Was tut euch so richtig gut?

Ja hat er :D Wolltest Du nicht anrufen? Arigato ;)
Jap, wollte ich und will ich noch immer ;) Doso!

Hamburg hat sich wieder von seiner bombastischen Seite gezeigt... Die hatten sogar eine Ikebana Ausstellung. Wollte eigentlich mit Yoko hin, aber die ist immernoch in Tokio :rolleyes: Ich hoff das die mir Sushi mitbringt :cool:
Ikebana!?! Manno ;( Ich sag, ja DU Glueckspilz..will auch :p Haha, ja tut sie bestimmt ;)

Mir tut desweiteren gut, mit meiner Schwester und meinem Schwager an sonnigen Tagen zum Hafen zu gehen. Ahhh war das herrlich heute :D
YES! Dat hoert man doch jerne ;)

Wasn mir sonst noch jut tut: Zeeeeeeeeeeen! :D

Überraschung! Das hier ist kein Chat. Also bitte die Chatterei einstellen! Danke! :)

Palau

Torres del Paine

Walensee

Tauchen - die Schwerelosigkeit erleben

Standheizung im Auto nach dem Tauchgang

Pralinenkrokant von Sprüngli

Lachen von meinen Lieben

die Sonne, der Mond und die Sterne

wenns zwischen mir und Gegenüber funzt

Im Wohnzimmer mit meinen 3-4 besten Kumpels darüber philosophieren wie scheiße doch das ganze Leben ist:)

/e

Generell beflügelt mich alles, was ich mit meinen Freunden gemeinsam unternehme. Freunde sind das Wichtigste und Schönste, was man im Leben haben kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Sonne liegen und grosse Blaue Augen,mit langen Wimpern,die tief in meine sehen und mir sagen DU bist die schönste Frau der ich je begegnet bin,warst du immer schon und wirst es auch immer bleiben.Schön das wir uns endlich einmal näher gekommen sind!

Und dann den Super-Sommertag gemeinsam verbringen............

Mehr brauchts im Moment nicht!!!!