Was will sie?

Hi Pommo

Sie sagt ja sie will dich nicht ausschliessen, und hat den Wunsch sich öfters mit Dir zu treffen, iregdnwann, klingt nach naher Zukunft für mich. Ich finde den Brief positiv.

Nein, der Ex-Freund ist nicht vorgeschoben. Für mich klingt das eindeutig so, als fühlte sie sich wahnsinnig bedrängt durch die neue Entwicklung. Sie hat mit ihrem Ex-Freund noch nicht abgeschlossen, hat daher Angst sich auf was neues einzulassen.

Ach ich denke du hast keien schlechten Chancen. Du bist in ihrem Kopf. Sie ist nur noch nicht bereit. Sie muss erst abschließen.

Daher mein Tip: Gib ihr die Zeit, die sie braucht. Drängen wäre das ganz extremst Falsche. Vielleicht gelingt es Dir ja mit ihr Kontakt aufrecht zu erhlaten, auf einer neutralen Basis. Einfach nett mit ihr schreiben, SMS oder Mail. Nicht zu viel. Vielleicht auch nicht jeden Tag. Ohne Druck, Könnte mir vorstellen, dass es so ein guter Weg ist.

Viel Glück, du schaffst das!

dot1234

 
Hallo DOT.

Ja, das werde ich machen. Ein paarmal veranreden und zusammen was unternehmen und schauen wie es sich zwischen uns entwickelt.

Bin jetzt erstmal 1,5 Wochen im Ausland, was der Situation gar nicht schlecht tut.

Vielen Dank für Deine Stellungnahme, bin von ihrer Reaktion auch positiv überrascht. Deine Einscätzung zeigt mir, dass ich mir da nich tunbedingt was vormache.

Aber ich lass uns jetzt viel Zeit, die wir beide auch haben. Es eilt nichts.

LG,

Pommo

 
Hallo!

Es ist einige Zeit vergangen, nachdem ich das letzte Mal geschrieben habe und ich versteh die Situation noch weniger.

Sie wollte unbedingt mit mir was unternehmen, was wir danna uch gemacht haben. Kino war ganz scön und danach hat sie ganz verliebt rumgetan und mir einen DICKEN Kuss auf die Wange gegeben. Am nächsten Tag hat sie geschrieben, dass sie es scön fand. mich wiedergesehen zu haben. Allerdings kommt ihr Ex-FReund sie am Wochende "besuchen" und sie hat deswegen leider keine Zeit, obwohl sie eigentlich gerne wolle. Am Ende noch ein Gruß und Kuß (eigentlich sonst nicht übelich, dass sie sich schriftlich mit einem Kuß verabschiedet).

Ich versteh die WElt nichtmehr? Will sie sich durch Wochenendtreffs von ihrem Ex-Freund verabschieden?

Wie lange soll ich warten? Es tut mir einfach weh, wenn ich nicht zu ihr kann, weil sie alles mögliche mit ihrem Ex-FReund unternimmt?

Leute, ich verstehe die FRauen nicht, ich würde das niemals so machen.

Bin am überlegen, inwieweit ich bei der Sache mitspielen soll, oder mich erneut von ihr distanzieren soll. Obwohl sie mir doch so wichtig ist.

Was mein ihr?

Viele liebe GRüße,

Siggi

 
Hallo Pommo

Mein Tip: Spiel solange mit, wie du es erträgst, aber mach dir keine Hoffnungen! Damit will ich nicht ausschliessen, dass es sich positiv entwickeln könnte, doch du musst jederzeit damit rechnen dass es eben nicht so ist. Die Gefahr dass sie in Bezug auf ihren Ex rückfällig wird, ist wie ich denke relativ gross, zum einen weil sie sich offenbar noch verstehen und zum anderen, scheint sie gerade wenns um die körperliche Anziehung geht nicht gerade zimperlich zu sein.

Das jemand, der mit der Ex-Beziehung noch nicht im reinen ist, sich wo anders Ersatz sucht ist nichts ungewöhnliches, aber es muss nichts bedeuten. Meistens neigt man in dieser Phase dazu, sich sonst was vorzumachen und das geht selten gut. Vielleicht ist das zwischen euch ja eine Ausnahme, aber verlass dich nicht darauf...im Moment musst du mit allem rechnen!

gruss

peacefrog

 
Man darf sich dabei eigentlich auf nichts Hoffnungen machen. Aber ich denke jeder weiss, wie widersprüchlich die Situation für einen ist. Wenn man liebt und mag, dann macht man sich ja automatisch Hoffnungen. Also müsste man nichtmehr lieben, um keine Hoffnungen mehr zu haben.

Aushalten solange es geht? Hmm... es is schwer zu bemessen, wann der Punkt da ist, wo man sagen kann, ich halte es nichtmehr aus! Ich glaube das kann Monate so gehen.

Nur eines ist klar, wenn sie mir ihrem EX nicht entgültig einen Schlussstrich macht, werde auch nicht dabei nicht mirspielen. Hab ihr das scon angedeutet in dem Brief. Anwort war ja, dass es ihr so schlecht wie nie ging, danach. Und wie ich sowas nur sagen könnte!

Die Situation ist unerträglich für mich, ich glaube ich brauche bald einen "Befreiungsschlag" sonst bin ich unfähig irgendwas zu tun.

Lg,

Pommo