was tun...

Hallo Annie!

Vielen lieben Dank für deine Antwort! :klatsch:

Tja ich habe auch keine Ahnung was so in ihm vorgeht! Er ist erst 22 Jahre alt. Er ist aber glaube ich ziemlich von sich selbst überzeugt. Er sieht unglaublich gut aus und eigentlich denke ich mir dann imnmer so wie er aussieht kann er nie im Leben was von mir wollen... Ich hoffe nicht dass er mich verarscht. Habe ihm von einem anderen Typen erzählt und dass der mir sehr gut gefällt. Habe ihm gesagt dass der schon fast am Ende seines Studiums ist. Er hat darauf geantwortet " und ist das jetzt toll oder was wenn du dann bin einem zusammen bist der schon fast fertig ist".

Ich weiss nicht ob das die richtige Taktik war aber ich habe so eine Angst gehabt dass er es ausnützt dass er weiss dass ich ihn hübsch finde. Deshalb habe ich ihm von diesem Typen erzählt. Es stimmt natürlich nicht dass ich gerade dabei bin mit dem zusammen zu kommen. Wollte damit nur erreichen dass er nicht glauben soll dass er der einzige ist. Vielleicht war es ja falsch aber hinter dieser "Fassade" fühle ich mich "geschützt". Vielleicht liegt es ja wirklich daran, dass seine Freunde dabei waren, dass er sich so komisch benommen hat. Ich hoffe wirklich sehr dass er mich nicht verarscht. Ausserdem weiss ich noch immer nicht so wirklich ob er jetzt eine Freundin hat oder nicht. :mauer: Ich hoffe er hat keine, wenn ja dann wird er mich sicher verarschen!

Es kann schon auch sein, dass er sich einfach noch viel zu kindisch benimmt, aber ich kenne viele in seinem Alter und die würden sich nicht so kindisch benehmen.

Dieser Typ gibt mir so einige Rätsel auf und ich habe eine Riesenangst, dass er mir weh tut und so verliebt wie ich bin, dass ich es nicht kapiere, dass er mich verarscht.

Wie er es hin und wieder geschafft hat sich normal zu benehmen war es echt super mit ihm und wie er mich immer wieder umarmt hat auch, einfach ein Traum!! Wenn er mich gar nicht mögen würde und ich ihm auf die Nerven gehen würde, dann würde er mich doch ignorieren und mir gar nicht winken, oder?????????

Er ist ja sooooooooooooooo süß :verliebt: :verliebt:

Nächste Woche werde ich mich hoffentlich überwinden können ihn anzurufen!!

Kann mir eigentlich irgendein männliches Wesen dieses Verhalten erklären? Bin um jeden Rat dankbar!!!

noch nen schönen Abend euch allen!!

Ich habe mich dazu entschlossen ihn heute noch anzurufen, ich hoffe ich traue mich!!! Bin jetzt schon ganz nervös und überlege die ganze Zeit was ich ihm denn dann sagen werde. Viel lieber würde ich ihm ne SMS schreiben aber darauf schreibt er ja nicht zurück, also wär das wieder umsonst. Ich hoffe ich traue mich wirklich ihn anzurufen!! Was ist wenn ich nichts rausbekomme oder er mir blöde Fragen stellt? Ach ich bin so nervös!! :eek: Bitte haltet mir die Daumen, dass ich mich anrufen traue und er sich dann auch mit mir unterhaltet und mit mir treffen will!!! :]

Ich dreh gleich durch, weiss auch nicht genau wann er zum Arbeiten aufhört. Ich muss mich einfach trauen, sch**** so nervös war ich schon ewig nicht mehr und schon gar nicht wenn ich nur daran denke ihn anzurufen. Echt schlimm!

Habe sicher eine halbe Stunde gebraucht, bis ich mich endlich getraut habe, aber er hat nicht abgehoben. :heulen: :heulen: :heulen:

Habe ihm dann noch ne SMS geschrieben, dass ich mit Freunden in nem Lokal sitze und er vorbeischauen soll wenn er Lust hat. Darauf kam dann wieder nichts :heulen: :heulen: :heulen: Warum tut er das?? Dann soll er mir doch gleich sagen dass ich ihm auf die Nerven gehe und er nichts von mir wissen will.

Der Typ kann mich mal was, ich lass mich sicher nicht von ihm verarschen! Das tut er ja, sonst hätte er sich ja bei mir melden können. :evil: ein einziges Mal zumindest! Aber von ihm kam gar nichts. Wenn wir uns getroffen haben war er ja immer sehr nett und lieb und süß aber so wie er mich jetzt gerade behandelt kann und will ich nicht mehr. Aus vorbei ich will ihn nie wieder sehen!!! X(

Im Moment hasse ich ihn, dafür dass er mit mir gespielt hat und dafür dass er einfach so blöd ist! :evil:

:heulen: :heulen:bin so traurig, kein Mann mag mich! Denke mir immer mehr, dass m ich der Typ sowieso nur verarscht hat und nie wirklich interesse an mir hatte.

Wo sind nur die lieben netten Männer?