was würdet ihr sagen wenn euer partner in ner singlebörse ist??ohne sein profil zu ändern!

Auch wenn sie blöd sind kann man da trotzdem andere frauen kennen lernen.

Sag ihm doch einfach dass du willst dass er sich da abmeldet

er sagte das er es löscht aber bis jetzt hat er es noch nicht getan

absicherung?erklär mir das doch mal aus deiner sicht!wäre lieb von dir.

Naja, so ne Art Absicherung halt. Das hatte ich auch mal gemacht, nachdem ich zum ersten Mal mit meiner Ex auseinander war. Falls es schief gegangen wäre (so war es später auch) konnte ich halt auf jemand anders "zurückgreifen" und war nicht alleine. Ich weiss, dass war panne, aber es half mir damals. Mann war dann halt nicht alleine. Alleine sein macht einem in so einem Augenblick echt fertig. Heute würde ich es wahrscheinlich auch nicht mehr machen (also absichern). Ich habe nach der 2. mehr oder weniger grosse Liebe gelernt mit dem Schmerz umzugehen. Das heisst nicht, dass es mir leichter fällt, jedoch weiss man sich besser abzulenken und so weniger daran zu denken.

Ich weiss, bin vielleicht nen komischer Typ :]

Lieben Gruss Kevin

ne bist kein komischer typ,ich hab das ja auch so gemacht,nach der trennung mich in ner singlebörse angemeldet damit ich jemanden finde um nicht allein zu sein.nur allerdings wo wir wieder zusammen waren habe ich mich da abgemeldet.aber halt einen kontakt weiter gepflegt zur absicherung,aber jetzt hab ich diesen kontakt nicht mehr.weil ich dachte das es jetz wieder zwischen uns gut ist.

Ich hätte den Kontakt wahrscheinlich gehalten. Es ist nie verkehrt wenn man viele Kontakte hat. Vielleicht hätte sich aus Deinem Kontakt auch eine platonische Freundschaft ergeben, wer weiss :)

Anderseits kann ich aber auch verstehen, wenn man nicht weiss, wie man es seinem Partner beibringen soll, dass man noch Kontakt zu anderen Männern bzw. Frauen hat. Die Liebe hat viele Vor- aber leider manchmal auch ein paar Nachteile :]

Falls Du mal einen platonischen Freund suchst, sag ruhig bescheid, wohnen ja quasi nebeneinander :klatsch: :party:

Wie gesagt, Nette Menschen kann man nie genug kennen ;)

wie lange sollte man warten,ihm zeit geben das zu löschen?und wie mach ich ihm klar das es nicht in ordnung ist wenn der partner angemeldet bleibt?