Was wünsche ich mir für 2007...??? Silvester-Thread...

Original von eiszapfen24jojojo Elvis ...du machst mir angst!!
Das wollte ich nicht. Sorry.

Original von eiszapfen24NE! ...ich hab auch vorsätze! ..hab ich auch gepostet. ..der unterschied bei mir ist dass ich die nicht an neujahr "hänge". ...sondern, meine ziele (wie auch immer sie aussehen mögen) sind immer da ..eine treibende kraft..
War nur ne Vermutung von mir, ich bin froh zu hören, dass dein Beitrag nicht aus Verbitterung entspringt.Ich kenne allerdings einige Menschen, die aus Frustration und weil sie das Leben nicht als glückbringend betrachten, Daten und Ereignissen keinen Wert mehr geben. Alles wird dann gleichgueltig und jeder Tag gleicht dem anderen, das Leben ist nur eine Routine, ein Warten auf das Ende. Mit psychologischen Tricks und dem natuerlichen Lebenserhaltungstrieb, so er denn nicht verschuettet wurde, lassen sich Gedanken an das Ende und die Eintönigkeit beiseite schaffen, bis sie unwirklich und sogar inexistent sind.

Original von eiszapfen24
was ist denn hier los ?(

machn thread auf (oder hast einen aktuellen?) und teil dich uns mit ! ..dann geht vl. besser? :hey:
Hab nen Thread(Meine Gedanken entwirren)

Was hier los ist? Mir gehts schlecht und ich sehe keine Lösung, im Gegenteil, ich dachte bisher, meine Problem seine bereist groß und ich fand auch Wege, sie kleiner zu machen, aber mir ist in den letzten Tagen einiges kalr geworden und leider ist all das woran ich mich zu bessern glaubte in einer Wolke aus Enttäuschung in die ewigen Jaggründe aufgefahren.

Mann, ich weiß einfach nicht, was ich noch tun kann um mein Leben erträglich zu machen. Ich habe keine Wünsche an das nächste Jahr, weil es niemanden gibt, der sie hört und erfüllen kann und weil ich nicht das Recht habe meiner Existenz Glück beizumessen. Es ist eben so. Manche gewinnen, andere verlieren.

@elvis

das stimmt mich ziemlich traurig soviel

weil es niemanden gibt, der sie hört und erfüllen kann und weil ich nicht das Recht habe meiner Existenz Glück beizumessen.
Gib nicht auf, man weiss nie wie das Leben so spielt.

Vielleicht eird das Jahr 2007 dein Jahr.

Nun für mich wünsche ich einen guten Auszug aus der Schweiz und rüber zu Deutschland... Hilfe ich komme..

Eigentlich nichts vom Jahreswechsel... da es eine Sekunde, Stunde, Tag ist wie jeder andere. Das einzige was dieses Jahr anderster ist ich freue mich,dass das Jahr 2006 endlich vorbei geht. War ein schei.. Jahr.

Auf in den nächsten Tag..

Hoffe euere Wünsche gehen in Erfüllung.

Ich wünsche mir

- dass ich gesund bleibe

- dass ich meine Prüfungen im Studium erfolgreich bestehe

- dass es nächtes Jahr mit der Liebe wieder klappt!

@ Elvis

...kling nach einem abgedroschenen, oberschlauen spruch:

Sinnlosigkeit ist ein unvermeidbarer Zustand auf dem Entwicklungsweg des menschlichen Bewußtseins.

..aber ich hab schon schmerzlich gelernt, was das für mich bedeutet. wenn du deine kriese überwunden hast (und davon geh ich aus!) oder auch schon wärenddessen, wird diese satz eine ganz andere bedeutung haben... (ich meine damit etwas positives)

lg eiszapfen

Da hast du sicherlich recht, aber wenn der einzige Zustand auf dem Entwicklungsweg NUR aus Sinnlosigkeit besteht, dann ist es der falsche Weg, dann hab ich irgendwo ne Abzweigung verpasst.

Ich hab einfach keine Kraft mehr, mein Leben zu genießen und ich bemühe mich sehr, nicht verbittert zu sein, obwohl ich schon sehr lange genug Grund dafür hätte.

Guten Abend!

Waren meine guten Wünsche hier an alle gerichtet, dann darf ich mich jetzt nur an dich wenden, @Elvis: deine Verzweiflung ist verständlich und jeder hier wird sie teilen.

Und auch wenn es dir für den Moment wenig bringen mag zu wissen, dass es virtuelle Mitleider gibt, so sollte dir das Schreiben hier doch unbedingt eines bringen: die Einsicht, dass das jetzt eine ganz besondere Zeit ist.

Es soll (für viele hier) eine Zeit der Besinnung und der Rückschau werden, eine Zeit für Bilanz und fürs Innehalten: um zu erkennen, was passiert ist und wie sich damit leben lässt.

Dazu gehört Geduld und Ruhe und Warten-Können. Wie bei einer Zeit der Rehabilitation muss sich jeder die Zeit, die er braucht, nehmen, muss geduldig mit sich selber sein und sollte auch einmal ganz bei sich sein: mit dem Gedanken nur bei den eigenen Möglichkeiten und Hoffnungen und nicht bei den Erwartungen an andere.

Ich wünsch dir sehr, du kannst diese besondere Zeit nutzen, damit sie dir nützen kann. Dass du erkennst, wie wichtig diese Zeit für dich jetzt ist und du deine Prioritäten neu ordnen kannst.

Alles Gute :trost:

wünscht

endlich nicht mehr single sein

echte liebe finden

meinen ex vergessen oder endlich wiede rmit ihm zusammenkommen. aber nicht so weitermachen wie bisher

erfolg im studium

gesundheit

u.v.m.

-Ich wünsche mir fürs neue Jahr, dass ich endich eine Frau kennenlerne, die mich wirklich liebt und zu schätzen weiß, was ich alles für sie tue.

-evtl aufhören zu rauchen (wie jedes jahr^^)

-mein Abschluss zu gut es geht zu schaffen.

-Ein Jahr durchzuhalten ohne einen Selbstmordversuch zu unternehmen.

-neues Auto kaufen (wenn das Geld mitspielt)

Ich wünsche mir eine Freundin

Mein Geschäft gut läuft

Das ich Aufträge habe

Das ich wieder eine eigene Wohnung habe

Keine Probs mit den Alkis und Skins

Die Liebe erwidert wird

ich habe für das nächste jahr auch nur einen wunsch, aber der wird wohl nie in erfüllung gehen... :(

Ich wünsche mir, dass ich mit meiner besten Freundin den Schritt zur Beziehung ENDLICH schaffe...Eigentlich sieht es garnicht so schlecht aus, aber mein Gefühl hat mich schon so oft getäucht, dass ich erstmal abwarten ( muss )

Hallo, seid alle gegrüßt!!

Also.... 2007 ist ja wohl das Jahr der Waage!! ;)

Was ich mir vorgenommen habe?? ;)

1. Möchte ich unbedingt Abnehmen :]

2. Möchte ich Umziehen!

3. Möchte ich endlich meinen "Lebensgefährten" finden und einer glücklichen Zeit entgegengehen!!

Das wäre..... :super:

4. Möchte ich einen anderen Minijob!

Ja, ich habe mir einige Ziele gesteckt, und diese WILL ich erreichen.

Das ist doch machbar, oder??????? :]

Also, voller positiver Gedanken ins Neue Jahr!!!!!

Guten Rutsch... :banana:

Ein frohes, gesundes, erfolgreiches Neues Jahr wünscht euch allen Primula!!!!!!!!!!!!

Meine Wünsche für das Jahr 2007!!!!

1. das ich gesund bleibe...

2. mit meinem Schatz mich weiter so gut verstehe wie bis jetzt

3. mit ihm zusammen ziehen ;)

4. das mein Papa wieder arbeit findet...

5. alle meine Lieben Menschen gesund bleiben

LG

Polka

Da ich meine Wünsche schon formuliert habe...

Wünsche ich allen Usern, Modis, Admin und auch den Gästen hier ein fröhliches, gesundes und glückliches Jahr 2007...!!!

Ich hoffe, das unsere Wünsche in erfüllung gehen... :]

Meine besonderen Wünsche gehen an: Kathi, MyDarkangel und Modelino...

Feiert schön und lasst es euch gut gehen....

So Long...

Dave33

Ich werde einer Bekannten, zu der ich über 4 Jahre keinen Kontakt hatte Neujahrs- und nachträgliche Geburtstagswünsche per E-Mail übermitteln.

- Ich wünsche mir eine freundliche antwort (aber ich glaube ich bekomme keine garkeine Antwort) ;(

- Ich wünsche mir nach langer Zeit wieder nach vorn zu blicken und nicht in die Vergangenheit.

- Viele Dinge sind in den letzten 6 Jahren liegen geblieben. Ich wünsche mir einige davon aufzuarbeiten.

- Und ich wünsche mir die Taschen voller Geld :beten:

LG der Erni

Ich habe den Thread durchgelesen und kann einige Wünsche nur wiederholen, da sie mich sehrsehr berührt haben und genau meine Wünsche wiederspiegeln...

* Tja...alles was ich mir für das Jahr 2007 wünsche ist, dass es besser wird, als das letzte halbe Jahr.
* Die Hoffnung IHN zurück zu bekommen ist eigentlich nicht mehr da. Die Hoffnung auf eine neue Liebe auch nicht. Ein Vorsatz wäre wohl, IHN endlich zu vergessen. Aber das nehme ich mir gar nicht erst vor. Aussichtslos. Ich glaube auch nicht, dass das MEIN Jahr wird... wäre aber schön. Sehnsüchte? ER....

* ich will gesund bleiben

* Endlich wieder leben können!

* Ich wünsche mir dass ER nicht weggeht - ich wünsche mir die Zeit zurück drehen zu können.

* meinen ex vergessen oder endlich wieder mit ihm zusammen kommen. aber nicht so weitermachen wie bisher

Ich wünsche mir vorallem, das ich und wir alle wieder Hoffnung schöpfen auf unsere Zukunft und wir wieder richtig GLÜCKLICH werden!!!

Euer Seestern*