Was wollen Männer?

Na wenigstens hab ich heute mal gelacht :D Der Kotz-Smiley fehlt wirklich.

Ich bin ja auch gar nicht so pauschalisierend und hab zum Glück auch andere Männer in meinem Leben gehabt. Und ein bißchen Testosteron kann ja auch sehr amüsant sein. ;)

Und jetzt hab ich meine Gewissheit. Bin nur mal gespannt, was noch nachkommt, denn er meinte schon, daß er sich auf jeden Fall nochmal melden will (zum ausheulen bei der nächsten Trennung wahrscheinlich). Hoffentlich bricht dann nicht wieder mein "Mutter-Teresa-Syndrom" aus und ich hör mir das dann auch noch an :rolleyes:

Aber ich bin guter Hoffnung und die soll ma ja nie aufgeben.

Gruß,

kim

 
@tomphasio:

Ja, genau. Und am besten gleich von mehreren Frauen oder was? Vielleicht ist die Definition vieler Männer von LIEBE eine andere als die von uns Frauen (und einzelnen männlichen Exemplaren). Ich persönlich finde, daß man jemanden nicht so behandelt. Egal, wie tief die Gefühle für ihn/sie sind.

Wer so wenig Feingefühl hat, wie kann der ernsthaft Liebe von anderen erwarten?

Tina

 
hallo

also jetzt mal halblang.....

es gibt genau so viele frauen wie männer die sich linkisch benehmen........

überall gibt es schwarze schafe..........

doch schlussendlich suchen alle die wahre, ehrliche, grosse, gefühlsvolle liebe.........

gruss spacy

 
@spacy

....und vergessen in solchen Momenten leider immer, wie sich beim letzten Mal gefühlt haben, als sie so richtig schön vereimert worden sind.

 
Original von Tina @tomphasio:

Ja, genau. Und am besten gleich von mehreren Frauen oder was? Vielleicht ist die Definition vieler Männer von LIEBE eine andere als die von uns Frauen (und einzelnen männlichen Exemplaren). Ich persönlich finde, daß man jemanden nicht so behandelt. Egal, wie tief die Gefühle für ihn/sie sind.

Wer so wenig Feingefühl hat, wie kann der ernsthaft Liebe von anderen erwarten?

Tina
Oh, etwas geladen heute? Du scherst alle Männer über einen Kamm und das ist nicht in Ordnung! Nicht das ich mich jetzt persönlich angesprochen fühle, ich betrachte mich halt nicht als Typ der Liebe von mehreren Frauen braucht. Natürlich gibt es auch solche, aber das ist bei Frauen ja nicht anders oder? Da gibt es doch auch welche die angehimmelt werden müssen von mehreren, das hab ich schon oft genug miterlebt!!!

Aber du hast natürlich recht wer so wenig Feingefühl der kann keine Liebe erwarten!

 
@Kim:

Schön, dass ich es als Mann geschafft habe, dich wenigstens mal kurz wieder zum Lachen zu bringen. Wofür Männer doch gut sein können... Aus deinem späteren Posting konnte man schon sehen, dass er dir sichtlich besser geht, auch wenn da noch ein bißchen Sarkasmus mitschwingt...

"Mutter-Teresa-Syndrom" finde ich übrigens prima formuliert... "Mutterinstinkt" würde es wohl auch treffen, und zum Glück gibt es da draussen noch genug Frauen wie dich, die darüber verfügen und Männern, die wirklich mal Probleme habe, damit auch eine gewisse Geborgenheit und Ruhe vermitteln können. Dass es Männer gibt, die das dann schamlos ausnutzen, ist zwar ätzend (also den :kotz:-Smiley sollte vielleicht mal bald jemand entwerfen, oder!), aber deren Anzahl ist doch wohl eher gering im Vergleich zu denen, die ihre Dankbarkeit für die ihnen entgegengebrachte Zuwendung auch richtig zeigen können.

Ach, um gleich die Stimmen "Frauen können auch Schweine sein" zu beruhigen:

Ja, auch Frauen sehnen sich nach Geborgenheit bei Männern und finden sie bei solchen besonders leicht, die diesen gewissen "Vaterinstinkt" haben. Und natürlich gibt es auch da (bei den Frauen, nicht bei den "Vätern") dunkelgraue bis tiefschwarze Schafe, die ihren "väterlichen Beschützer" gefühlsmäßig aussaugen und ihn dann fallenlassen wie eine heiße Kartoffel. Doch auch das sind Einzelfälle, denn im großen und ganzen sind wir doch alle - wie ... spacy ... schon sagte - auf der Suche nach der großen, wahren, echten, tiefen und nicht mehr enden wollenden Liebe...

(...und bringen -sofern männlich- manchmal auch ein wenig Testosteron mit :) ) )

<Seufz>

Michael