was würdet ihr sagen wenn euer partner in ner singlebörse ist??ohne sein profil zu ändern!

nora

Erfahrener Benutzer
26. Nov. 2006
538
1
0
45
ich hab da mal so an alle ne frage:würdet ihr das akzeptieren wenn euer partner in ner singlebörse ist?zwar das profil ändert aber da angemeldet bleibt.würdet ihr ihm glauben wenn er sagt er liebt euch und will keinen anderen partner?

Kommt drauf an, es gibt Single Börsen, wo man nur Beziehungen herstellt,

und es gibt Single Börsen, wo man auch Freunde finden kann. Schwer zu sagen denke ich.

Also es würde mich zum Nachdenken verleiten, wenn es eine reine Singlebörse ist, und du schon seit, keine Ahnung, 3-6 Monaten glücklich mit ihm zusammen bist.

Gruß Thomas

also ich mein wenn der partner sich da angemeldet hat nachdem ihr euch getrennt habt und seitdem ihr wieder kurz zusammen seit sein profil noch nicht geändert hat.aber man trotzdem sehen kann das er in der kurzen zeit sich dort ab- und zu einloggt.

Hört sich nach einer Art Rückversicherung an, weils ihm nicht sicher erscheint, dass wieder alles gut ist...

Würde mir da nicht allzuviele Sorgen machen, außer es vergehen wirklich Wochen / Monate und er ändert es nicht.

das hab ich mir auch schon so überlegt das das der grund ist.wir sind ja erst 3 wochen zusammen.danke für deine antworten! :schmatz:

liebe nora,

hast du deinen freund darauf angesprochen oder wie hast du davon erfahren? wenn er sagt, dass er mit dir zusammensein will und sich nicht nach anderen umsieht, dann kann er es ja auch bleiben lassen. vielleicht ist es ja wirklich noch gewohnheit, einfach "seine" internetseiten nacheinander aufzurufen, wenn er am pc sitzt, aber er ist jetzt in einer beziehung, also muss er sich die seite ja nicht mehr ansehen. ist halt eine angewohnheit, die er sein lassen müsste. solche dinge sind einfach eine vertrauenssache und gerade wenn man so kurz zusammen ist wie ihr, ist es glaub ich wichtig, dass sowas nicht schon am anfang ist. bei vielen threads, die ich mir hier durchgelesen habe, ist das ja ein dauerproblem, ich hatte dasselbe vor etwa einem jahr (hab damals auch rat aus dem forum bezogen)...

also eben als antwort auf deine anfängliche frage: mich würde es stören und ich würde das nicht wollen, weil ich absolut keinen grund dafür sehe. schließlich ist eine "single" börse eben für leute gedacht, die jemanden kennenlernen wollen.

liebste grüße,

dakota

ja hab ihn angesprochen.kannst du in meinem thread: keine ahnung wie ich mich verhalten soll? nachlesen wenn du magst

Der Beschiss daran ist ja, dass Dein Partner gar keine Single ist - sonst wäre er ja nicht Dein Partner... :(

Wenn er einfach Sex sucht - dafür gibts andere Kanäle.

Original von JimmyDer Beschiss daran ist ja, dass Dein Partner gar keine Single ist - sonst wäre er ja nicht Dein Partner... :(

Wenn er einfach Sex sucht - dafür gibts andere Kanäle.
Hallo erstmal...,

Ich muss mich leider @Jimmy anschliessen...Auch ich habe meine Freundin in einer "Single-Börse" kennengelernt...! Nach dem zweiten Treffen haben wir uns BEIDE sofort abgemeldet...! Es brauchte keine gespräche zwischen uns sondern WIR waren einer Meinung, dass es nicht fair ist, verliebt zu sein ABER trotzdem noch neue "Single-kontakte" zu suchen... :] Und wozu braucht man die wenn man die Richtige/n gefunden hat...? Um den "aufbau von Freundschaften" geht es in der Regel nicht in "diesen Börsen" sondern darum Singles zu daten, das dürfte jeden bekannt sein...!?

Ich würde ein sehr offenes gespräch suchen und seine intension dort angemeldet zu bleiben absolut hinterfragen...! Ich denke, das recht hast du als Partnerin absolut... :trost:

Alles Liebe...

Dave

hello und guten morgen zusammen!

mein liebling und ich haben uns auch auf einer singlesbörse kennen gelernt :verliebt: .

sind auch beide noch registriert nur haben beide den status geändert (also nicht mehr single sondern in fester beziehung und nur an platonischer freundschaft interesse).

ich chatte da nach wie vor mit freunden (alles nur platonisch), männer die nach einer frau suchen schreiben mich da gar nicht mehr an da ich mein profil umgeschrieben habe, meinen freund mit einbezogen habe.

er hingegen war da schon länger nicht mehr online. er kann sich jeder zeit mein profil ansehen somit weiss er was da genau sache ist und ich wirklich nimma auf der suche bin.

das ist halt vertrauenssache, aber wenn der partner bei einer reinen singlebörse noch immer registriert ist würd mich das schon stutzig machen :tink:

lg

man kann dort auch nach freundschaften suchen,also nicht ne reine singlebörse,aber halt sehr bekannt um einen partner zu finden.sollte ich erstmal abwarten ob er sein profil ändert,weil gesagt hab ich ihm das ja schon das er das ändern soll?!

Also ich würde das niemals akzeptieren..!Für was muss mein freund auf einer singelbörse angemeldet sein..?!Ich seh da erlich gesagt kein grund dafür..!Vielleicht löscht er diesen eintrag aus "trotz" nicht,weil er es nicht mag,wenn man ihm etwas sagt..!Deshalb wart mal ab,aber nicht lange..!Schau ob er es von sich aus löscht!

Viel glück und alles liebe

stellina

Ich würde nicht akzeptieren dass mein freund in ner singlebörse angemeldet ist egal ob er in sein profil schreibt single oder nicht.

@stellina ja hab ich mir auch schon gedacht das er jetzt so aus trotz reagiert,mal abwarten.

naja mal schauen mich interessieren weiterhin meinungen von anderen mitgliedern wie die das so sehen.danke an alle

Hallo nora,

ich hab mich damals, als meine freundin zum ersten mal mit mir schluß gemacht hat, auch bei einer singlebörse angemeldet. Allerdings weiß ich nicht ob man das vergleichen kann, weil ich habe nie gebühren dafür bezahlt, soll heißen ich konnte mir zwar profile von anderen frauen ansehen aber niemals mit diesen in kontakt treten, weil ich dann hätte blechen müssen.

Jedenfalls als ich wieder mit meiner freundin zusammenkam, hab ich mich dort trotzdem nicht abgemeldet, hab allerdings kaum noch dort vorbeigeschaut, nur ganz selten und dann halt nur so zum zeitvertreib, also ich wäre nie auf die idee gekommen, ne andere kennen lernen zu wollen weil ich ja glücklich mit meiner freundin war, aber ich sah es halt auch nicht als nötig an mich da abzumelden bzw. hatte auch keine ahnung wo man sich abmelden konnte^^

naja ende der geschichte is nun, mit meiner freundin is es schon wieder aus :-( und angemeldet bin ich bei dem käse noch immer, aber bringt mir ja eh nix weil ich ja keine gebühren zahl und deswegen auch keinen kontakt mit ner frau dort aufnehmen kann... ;-)

mal was ganz anderes, gibts eigentlich vernünftige singlebörsen, wo man wirklich jmd kennen lernen kann ohne geld dafür hinzulegen?

Ich finde es seltsam wenn jemand mit festem Partner noch aktiv in einer Singlebörse ist.

Ein Thema, welches mich auch bis vor kurzem betroffen hat.

Ich (m, schwul) hatte meinen Freund vor etwa 3 Monaten in einer derartigen Internetbörse kennengelernt.

Aber auch nachdem wir zusammen waren, hat er zunächst sein Profil nicht geändert, und der Text suggerierte, dass er auf der Suche wäre.

Ich sprach ihn daraufhin mal an und er meinte, er hätte schon mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht und er würde nicht mehr vorschnell sein Profil ändern, sondern erstmal abwarten, wie es mit uns weitergehen würde.

Naja, ich wartete also...

Und tatsächlich: in der letzten Woche teilte er mir plötzlich mit, dass er sein Profil geändert hätte. Und nun steht da (sinngemäß), dass er nun seinen Partner gefunden hätte und nur noch auf der Suche nach Freunden und Sportpartnern ist...

Puh, da fiel mir tatsächlich ein Stein vom Herzen...

naja dann werde ich mal abwarten,vielleicht denkt er ja auch das es mit uns nicht klappt und er es deswegen nicht ändert!ich halte mich an jedem strohhalm.danke für eure antworten,lieb von euch.

P.S:und eigentlich gibt es keine vernünftige singlebörse,glaub ich!vielleicht hat jemand ne andere meinung,aber ich find die börsen die ich so kenne einfach nur blöd.