mit ihm unterhalte und er hat auch schon ein oaar mal kurz meine Hand genommen. Da habe ich dann aber immer wieder losgelassen nach kurzer Zeit. Ich weiss selbst nicht warum :mauer: :mauer:

Auf seine Freundin habe ich ihn nicht angeredet weil kein passender Zeitpunkt war. Ich habe ihm meine Nummer gegeben, mich aber dann nicht getraut nach seiner zu fragen, er von sich aus wollte sie mir auch nicht geben. Habe die Nummer jetzt trotzdem über ne Freundin herausgefunden.

Was soll ich machen??? Bin echt ratlos!

?( ?(

Soll ich ihm eine SMS schreiben? Obwohl er nicht weiss dass ich seine Nummer habe? Wenn ja was soll ich ihm schreiben? Achja und er hat erfahren, dass er mir gefällt :eek: , danach war er dann etwas zurückhaltender.

Ich habe ihm geschrieben, schon vor ner Stunde oder so, leider habe ich die Antwort von Annie erst zu spät gesehen oder ihm zu früh geschrieben. Hätte ich es doch nur bleiben lassen. Er hat sich bis jetzt nicht gemeldet und das macht mich ganz fertig! Warum war ich nur so dumm!!! :mauer: :mauer: :mauer:

Ich kann nie was abwarten und bin viel zu ungeduldig!!

wenn er doch nicht so süß wäre, habe ein Foto von ihm am PC, das ich schon den ganzen Tag anstarre! Wieo meldet er sich nicht ?(

nun mach dir mal nicht zu viele gedanken! :trost:

nur weil ich geschrieben habe, daß ich ihm keine sms schicken würde, muß das noch lange nicht richtig sein! :nono:

ist nur eine meinung von vielen,.....

vielleicht war es auch echt gut, daß du es gemacht hast! abwarten...! :super:

ich bin übrigens auch immer son ungeduldsknochen :(

die annie 8)

Danke für deine Unterstützung!!!

Ja, aber er hat sich immer noch nicht bei mir gemeldet, eine Freundin von mir hat mir auch geraten ich soll noch warten und ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten und jetzt bereue ich es, dass ich ihm geschrieben habe. :mauer:

Ich kann die ganze Zeit nur an ihn denken und ich muss mich echt zusammenreissen, dass ich ihm nicht noch einmal schreibe. Würde gerne mit ihm auf einen Kaffee gehen. Möchte gerne mehr von ihm erfahren und auch ob er jetzt ne Freundin hat oder nicht, bis jetzt habe ich ihn immer nur mit männlichen Freunden gesehen. Ich hoffe er hat keine, sonst kann ich ihn eh gleich wieder vergessen. Aber jetzt will ich mal ein wenig optimistisch sein und gehe mal davon aus, dass er keine hat.

Habe heute nacht sogar mein Handy eingeschalten lassen, damit ich ja nicht versäume falls er versucht sich zu melden. Aber er meldet sich nicht, so ein Mist! :heulen:

tjaaa, da kann man erst mal nix machen!

tut mir echt leid für dich!

:trost:

das heißt wohl, daß du ein bißchen geduld aufbringen mußt...wird dir nix anderes übrig bleiben!

versuch, dich ein wenig abzulenken....

deine annie

Habe ihm noch 2 SMS geschrieben, eine, ob er mit geht auf einen Kaffee und dann später, circa 4 Stunden später, dass es nicht gerade toll, ist dass er nicht antwortet. Er hat nicht einmal darauf geantwortet. Jetzt darf ich ihm keine SMS mehr schreiben, sonst wirds zu aufdringlich oder war das eh schon zuviel??? Ich hoffe nicht!! Ich weiss auch nicht warum ich mich gerade in diesen Typen verliebt habe. Habe gestern mit meinen Freunden darüber geredet, die sind alle der Meinung ( ich mittlerweile auch) dass er ein ziemlicher Macho ist. Normalerweise haben mir solche Männer nie gefallen, aber dieses Mal ist es anders. Ich würde ihn sooo gerne treffen :heulen: :heulen: Warum habe ich nur so ein Pech??

Hi lennygirl,

ich würd ihm keine SMS mehr schreiben. Versuch dich zu gedulden und wart ab, dass ihr euch seht. Dann würde ich noch mal auf ihn zugehen. Ist jetzt sicher ein blöder Gedanke, aber mir ist es schon mal passiert, dass ich eine Nummer falsch eingetippt u. gespeichert hatte. Kam durch einen dummen Zufall raus, weil ich auch auf Antwort wartete. Kann ja durchaus eine Möglichkeit sein. Deshalb sprich ihn doch einfach noch mal an. Ist bestimmt leichter gesagt als getan.

Drück dir auf alle Fälle mal die Daumen, dass du nicht zu lange warten musst.

Viel Glück

Trine

Ich habe ihn wieder getroffen, hätte ihn fast nicht gesehen aber er hat mir zugewunken und mich angegrinst, hab ihn dann mit zwei Küsschen auf die Wange begrüßt, leider war ich in dem Moment schon am gehen weil ich und ein paar Freunde noch woanders hin sind. Ich habe ihn dann gefragt ob er auch nachkommt, aber er hat nur vielleicht gesagt weil er eigentlich gar nicht fortgehen wollte und zu diesem Zeitpunkt war es schon fast Mitternacht. Auf die SMS habe ich ihn nicht angesprochen. Kann es sein dass er mich nur verarscht? Einerseits meldet er sich nicht auf meine SMS und dann freut er sich aber offensichtlich darüber, dass er mich sieht. Was will er?? Ich habe Angst davor, dass er mir weh tut, will mich einerseits gar nicht auf ihn einlassen aber andererseits gefällt er mir so gut :verliebt: , dass ich ihm sicher nicht widerstehen könnte. Dieser Typ verwirrt mich wirklcih sehr und ich wünsche mir nichts mehr, als dass er sich bei mir meldet und ich mal länger mit ihm reden kann. Träume schon die ganze Zeit von ihm. Meine beste Freundin die immer sieht wie er mich begrüßt usw sagt mir dass er auf jeden Fall an mir interessiert ist aber warum meldet er sich dann nicht? Auch wenn ich die falsche Nummer von ihm habe, er hat ja auch meine und könnte sich melden.

Ist das vielleicht irgendeine Taktik von ihm? ?( ?(

wer kann mir helfen?

lennygirl

cool, daß du ihn nicht auf die sms angesprochen hast! :super:

ich denke, das war objektiv gesehen genau das richtige!

nun wird er vieleicht darüber nachgrübeln und einsehen, daß er sich nun mal etwas bemühen muß. (vorrausgesetzt natürlich, daß er an dir interessiert ist).

also, ich hätte mich sicher nicht beherrschen können und ihn sofort darauf angesprochen :eek:

der nachteil für dich persönlich ist jetzt natürlich, daß du weiterhin mit der ungewissheit leben mußt.......

na ja, ...es ist schon iemlich unverständlich, weshalb er nicht geantwortet hat, bzw. nicht bei eurem zusammentreffen gleich mal gesagt hat: "entschuldigung übrigens, daß ich nicht geantwortet habe, war im streß." oder so was in der art....

- wenn er doch so an dir interessiert sein soll, wie deine freundin behauptet....

vielleicht hat ers noch nicht so ganz geschnackelt, was du für n tolles mädchen bist, und muß erst mal drauf gebracht werden?

viel erfolg dabei!

die annie 8)

Hallo!

Ich habe ihn wieder getroffen... Ich war mit meinen Freunden unterwegs und habe ihn lange nicht gesehen als ich mich mal umgedreht habe hat er mich gleich angegrinst und mir gewunken.Habe mich dann gleich zu ihm gesetzt. Habe ihn dann ziemlich bald auf die SMS angesprochen und zu ihn darauf angesprochen, dass er mir nicht zurückgeschrieben hat er hat darauf nur gemeint na und und hatte dabei ein Grinsen im Gesicht darauf hin fragte er mich wie mein Wochenende war, weil ich ihm darüber in einem SMS geschrieben habe. Er hat danach noch gemeint dass er nie auf SMS antwortet ich ihn aber anrufen kann.

Er ist teilweise etwas komisch und ich kann sein Verhalten nicht einschätzen. Er weiss dass er gut aussieht und das macht das ganze etwas schwer für mich. Einmal redet er wieder lauter Blödsinn und kann mich verarschen dann sagt er ich soll ihn und seine Freunde nicht Ernst nehmen. Aber ich habe es geschafft mit ihm zwischendurch auch ernste Gespräche zu führen und das war dann echt super Er hat mich zwischendurch mal in den Arm genommen und das sicher 3 oder 4 mal. Also nicht nur einmal. Das war so schön!!. Er hat zum Spass angedeutet ob er nicht bei mir übernachten kann und wir haben auch übers Küssen geredet leider hat er da nicht gesagt wir sollten das ausprobieren. Ich finde ihn echt so süß auch wenn er sich manchmal blöd benimmt. Am liebsten würde ich ihn gleich anrufen ich vermisse ihn grad sehr!!

Ich habe ihm auch mal eine SMS geschrieben dass ich mit meinen Freunden gerade in einem Lokal sitze und ob er nicht vorbeischauen will. Er hat mir dann letzten Abend gesagt, " Letzten Montag da hätte ich fast vorbeigeschaut aber eben nur fast" wie soll ich das deuten- will er mich verarschen ?(

Ich weiss einfach nicht was ich machen soll, ich habe mich echt Hals über Kopf in ihn verliebt und ich habe Riesenangst davor, dass er mich verletzt. Bitte helft mir was soll ich machen!! Bin echt verzweifelt!!!!!!!!!!!!!!

soll ich kämpfen oder ihn vergessen? Ich weiss im Moment echt nicht was ich tun soll, ich weiss nur so kann ich nicht weitermachen. Ich habe mich echt sooo in ihn verliebt! :verliebt: Sitze den ganzen Tag schon zu Hause rum und denke darüber nach ob ich ihm schreiben soll, obwohl er ja nicht zurückschreibt. Anrufen traue ich mich nicht! Was soll ich jetzt machen? Ich kann so nicht mehr weiter machen. Ich sollte lernen aber ich kann mich nur auf ihn konzentrieren. Wer hat einen Rat für mich? ?(

eine frage: wie alt ist der typ? ?(

hab mir deinen vorletzten beitrag genau durchgelesen und...werde auch nicht schlau aus seinem verhalten! (na ja, wer kann schon die männer verstehen? :D )

einiges deutet darauf hin, daß er dich echt nett findet.

anderes zeigt mir, daß er ziemlich albern und unreif zu sein scheint, vieleicht auch etwas unsicher?

ich habe beim lesen deiner zeilen nicht den eindruck, daß das ein eingebildeter macho ist, der weiß, daß er gut aussieht, sondern mir kam das eher wie das verhalten eines unreifen jünglings vor, der noch nicht ganz trocken hinter den ohren ist, und nicht weiß, wie er sich der holden weiblichkeit gegenüber verhalten soll.

oder- dritte variante- es ist ein eingebildeter schnösie, der auf dich und deine gefühle sch..... und sich einen spaß daraus macht, dich zu verarschen, weil er merkt, daß du dich verliebt hast.

tja, ..welche variante stimmt nun? ?(

was meinst du?

also, ich kenne den ja nicht, aber ich würde auf die zweite möglichkeit tippen, daß er unsicher ist,..und mit seinem coolen verhalten diese unsicherheit verbergen will. (ich kann auch komplett falsch liegen- solche einschätzungen auf die entfernung sind diffizil).

jedenfalls hat mich sein verhalten an diverse männliche wesen erinnert, die ich kennenlernen durfte........

das "pseudo-angebot" bei dir zu übernachten ist wahrscheinlich eine besonders plumpe art eines flirtversuches.

also, wenn du dich traust- dann ruf ihn doch an!

wahrscheinlich ist er am telefon ganz anders( vernünftiger und erwachsener) als wenn 1000 andere leute dabei sind.

wieso antwortet er nicht auf sms? was ist das denn für ne masche???

eine etwas verwirrt guckende annie :schief: