Was tun? :(

ich finde die Idee von Windspiel ganz gut, zumal du, wenn er wieder aggressiv werden sollte, ohne nachzudenken die Wohnung verlassen kannst. Oder eben mal vorübergehend wohin kannst um dir klar zu werden wie es weitergehen soll.

Ich versuche mich in deine Situation hineinzuversetzen und es gelingt mir nur zum Teil. Ich kann verstehen, dass du dir schwer tust ihn zu verlassen. Denn es gab auch schöne Momente zwischen euch, die Erinnerungen und Hoffnung darauf es könnte wieder so werden sind noch da. Dann ist da euer gemeinsames kind, das Finanzielle und und und.....

Kannst du mir helfen zu verstehen, warum man sich aber schlagen lässt, warum man das mit sich machen lässt und die Grenze wo man früher gesagt hat " mich schlägt kein Mann" auf einmal verschwimmt? Was wäre denn wenn das Kind nicht da wäre, würdest du dann auch bei ihm bleiben?

liebe jane,

ich habe mir die antworten nicht weiter durchgelesen...ich hoffe, ich wiederhole hier nichts, was schon geschrieben wurde.

sei nicht dumm jane!!!...du solltest nicht nur...du musst gehen!!!

packe deine wichtigsten sachen zusammen...ausweispapiere von dir und deinem sohn, ein paar klamotten...und erst mal ab ins frauenhaus. scheiß auf all die materiellen dinge in deiner wohnung. möbel und klamotten sind ersetzbar.

im frauenhaus wird dir geholfen und du hast, wenn du dort wieder ausziehst und dir eine eigene wohnung nimmst anspruch auf finanzielle unterstützung für deinen neue Wohnungseinrichtung.

du nimmst deinem sohn nicht den vater...wenn er an sich arbeitet und irgendwann wieder alles im grünen bereich ist und er sich unter kontrolle hat, kann er doch gerne kontakt zu seinem kind haben. aber erst dann!

du willst doch nicht, dass dein kind mit ansehen muss, wie der eigene vater seine frau in die ecke treibt und noch drauf haut. du musst jetzt die a....backen zuzammenkneifen und in erster linie an dein kind denken. etwas anderes ist jetzt nicht wichtig.

wenn der dich noch einmal anpackt..sofort anzeigen!!!

lg jule