liebe nora,
hast du deinen freund darauf angesprochen oder wie hast du davon erfahren? wenn er sagt, dass er mit dir zusammensein will und sich nicht nach anderen umsieht, dann kann er es ja auch bleiben lassen. vielleicht ist es ja wirklich noch gewohnheit, einfach "seine" internetseiten nacheinander aufzurufen, wenn er am pc sitzt, aber er ist jetzt in einer beziehung, also muss er sich die seite ja nicht mehr ansehen. ist halt eine angewohnheit, die er sein lassen müsste. solche dinge sind einfach eine vertrauenssache und gerade wenn man so kurz zusammen ist wie ihr, ist es glaub ich wichtig, dass sowas nicht schon am anfang ist. bei vielen threads, die ich mir hier durchgelesen habe, ist das ja ein dauerproblem, ich hatte dasselbe vor etwa einem jahr (hab damals auch rat aus dem forum bezogen)...
also eben als antwort auf deine anfängliche frage: mich würde es stören und ich würde das nicht wollen, weil ich absolut keinen grund dafür sehe. schließlich ist eine "single" börse eben für leute gedacht, die jemanden kennenlernen wollen.
liebste grüße,
dakota