Was Will Sie?

Steve81

Neuer Benutzer
25. Dez. 2003
12
0
0
Hi An alle Mädels!

Hätt mal ne Frage Was in den köpfen der mädels so vor sich geht!

Also Gut gestern war Heillig abend und mit meiner Ex is seit 3 wochen ca Schluss!

Sie habe keine gefühle mehr hat sie gesagt?Aber was ich nicht verstehe Sie will mich nicht verlieren als Freund?Aber wie soll ich mich verhalten!wenn sie dann Gestern zu mir kommt wir herumknutschen und im bett landen(da war aber noch nichts sonder erst heute in der früh!)

Und sie mich haltet herumknuddelt usw. so wie es halt vorher war?Ich hab wirklich keine Ahnung was ich davon halten soll?

Vielleicht könnt ihr mir ja einen Rat geben?

Greets

Steve81

Hi steve!

also, deinproblem ist echt schwer.

kann es vielleicht sein, dass deine ex sich einfach nur allein gefühlt hat, gerade jetzt wo sich im grunde doch alles um liebe, freude, familie etc. dreht??

ich glaube nicht, wenn sie dir sagt, dass sie keine gefühle mehr für dich hat, dass das von gestern bzw. heute morgen ein versuch war dich zurück zugewinnen! so leid es mir für dich tut.

ich kann ja nun auch nicht in deine ex hineinsehen und dir sagen, was sie damit bezwecken wollte, vielleicht solltest du sie einfach mal fragen, was ihr das bedeutet hat und warum sie das gemacht hat!?

in diesem sinne bye

hi

da muss ich black-rose wohl oder übel recht geben...

aber ich würde ihr sagen, dass sie dich nicht eifach so als lückenbüsser zwischendurch benutzen kann! das ist nämlich nicht sonderlich fair...

Hi Steve!

Ich kann mir auch vorstellen, das sie sich allein gefühlt hat.Gerade an Weihnachten

das Fest der Liebe...Was hat sie denn zu Dir gesagt, als sie gegangen ist?

Ich hab mich mit ihr nochmal getroffen und sie dannach gefragt was ihr das ganze bedeutet hat! Sie sagte:" Ich fands total schön mit dir aufzuwachen und mit dir zu kuscheln1"

Aber beziehung will sie nicht!

Sie hat mich noch immer gern aber nicht für ne beziehung! Leute Das tut so verflucht weh das kann man sich gar nicht vorstellen!

Ich weiss echt nicht mehr weiter?

und vergessen kann ich sie nicht!

Ich weiss auch nicht warum und weshalb! scheisse Leuet!Echt scheisse!

es tut mir echt leid für dich, dass sie dir dann auch noch so offen ins gesicht sagt, dass du im grunde nurn notnagel im moment für sie bist, weil sie niemanden anderes hat.

aber wenn sie so drauf ist, dann hast du doch echt was besseres verdient.

cih weiß, wenn dieanderen leute einem sowas sagen, dann denkt man meistens, ach, was wissen die schon oder die kennen sie ja gar nicht und wissen nicht wie ich mich fühle, aber glaub mir, die zeit heilt alle wunden, so ist es nun mal. auch wenn man das im augenblick des schmerzes nicht wahr haben will.

aber wie gesagt, du wirst bestimmt was besseres finden!

bye black

Meiner Meinung nach hatte sie einfach niemand anderen als dich mit dem sie rummachen kann. Und wenn sie das nur als "Freundschaft" sieht kann ich ihr auch nicht helfen.

Ich würd sie vergessen.

Wisst ihr was das beste ist! Das sie mit mir morgen ausmacht auf nen Abend mit Sekt und wein!

Scheisse is das! Was soll ich tun! Shit! Absagen?mit ihr absaufen und das gleiche wie heute erleben?eine Echt scheiss Situatuion!

Was würdet ihr machn?Wenn so wie ich alle jahre um die die gleiche zeit ein mensch von dir geht Ohne irgend welche trifftigen Gründe!

Weill das Passiert mir schon Seit 3 jahren :"Drauf geschissen oder Wie? Alle Jahre Wieder?" Hey das is echt Fuck! Ich weiss genau in 1 monat werd i wieder drüber lachen (oder auch nicht)! Weils sowiso wie jedes Jahr ist!

Immer der Gleiche Scheiss von vorne!

Lass es bleiben. Ausser du willst am Morgen wieder neben ihr aufwachen und dich fragen wies jetzt weitergeht. Und wieder hören sie will nur "Freundschaft"

SO! Ich Habs Geschafft!

Ich hab hart durgegriffen und hab ihr gesagt das sie mich mal kräftigst am arsch lecken kann!

Eigentlich fühl ich mich nicht so wohl dabei aber das ist sich das beste für die erste zeit!

Ich bekamm dann ne e-mail wo drin stand das es ihr aufrichtig leid tut! und sie erst jetzt darauf gekommen ist was sie eigentlich getan hat!

Ich hab nichts zurück geschrieben! Die nummer aus meinenem handy gelöscht keine sms mehr zurückgeschieben! Wenn ich sie seh werd ich ihr aus dem wege gehen und sie ignorieren!Mal schaun wie das so ist wenn man verletzt wird!

Huuu is ziehmlich hart!ABer da muss man durch wenn man psychisch nicht untergehen wil!

Tja so is das!

Greets

Steve81

ALso! Die sache hat sich jetzt ein wenig geändert?

SIe hat mir geschrieben das sie mich noch liebt aber nicht weiss ob sie mit mir zusammen gehen soll?

Sie war jetzt 2 tage lang bei mir und es ist so wie früher?Was soll man da machen?Das is ne gute frage ich glaube abwarten ist das beste!

Oder was sagt ihr dazu?

Greets steve 81

ich finde es ist zimlich schwer zu beurteilen, ob sie dich noch liebt oder ob sie das gewohnte vermisst. ich weiss ich bin jetzt zimlich hart, aber könnte das nicht auch sein?

wie lange wart ihr denn zusammen?

Es war nicht mal so lange 6 monate!

Aber die bezihung verlief zu schön um war zu sein!

Keine streitereine (nicht mal irgendeine auseinadersetzund nichts)

Jeder hatte seinen freiraum (und damit meine ich freiraum!!!)

Jeder konnte das tuen was er wollte!

Ich weiss echt nicht!

wo ich den kontakt abbrechen wollte!

Schrieb sie mir e-mails! Ich gab keine antwort!*stolzbin*

SIe schrieb wie leid es ihr täte und das sie mich noch immer liebt und das es hart ist mich verloren zu haben! und das sie sehnsucht nachmir hat und das sie mich noch immer leibt aber angst hat mich wieder zu verletzen wenn sie wieder ne beziehung mit mir eingehen würde!

Dann hab i zurückgeschrieben:

"Hör auf deine gefühle ich mache es auch Ich mein wenn ich angst habe den partner zu verletzten den ich liebe dann brauch ich überhaupt keine beziehung oder?"

Als antort kam

" Stimmt"

dannach ne sms ob sie mir den schlüssel vorbeibringen könnte oder sie gebe ihn ihren bruder mit! ich antwortete Wie du willst!

Dannach kam wann ich zuhause wäre!

und dann kam sie auch schon und wir unterhielten uns auch über irgend etwas bis wir dann begannen uns zu küssen!*huii sooooo weg bin*

Mensch Ich liebe sie und werd mal einfach abwarten!

ALso gut!

Erstmals hi an alle die das hier lesen!

Ich möchte euch um rat bitten!

Ich hab schon ,mal was reingeschrieben!

Es geht wiedrr mal um die gleiche Frau!

OKAY!

ALso ich bin mit am 3. juli 2003 mit ihr zusammen gekomen!

und seit dem 7.dezember 2003 ist vorbei!

und zwar ohne grund!

Kurze beschreibung zur beziehung!

Sie tat das was sie wollte ohne das ich irgendetwas sagte!(fortgehen,sich mit irgendwem verabreden usw.)

Und ich tat das gleiche! auch ohne das sie was sagte!

Wir hatten eine so harmonische beziehung wie man sie nur aus filmen kennt!(komisch oder? ?( )

Ich hab ihr das gegeben was ich konnte!und sie gab mir auch das was sie mir geben konnte!

Und von heiterm himmel ist es seit dezember aus! ich hab keine ahnung warum(damit meine ich das ich nicht glaube was sie mir gesagt hat!)

Fakt ist das sie mir sagte sie habe keine gefühle mehr für mich!(auf deutsch "Bleiben wir doch Freunde!!!")

Zur vorgeschichte ich kenn sie schon seit ca. 5 jahren durch ihren bruder mit dem ich übrigens sehr gut befreundet bin!

seine ,meinung ihm ist es egal was ich mit ihr habe! hauptsache wir bleiben kumpels!das hab ich auch gesagt wir sind kumpels dafür kann er nichts das ich mit seiner " SISTER auseinander bin"

Nagut kommen wir wieder auf dem puntk!

Seit dezember ist es aus! :(

WIr hatten nur noch e-mail und sms kontakt!

Ich fragte sie (wies normalerweise immer so is) "warum?weshalb?wiso?"

Immer das gleiche

DIe antwort war leider auch immer die gleiche!

"ES TUT MIR LEID? BLA BLA BLA"

Ich machte mir vorwürfe!

"HAb ich was falsch gemacht?Bin ich nicht Fesch genug?....."

Das übliche halt!

SO Jetzt kommt's!

AM heillig aben ha bich mit ihr ausgemacht und sie kam dann zu mir !

Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht!

ABer da hatten iwr was miteinader!(zwar keinen sex aber küssen und kuscheln umarne,u.s.w.)

AM nächtsen morgen hab ich sie dan nachhause geafahren und hab sie gefragt was ich davon halten sollle!

Sie sagte " Nichts"

Das brach mir zu tiefst das herz!

Ich heulte glaub ich nacht für nacht für nacht......

Bis ich dann den entschluss getroffen hab das sie mich mal tiereisch am arsch lecken könne!und ich brach den ganzen konntakt ab!

Sms e-mail löschte sogar die nummer aus meinem handy! hob nicht mehr ab gab keine antworten auf die e-mails!

das ging 2 tage! so bis sie mir dann ne e-mail schrieb das sie noch immer in mich verlibet wäre und nicht weiss was sie tun soöö?

sie hätte angst mich iweder so zu lieben wie sie es getan hat!

Um mir nicht weh zu tun! Daruaf hab ich ne e-mail geschieben!

ZitaT:"Hör auf deine Gefühle

Wenn man liebt liebt man und daran kann man nichts ändern!

Menschen sind da sich zu lieben und sich zu trennen!"

Daruf kam :"Du hast Recht!"

SO mittlerweile ist heute der 7.01.04

und sie schlaft wieder bei mir (zeitweise)

aber sie will keine beziehung eingehen!sie liebt es so wie's jetzt ist!

Also bin ich echt in einer beschissenen lage! ;(

Vielleicht könnt ihr mir helfen!

Nutzt sie mich nur aus? oder ist da vielleicht mehr im spiel?

Ich weiss es echt nicht "FUCK!"

Das is echt scheisse! :heulen:

ALso gut!

Erstmals hi an alle die das hier lesen!

Ich möchte euch um rat bitten!

Ich hab schon ,mal was reingeschrieben!

Es geht wiedrr mal um die gleiche Frau!

OKAY!

ALso ich bin mit am 3. juli 2003 mit ihr zusammen gekomen!

und seit dem 7.dezember 2003 ist vorbei!

und zwar ohne grund!

Kurze beschreibung zur beziehung!

Sie tat das was sie wollte ohne das ich irgendetwas sagte!(fortgehen,sich mit irgendwem verabreden usw.)

Und ich tat das gleiche! auch ohne das sie was sagte!

Wir hatten eine so harmonische beziehung wie man sie nur aus filmen kennt!(komisch oder? ?( )

Ich hab ihr das gegeben was ich konnte!und sie gab mir auch das was sie mir geben konnte!

Und von heiterm himmel ist es seit dezember aus! ich hab keine ahnung warum(damit meine ich das ich nicht glaube was sie mir gesagt hat!)

Fakt ist das sie mir sagte sie habe keine gefühle mehr für mich!(auf deutsch "Bleiben wir doch Freunde!!!")

Zur vorgeschichte ich kenn sie schon seit ca. 5 jahren durch ihren bruder mit dem ich übrigens sehr gut befreundet bin!

seine ,meinung ihm ist es egal was ich mit ihr habe! hauptsache wir bleiben kumpels!das hab ich auch gesagt wir sind kumpels dafür kann er nichts das ich mit seiner " SISTER auseinander bin"

Nagut kommen wir wieder auf dem puntk!

Seit dezember ist es aus! :(

WIr hatten nur noch e-mail und sms kontakt!

Ich fragte sie (wies normalerweise immer so is) "warum?weshalb?wiso?"

Immer das gleiche

DIe antwort war leider auch immer die gleiche!

"ES TUT MIR LEID? BLA BLA BLA"

Ich machte mir vorwürfe!

"HAb ich was falsch gemacht?Bin ich nicht Fesch genug?....."

Das übliche halt!

SO Jetzt kommt's!

AM heillig aben ha bich mit ihr ausgemacht und sie kam dann zu mir !

Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht!

ABer da hatten iwr was miteinader!(zwar keinen sex aber küssen und kuscheln umarne,u.s.w.)

AM nächtsen morgen hab ich sie dan nachhause geafahren und hab sie gefragt was ich davon halten sollle!

Sie sagte " Nichts"

Das brach mir zu tiefst das herz!

Ich heulte glaub ich nacht für nacht für nacht......

Bis ich dann den entschluss getroffen hab das sie mich mal tiereisch am arsch lecken könne!und ich brach den ganzen konntakt ab!

Sms e-mail löschte sogar die nummer aus meinem handy! hob nicht mehr ab gab keine antworten auf die e-mails!

das ging 2 tage! so bis sie mir dann ne e-mail schrieb das sie noch immer in mich verlibet wäre und nicht weiss was sie tun soöö?

sie hätte angst mich iweder so zu lieben wie sie es getan hat!

Um mir nicht weh zu tun! Daruaf hab ich ne e-mail geschieben!

ZitaT:"Hör auf deine Gefühle

Wenn man liebt liebt man und daran kann man nichts ändern!

Menschen sind da sich zu lieben und sich zu trennen!"

Daruf kam :"Du hast Recht!"

SO mittlerweile ist heute der 7.01.04

und sie schlaft wieder bei mir (zeitweise)

aber sie will keine beziehung eingehen!sie liebt es so wie's jetzt ist!

Also bin ich echt in einer beschissenen lage! ;(

Vielleicht könnt ihr mir helfen!

Nutzt sie mich nur aus? oder ist da vielleicht mehr im spiel?

Ich weiss es echt nicht "FUCK!"

Das is echt scheisse! :heulen:

Hallo

Ja, aber eigentlich ist doch jetzt wieder alles in Ordnung. Nach einer Trennung kannst du nicht erwarten, dass sofort wieder alles wie vorher ist, das braucht wieder eine gewisse Zeit.

Und vor allem braucht SIE Zeit, um sich wieder klar zu werden über ihre Gefühle. Ich denke nicht, dass sie dich ausnutzt, aber lass ihr die Zeit, die sie braucht, um sich wieder zurechtzufinden.

Und ihr führt ja praktisch wieder eine Beziehung, halt noch nicht so intensiv, aber vielleicht ist es für den Moment auch ganz gut so. Auf jeden Fall besser, als wenn sie sich plötzlich überfordert fühlt und wieder nen Rückzieher macht.

Viel Glück

Hallo

Ja, aber eigentlich ist doch jetzt wieder alles in Ordnung. Nach einer Trennung kannst du nicht erwarten, dass sofort wieder alles wie vorher ist, das braucht wieder eine gewisse Zeit.

Und vor allem braucht SIE Zeit, um sich wieder klar zu werden über ihre Gefühle. Ich denke nicht, dass sie dich ausnutzt, aber lass ihr die Zeit, die sie braucht, um sich wieder zurechtzufinden.

Und ihr führt ja praktisch wieder eine Beziehung, halt noch nicht so intensiv, aber vielleicht ist es für den Moment auch ganz gut so. Auf jeden Fall besser, als wenn sie sich plötzlich überfordert fühlt und wieder nen Rückzieher macht.

Viel Glück

Hi, Steve!

Geduld, Geduld, mein Lieber! Das wird schon.

Lass es langsam angehen.

Die Geschichte muss jetzt wachsen.

Alles Gute!

plofre

Hi, Steve!

Geduld, Geduld, mein Lieber! Das wird schon.

Lass es langsam angehen.

Die Geschichte muss jetzt wachsen.

Alles Gute!

plofre

So die Geschichte ist erledigt!

SIe will nicht mehr und das ist meines erachten eine nicht astreine aktion gewesen!

Wir schligfen wieder gemeinsam wir hatten sex wir küsste uns!

und ich ideot bin immerwieder darauf eingestiegen!

sie schrieb mir heut ne sms!

das sie mich nicht ausgenutzt hatt aber auch das sie keine beziheung will!

Sie glaubt nicht das wir nochmal zusammenkommen weden also hab ich mit mir selbst ausgemacht das ich mich nicht mehr melden werde und meinen weg jetzt alleine gehen muss! :( ((

Ich bin nicht beleidigt bin auch nicht böse auf sie ich bin nur entäuscht von ihr das sie sowas gemacht hat!

Ich gebs zu ich war auch nicht immer der superman bei den frauen hab sie genauso verarsch aber noch nie hab ich so mit gefühlen andere menschen gespielt und das ist es was mich innerlich zerreist!

ABer irgendwann wird der auch der tag kommen wo ich mich mit ihr auf freundschaftlicher basis verstehen werde (Hoff ich halt von mir aus)

Aber wenn gefühle im spiel sind ist das beste der abstand!

Danke für eure unterstützung!

Greets Steve