Hallo! Bin jetzt 1 Monat von meiner Ex getrennt ! Wir haben uns getrennt, tja , warum? Ganz ehrlich weiß ich es nicht! Ich habe ihr wehgetan ohne das es mir bewußt war, ich würde ihr NIE! mit absicht weh tun! Ich denke unser Altersunterschied von 8 Jahren tat sein übriges! Ich hatte vor ihr erst ein Mal eine Beziehung meine Ex fickte damals mit meinem best Ex-Kumpel! Nunja nach dieser Sache hatte ich 6 Jahre lang keine Freundin mehr! Scheinbar habe ich damals extrem einen Schlag abbekommen, der nach dieser Zeit immer noch Schaden anrichtete! Nun sitz ich hier und fühle mich einfach nur Scheiße ! MIr macht nix mehr Spaß, die Welt exsistiert irgendwie neben mir!IiCH VERMISSE SIE SO SEHR! Die Beziehung hielt auch nur 4 Monate! Aber ich habe alles gegeben und am Ende war ich auch nicht mehr ich selber! Ich bin zu einem Gott verdammten Weichei geworden ! ich habe alles für sie gemacht! Ich machte mir um Alles sorgen! Ich bin durchgedreht, wenn sei nicht in jeder SmS `Ich liebe dich` geschrieben hat! Ich habe 1 Woche nicht mir geschlafen, weil ich mir so einen Druck gemacht habe! Ich bin dann auch bei ihr zusammen gebrochen und habe ihr gesagt, warum ich mich so benehme! Aber wie soll ich jemand anderem Gefühle erklären,wenn ich sie selber nicht kenne bzw. nicht weiß warum ich sie habe? Sie sagte ich soll zu nem Seelenklempner gehen und sie würde mitgehen! Nunja am nächsten Tag war es aus! Sie sagt sie wüsste nicht ob sie mich noch liebt! Ich wünschte in dem Moment, wären alle Gefühle oder Ich, gestorben!Ich konnte sie nicht mehr leiden sehen, ich habe Schluß gemacht,weil sie sich nicht getraut hat! Ich habe Schluß gemacht, obwohl ich sie mehr liebe als ich mich liebe! Ich will ohne Sie nicht mehr! Wenn es einen Gott gibt, soll er mir helfen!Ich will morgen nicht mehr aufwachen! Es wäre unfair meinen Freunden gegenüber , aber ich will nicht mehr! Ich war mal so stark, dachte ich ! Ich kenne mich nicht mehr! Ich will sie zurück, ich möchte das sie mich in den Arm nimt, ich möchte sie küssen oder ich will TOT sein!