Was will er von mir?

Barlita da ist überhaupt nix schlimmes dran! Du musst hier auch nicht auf alles hören was andere sagen!

Ich kann dich verstehen! Er benimmt sich halt nicht so toll, also verliebt und wenn man selber verliebt ist, ist es natürlich sehr frustrierend! Und da er diese warmhaltetaktik durchzieht, würde ich dir wärmstens empfehlen, das gespräch zu suchen! Ganz ehrlich.... Er benimmt sich eh schon nicht wie der mann den man gern an seiner Seite haben möchte! Deswegen Red mit ihm, er wird es dann bestätigen dass es nicht ausreicht aber dann hast du es schwarz auf weiß! Ich brauch das auch immer

 
Es ist nun mal leider so, dass Männer und Frauen nicht die gleiche Sprache sprechen.
Das seh ich nicht so. Ich hab mal deine Threads überflogen, es scheint mir das du immer einen ähnlichen Typus Mann toll findest. Sind die Männer, die sich schwammig verhalten und auch schwammige Aussagen treffen. Alle Männer in eine Schublade stecken, und das tust du mit der Aussagen oben, hilft einem nicht weiter. Du landest immer wieder bei ähnlichen Männern, weil du dir den Satz von oben bestätigen willst. Natürlich nicht bewusst, aber es scheint dir mehr zu geben, dass Frauen und Männer unterschiedliche Sprachen sprechen, als dieses Muster mal aufzubröseln. Und solange, dass so bleibt wird sich bei "deinen" Männern auch nichts ändern. Du könntest sicher auch mit Männern, die klar sagen was sie wollen, eine Beziehung eingehen, aber ich glaube, dass du das nicht wirklich willst. Sonst würdest du auch mal andere Erfahrungen mit Männern machen.
 
Ich muss CS da leider zustimmen, ich hab das ja auch schon mehrfach in alten Threads von dir gesagt.

Du gerätst immer wieder in dieselbe Bredouille. Fazit ist dann immer: Der Typ ist schuld.

Allerdings ist der in jedem Thread ein anderer. Und jetzt überleg mal, was in jedem Thread dasselbe geblieben ist.

Wenn du wirklich endlich glücklich werden willst, musst du bei dir selbst anfangen.

 
Du bist genau so schlau wie vorher, weil du dich mit schwammigen Antworten abspeisen lässt. Menschen die keine konkreten Antworten geben, wollen meist nicht mit der Wahrheit rausrücken, weil sie wissen, dass ihr Gegenüber das nicht hören will.

Jeder will die Wahrheit, aber die wenigsten vertragen sie. Und ist dann mal jemand ehrlich, dann wird noch tausendfach was reininterpretiert, weil es nicht dem entspricht was man selbst möchte.

Versuche halt dein Glück bei ihm, aber wundere dich nicht, wenn du am Ende mal wieder enttäuscht bist.

 
Entweder ganz oder gar nicht.

In diesem Fall also gar nicht. Denn er will offensichtlich nicht ganz.

Das mit dem Katalog habe ich nicht einmal ironisch gemeint. Denn wenn Mann und Frau schon nicht die gleiche Sprache sprechen, dann muss man es eben schriftlich machen (übrigens: Im Internet lernt man sich ja auch immer ganz toll kennen und sofort verlieben und eine Harmonie herrscht? Warum wohl? Mir dämmert es langsam: Weil man sich da eben schriftlich ausdrückt - und es bliebt wenig Spielraum für Missverständnisse).

Deine Wünsche kann er sich dann an den Kühlschrank hängen und sich klar werden, ob er sie alle oder teilweise erfüllen will, kann, muss. Wobei das teilweise erfüllen dann eben auch nicht deinem "ganz" entspricht und eben in einem "gar nicht endet".

 
Okay, dann lass ich es eben bleiben. Ich weiß selber, dass es keinen Sinn hat.

Ich weiß nicht, was ich an mir ändern kann oder soll. Vielleicht bin ich einfach nicht dafür geschaffen, mich zu binden.

 
Ich weiß nicht, was ich an mir ändern kann oder soll. Vielleicht bin ich einfach nicht dafür geschaffen, mich zu binden.
Das ist die falsche Schlussfolgerung. Es könnte zunächst reichen, nicht mehr Männern hinterherzulaufen, die dich nicht wollen. Wenn ein Mann deine Gefühle erwidert, merkst du das schon. Da brauchst du keinen Thread hier aufzumachen und zu rätseln, was hinter dessen Geplänkel stecken könnte.

 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Barlita,

Ich glaube du hast ein ähnliches Problem, wie ich es hatte. Ich hab mich auch immer zu schnell verliebt und dann fällt man schneller auf die Nase,

als wenn man sich den Mann erst mal über einen längeren Zeitraum genau anguckt und das rational... Ich denke auch immer mit meinem Herzen

Was ich dir aber wie dir anderen zuvor auch nur raten kann, ist, dass du lernen musst frühzeitig loszulassen.

Du musst lernen einzuschätzen, ob dieser Mann wirkliches Interesse an dir hat oder nicht.

Eigentlich weißt du es sogar schon. Dein Bauch dein Bauch hat es dir schon früh genug gesagt. Man sieht es ja auch daran, dass du dann hier um Rat fragst.

Wenn dein Bauch dir schon negative Impulse sendet und du merkst da stimmt etwas nicht, dann musst du hier selbst lernen die Reisleine zu ziehen und dich nicht mehr weiter in diesen Typen reinsteigern.

Ein Kuss und liebe Worte haben keine Bedeutung mehr. Was aber Bedeutung hat, ist, wenn ein Mann aufmerksam und inteteressiert ist. Viel Schreibt, dich sehen möchte, etc...

Wie gibst du dich denn bei den ersten Treffen? kann es vielleicht auch sein, dass du von Anfang an die Männer dir unbewusst vertreibst? Dass sie das interesse verlieren?

Ich kann dir nur sagen, dass ich auch ganz viel mist erlebt habe und mir regelrecht die falschen Männer ausgesucht habe. War sehr frustrierend. Bei mir war es aber anders. Ich hatte irgendwie immer Männer kennengelernt, die an ihrer Ex hingen. Und so geht es wohl vielen. Und wenn es dann nicht geklappt hat, habe ich auch ünnötig noch Kraft in diese Geschichte gegeben.

Bis er dann kam. Seitdem mein Freund da ist, ist es einfach anders. Er hat mir von Anfang an ein gutes Gefühl gegeben. Sowas kannte ich schon gar nicht mehr.

Daher kann ich dir nur sagen, versuch dich selber zu beurteilen, wie deine Verhaltensweise ist, geh lockerer an das Thema heran und lass die Männer, die nicht wollen links liegen

 
Danke Belleza für Deine Worte.

Ich glaub, das ist wirklich mein Problem. Wenn ein Mann nett zu mir ist, habe ich viel zu schnell die rosarote Brille auf und hinterfrage einfach alles. Liegt vermutlich auch daran, dass ich mir wieder etwas Zweisamkeit in meinem Leben wünschen würde und diesen Wunsch auf meine Dates projeziere. Vielleicht vertreibe ich sie dann wirklich auch, dass sie schnell das Interesse an mir verlieren.

Bei dem aktuellen kann ich es nicht sicher sagen, was an meinem Verhalten das ausgelöst haben könnte. Vielleicht hab ich zu schnell einem 2. Treffen zugestimmt und ihn damit um seinen Jagdinstinkt gebracht.

Ich werde das jetzt erst mal abhaken und dann mal sehen, was das Jahr noch so bringt.

 
Bei dem aktuellen kann ich es nicht sicher sagen, was an meinem Verhalten das ausgelöst haben könnte. Vielleicht hab ich zu schnell einem 2. Treffen zugestimmt und ihn damit um seinen Jagdinstinkt gebracht.
Und Du willst gern ein Beutestück sein?

Warum zerbrichst Du Dir seinen Kopf? Ist schon ein bisschen befremdlich, wenn Du versuchst in den Kopf eines wildfremden Mannes zu kriechen, zu ergründen was er vielleicht wollen könnte um dann so zu sein wie er es vielleicht mögen würde.

Kriegst Du keinen Kerl ab wenn Du Dir seinen Kopf nicht zerbrichst um Dich dann entsprechend zu verbiegen?