Was will sie/was will ich?

Hey Galaxy

Wenigstens weisst Du nun, woran Du bist und kannst, wie Du schon sagtest, diese Energie hoffentlich besser nutzen. Mach doch wieder mal etwas ganz verrücktes. Ein Vorschlag? Ruf jemanden an, mit dem Du früher mal viel Kontakt hattest, aber schon lange nichts mehr gehört hast. Das kann manchmal wirklich super sein.

Oder vielleicht findest Du eine etwas weniger "durchgeknallte" Idee. :klatsch:

Wie auch immer, ich bin sicher, Du packst das, und sonst bin ich ja auch noch da. Dann schreib einfach alles, was Deine Seele bedrückt.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Kraft und Energie, den richtigen Weg für Dich zu finden.

Liebe Grüsse, Luna :banana:

Hmja, wollte mich dann auch mal wieder zu Wort melden.

Paar Tage ist es nun her, daß ich mich das letzte Mal bei ihr gemeldet habe. Sie scheint wohl komplett mit mir abgeschlossen zu haben, oder warum löscht sie mich aus ihrer ICQ-Liste, bestenfalls noch samt aller Nachrichten der vergangen 1,5 Jahre.

Anfangs gings mir irgendwie richtig gut, war innerlich sogar froh einen Schlußstrich unter die gesamte Sache gezogen haben. Dachte es gehe von dem Zeitpunkt ab bergauf. Schade nur, daß ich dieses Gefühl nicht über einen längeren Zeitraum mitnehmen konnte.

Momentan habe ich so eine Phase, wo mich ständig Schuldgefühle plagen. Darüber nachdenke, ob ich mir alles Menschenmögliche getan habe. Nebenher noch die Gedanke pflege wie es heute hätte sein können, wenn ich bestimmten Situation anders gehandelt hätte.

Das Gefühl nervt einfach nur. :tongue:

Hey galaxy

Ja, diese Gefühl kenne ich nur zu gut, aber gib nicht auf, es wird wieder besser. Glaub mir. Da kannst Du nur in kleinen Schritten vorwärts gehen, erwarte nicht, dass es gleich immer aufwärts geht. Nimm einen Tag nach dem andern, jeder Tag, an dem es Dir einigermassen gut geht, ist ein guter Tag. Mit der Zeit werden diese Tage, wo es Dir schlecht geht, immer seltener. Hab etwas Geduld mit Dir und Deinen Gefühlen.

Kopf hoch, Augen zu und durch. Du schaffst das.

Lieber Gruss, Luna :]