Was war euer gemeinsames Lied? Und wie kamt ihr darauf?

Jedermann

Erfahrener Benutzer
25. März 2007
178
0
0
38
Guten Abend an alle, bzw Guten Tag.....

Was mich interessieren würde, das Lied was ihr und euer Partner als gemeinsames :geige: Lied hattet und wir ihr zu diesem Lied gekommen seit?

Das Lied von ihr und mir war Liebesbrief von Thomas D. Ich finde ein sehr schönes Lied und passend zu uns.

WIr höhrten es an unserem ersten Abend, als ich bei ihr war und ich sagte zu ihr fragend, dass ist unsere Lied?! Und ich legte meine Arme um ihren Bauch und zog sie fest an mich und sie sagte nur ja und lehnte sich an mich. So kamen wir zu unserem Lied. Irgendwie wusste ich es vom ersten Ton an, dass es unser Lied ist.

Gruß Jedermann :geige:

hatte mit meinem ex kein direkt gemeinsames Lied, aber ich hab ihm ein Lied quasi "gewidmet...

I don't wanna miss a thing - Aerosmith

mein freund und ich haben uns für Kelis "lil star" ´entschieden´.

ist jetzt nicht so ne romanti. sche geschichte.ich hab das lied bei ihm im auto gehört und fands super schön. er hats mir dann während der fahrt übersetzt und später hat er es mir runtergeladen und wir haben den text nochmal im internet angeschaut. irgendwann meinte er."so, jetzt haben wir auch nen gemeinsames lied". wenn wir jetzt immer das lied hören , werden wir beide ganz ruhig und genießen das Zusammensein noch mehr.

Sportfreunde Stiller - Ein Kompliment

Wie wir drauf kamen, weiss ich nicht mehr, aber wir könnens beide inn und auswendig :party:

dann Pink Floyd - Wish you were here

und (mehr als Verarschung) JBO - Ich liebe dir :rolleyes:

Freundeskreis - Mit dir

Da haben wir uns das erste Mal die ganze Zeit in die Augen geguckt und das lied mitgesungen und auf einmal hats "PENG" gemacht.

bei meinem ersten Freund: "Tears of the dragon" von Bruce Dickinson (lief während unseres ersten Kusses in der Disco)

jetzige Beziehung und damit allergrößte Bedeutung: Damien Rice: "9 crimes"

allererste lied war love's devine von seal... ...war einfach im radio... ... draußen regen und hach ja das war so eine schöne nacht

dann später (ka ob das wirklich so heist) "traumreise" von ich glaube das is massive töne...

nur kann ich keines der beiden lieder je wieder hören ohne mega depri zu werden.. :heulen:

In meiner jetzigen situation passt einfach...

Zarter Engel - Letzte Instanz

...acuh wenns wieder kein gemeinsames Lied ist, ist es wie für mich (uns?) geschrieben

purpel rain von prince...

haben wir zum ersten mal in der öffentlichkeit getanzt. auch das letzte mal :(

er will einfach nicht tanzen lernen...aber ich bin sehr glücklich darüber dass ers für mich getan hat...

im moment ärzte mit "mach die augenzu un küss mich" passt grad sehr zu meinersituation.. nur das sie nichtmal mehr spielen will... :heulen:

mit meiner ersten grossen liebe war das "show me heaven".... dazu haben wir slow getanzt.... unterdessen kann ich dieses lied nicht mehr hören, denn er hat sich das leben genommen und das erinnert mich zu sehr an ihn....

unser gemeinsames lied ist bzw. war "das beste" von Silbermond. Er hat mir die cd zum geburtstag geschenk und gemeint das dieses lied alles aussagt was er fühlt. 3 Wochen später hat er aufgrund einer Selbstkrise schlussgemacht.

Und nun, immer wenn ich dieses Lied höre, könnte ich am liebsten weinen.

mein lied an ihn ist auch DasBeste von Silbermond und zwar weil es eifach genau gepasst hatte,der ganze text...

und seins für mich ist Sonnenschein...

Bei meiner ersten grossen Liebe war es: Loosing my religion von REM

Heute gibt es kein gemeinsames Lied, Partner dazu ist ja nicht vorhanden ;) aber es gibt zwei Lieder die zur Situation passen bzw mich an ihn erinnern, da sie auch von ihm kamen:

1. Das erste Blut - Böhse Onkelz

2. Geile Zeit - Münchener Freiheit

hey.....

GLASHAUS- DU

GLASHAUS- IN MIR

MASSARI - INTA HAYATI

ciaoooooo

:party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

hallo:)))))

wir lieben das lied -one- von U2:)))))) immer wenn wir uns sahen lief dieses lied und so ist es zu unserem lied geworden. immer wenn einer von uns dieses lied hört muss er automatisch an den anderen denken:))))

lg maja

Mit der ExEx war es Freundeskreis - Mit Dir

Mit der Ex Schandmaul - Sonnenstrahl und Willst du?

Jetzt ist es gerade Linkin Park - Numb. Keine Ahnung wie wir dazu gekommen sind. Als wir noch nicht zusammen waren hieß es einmal "Ich höre gerade Linking Park und muss an dich denken, das Lied erinnert mich immer so an Dich" und seit dem ist es so...