Was würdet ihr denken/ machen??

Mit zeitlichem Anhaltspunkt meine ich den Inhalt, insbesondere den Nebensatz "ich liebe den Sex mit Dir...". Es geht daraus nicht hervor, wann sie zum letzten mal zusammen geschlafen haben. Das kann vor einem Jahr gewesen sein, oder vor zwei Monaten. Davon auszugehen, dass es erst gerade kürzlich war, als ihr beide schon ein Paar wart, finde ich fahrlässig.

Wenn ihm etwas an Dir liegt, dann sollte er sich schon die Mühe machen, diesen Text aufzuschlüsseln, auch wenn ihn Deine Reaktionen verständlicherweise nerven. Aber ich wäre ehrlich gesagt mit einem lapidaren "Da war nix." oder "Ich lese das schon gar nicht mehr..." auch nicht zufrieden. Ich meine, wie wär's denn anders herum? Würde er sich mit solchen Kommentaren abspeisen lassen? Ich glaube nicht.

Ach so hast du das gemeint, ja klar das stimmt da hast du recht. Aber sie hat im gleichen SMS ja noch erwähnt, dass sie ihn nicht in die Lage bringen wollte wenn er eine Freundin hat....

Du hast schon recht, ich muss mit ihm reden und wie du sagst, ein einfaches da war nix ist auch nicht unbedingt eine aufschlussreiche Antwort, da es mich ja wirklich interessieren würde wiso sie dann sowas schreibt.

Danke dir für die Hilfe!!!