Was Will Sie?

So die Geschichte ist erledigt!

SIe will nicht mehr und das ist meines erachten eine nicht astreine aktion gewesen!

Wir schligfen wieder gemeinsam wir hatten sex wir küsste uns!

und ich ideot bin immerwieder darauf eingestiegen!

sie schrieb mir heut ne sms!

das sie mich nicht ausgenutzt hatt aber auch das sie keine beziheung will!

Sie glaubt nicht das wir nochmal zusammenkommen weden also hab ich mit mir selbst ausgemacht das ich mich nicht mehr melden werde und meinen weg jetzt alleine gehen muss! :( ((

Ich bin nicht beleidigt bin auch nicht böse auf sie ich bin nur entäuscht von ihr das sie sowas gemacht hat!

Ich gebs zu ich war auch nicht immer der superman bei den frauen hab sie genauso verarsch aber noch nie hab ich so mit gefühlen andere menschen gespielt und das ist es was mich innerlich zerreist!

ABer irgendwann wird der auch der tag kommen wo ich mich mit ihr auf freundschaftlicher basis verstehen werde (Hoff ich halt von mir aus)

Aber wenn gefühle im spiel sind ist das beste der abstand!

Danke für eure unterstützung!

Greets Steve

Ich habe schon mal eine beitrag reingeschrieben und die sache ist noch immer die gleiche!

Zurzeit fühle ich mich wie ein haufen Elend!

Ich ging aber schon so viele wege und es ist/war immer der Gleiche mir kommts vor als dreht sich alles um mich rum im Kreis!

Jedes jahr passiert mir die gleiche scheisse von vorn und jedes jahr muss ich auf ein neues beginnen!

Ich weiss gar nicht mehr ob ich übrhaupt ne beziehung mit Frauen engehen sollte? Oder ob ich sie nur ....

Ich weiss nciht ob es an mir liegt oder an den Frauen, Warum ich immer die Gleiche situation erlebe mir kommts schon langsam so vor als wär ich der hauptdarsteller in "Und täglich grüsst das murmeltier"

Echt!

Ich finds nichtmehr lustig!

Ich finds echt beschissen!

Wenn man am morgen aufsteht und sich jedesmal fragen muss Scheisse was wird heute passieren was kommt heute auf mich zu!

Meine Kumpels Haben immer den Gleiche Rat!"Das wird schon wieder!"

Aber jetzt mal ehrlich wenn man die situation jedes jahr um die gleiche zeit erlebt!

Da kann ja irgendwas nicht stimmen!Oder?? ?(

Auf jedenfall Hoffe ICh für mich das es irgendwann mal wieder aufwärts geht!

Und das ich nicht zu sehr im Selbstmitleid Ertrinke!

Also werd ich diesen unendlichen weg Alleine weiter gehen!

Greets Steve

Ps.:

Wenn aufhört an seine träume zu glauben wird man zwar weiter Existieren aber aufhören zu Leben!

bin neu im forum, kannst dus mir nochmal erklären?

*keine lust hat ie suchfunktion zu benutzen*